Der neue Yaris: gibt es schon Erfahrungen und Meinungen?

Diskutiere Der neue Yaris: gibt es schon Erfahrungen und Meinungen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wir interessieren uns für den neuen Yaris (als Diesel mit 6 Gängen). Gibt es schon Erfahrungen? Kinderkrankheiten? Hat den schon jemand...

  1. #1 Zebulon, 17.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2014
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    Wir interessieren uns für den neuen Yaris (als Diesel mit 6 Gängen).
    Gibt es schon Erfahrungen? Kinderkrankheiten? Hat den schon jemand gefahren?
    Worauf sollte man achten?

    Ist bei dem Wagen mit erhöhtem Wartungsaufwand gegenüber dem Benziner zu rechnen wegen AGR bzw. Saufhubventil Verschmutzung?

    Update: Ich glaube, das mit dem Diesel hat sich erledigt. Ich habe eben ausgerechnet, dass sich das frühestens nach 135.000 km rechnet (im Vergleich zum 1,33l Dual VVT-i mit 73kW/99PS).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 17.12.2014
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    13
    Meinst du den XP13 (ab 2011) oder XP13 Facelift ab 2014?
     
  4. #3 Zebulon, 17.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2014
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    Den aktuellen, den es ab August 2014 gibt mit dem X-Grill.

    Ach das ist nur ein Facelift, war mir nicht klar.
     
Thema:

Der neue Yaris: gibt es schon Erfahrungen und Meinungen?

Die Seite wird geladen...

Der neue Yaris: gibt es schon Erfahrungen und Meinungen? - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...