Der neue spass Wagen ist da mein erster AE86 ;-)

Diskutiere Der neue spass Wagen ist da mein erster AE86 ;-) im Showroom Forum im Bereich Toyota; moin sooo es ist nun so weit mein ae86 ist da frisch aus hong kong ;) so genug der rede seht selber ;) [img] [img] [img] [img] [img] [img]...

  1. #1 spieler989, 14.06.2008
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    moin

    sooo es ist nun so weit mein ae86 ist da frisch aus hong kong ;) so genug der rede seht selber ;)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    blos schade das die goldenen felgen nicht passen da sie hinten zu breit sind :-( und schleifen

    es handelt sich hier um ein kleines rc auto 1/27 von kyosho es ist ein mini z mr 015

    es macht echt viel spass ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Geil. Hihi.
    Musst du bördeln, mit dem Föhn. :] :] :]
     
  4. #3 spieler989, 14.06.2008
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    :D ja ne ist klar ;)
     
  5. #4 hachi-roku, 14.06.2008
    hachi-roku

    hachi-roku Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    :D cool :D

    hier meiner, umgebaut auf tamya x-mods evo chassis, mit 5zigen felgen und driftschlappen..

    [​IMG]

    [​IMG]



    habe leider nur hany pics
     
  6. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Hab da auch was kleines :D

    Passt zwar nicht sooo ganz aber da wir schonmal bei modellen sind ;-)

    Suche eigenz nur noch ne Supra karosse aber find nirgends eine :(

    [​IMG]

    Hier mit Licht ^^ Normales Rücklich, Bremslicht, Abblendlicht und Fernlicht

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ach ja mit LED's kann man schon schön viel machen ;-)
     
  7. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja mal geil ... :]
     
  8. #7 Bezeckin, 14.06.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    cool, aber in großss würde er noch mehr spass machen.
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wo zu teufel hast du die karosse her???was hat die für maße????
     
  10. #9 spieler989, 14.06.2008
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    karosse @zero schau mal bei ebay.com so viel ich weis passen auf eine xmod auch zum teil mini z karossen da habe ich meine her ;)

    und @ hachi-roku was sind das für drift reife welche eigenschaft haben die? ich will auch wälche aber ich habe mit den profil reifen schon keinen grip und ich will driften aberich weis net wie
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 hachi-roku, 15.06.2008
    hachi-roku

    hachi-roku Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    die driftreifen sind pikelhart... und rund auf der auflagefläche (im Querschnitt)

    das ding ist nur eines unkontrollierbar ;(

    ich denke mit dem allrad bausatz könnts bessern
    auf was für utergrund fährste?
     
  13. #11 spieler989, 15.06.2008
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    moin

    als zur zeit fahre ich auf kortfusboden und das geht leider garnicht sobalt ich etwas mehr gass gebe ist der arsch weg :(
     
Thema:

Der neue spass Wagen ist da mein erster AE86 ;-)

Die Seite wird geladen...

Der neue spass Wagen ist da mein erster AE86 ;-) - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  3. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  4. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....