Der neue Yaris: gibt es schon Erfahrungen und Meinungen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Zebulon, 17.12.2014.

  1. #1 Zebulon, 17.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2014
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Wir interessieren uns für den neuen Yaris (als Diesel mit 6 Gängen).
    Gibt es schon Erfahrungen? Kinderkrankheiten? Hat den schon jemand gefahren?
    Worauf sollte man achten?

    Ist bei dem Wagen mit erhöhtem Wartungsaufwand gegenüber dem Benziner zu rechnen wegen AGR bzw. Saufhubventil Verschmutzung?

    Update: Ich glaube, das mit dem Diesel hat sich erledigt. Ich habe eben ausgerechnet, dass sich das frühestens nach 135.000 km rechnet (im Vergleich zum 1,33l Dual VVT-i mit 73kW/99PS).
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 17.12.2014
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    9
    Meinst du den XP13 (ab 2011) oder XP13 Facelift ab 2014?
     
  4. #3 Zebulon, 17.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2014
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Den aktuellen, den es ab August 2014 gibt mit dem X-Grill.

    Ach das ist nur ein Facelift, war mir nicht klar.
     
Thema:

Der neue Yaris: gibt es schon Erfahrungen und Meinungen?

Die Seite wird geladen...

Der neue Yaris: gibt es schon Erfahrungen und Meinungen? - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...