Der neue Prius 5

Diskutiere Der neue Prius 5 im Links Forum im Bereich Toyota; Hallo, heute hat Toyota den Prius 5 vorgestellt. Also mir gefällt die Optik schon mal!...

  1. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    C-HR 2.0 Team D, Rav4 CA4 2.E Executive
  2. Anzeige

    schau mal hier: Der neue Prius 5. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warp

    Warp Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    212
    Fahrzeug:
    Corolla Sedan Hybrid
    Ich hab irgendwie den Eindruck, dass der Kofferraum kleiner wurde. Der war im bestehenden schon nicht so tolle. War mit ein Grund wieso ich den Corolla genommen hatte. Das untere Guckfenster hinten scheint auch weg zu sein. Die Optik an sich da gefällt der mir in dem Gelb besser als in dem graublau. Bei dem Bild direkt von der Seite, wenn die Fenster etwas grösser wären würde das mir besser gefallen.
     
  4. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    C-HR 2.0 Team D, Rav4 CA4 2.E Executive
  5. #4 Bobbele, 17.11.2022
    Bobbele

    Bobbele Moderator / Kalender Master
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.655
    Zustimmungen:
    170
    Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Ich finde Ihn ziemlich gelungen.
     
  6. Warp

    Warp Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    212
    Fahrzeug:
    Corolla Sedan Hybrid
    Alex hatte den auch schon in der Kur


    und auch Raiti's


    Die waren anscheinend beide in der selben Halle zugange....

    Wenn ich das Handschuhfach hinten anschaue braucht man nicht mit mehr als zwei Leute in Urlaub fahren. Dann kann man wenigstens die Sitzbank umlegen und hat Platz für Koffer. Oder macht nur WE-Trips, da braucht man nicht so viel. Diese 19" Räder sind auch nicht so mein Fall. Der Abrollkomfort dürfte sich mit denen in Grenzen halten. Ich meine da hätten das 17" mit etwas höhren Reifen auch getan.
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TrAxX

    TrAxX Fummeltriene <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    11.189
    Zustimmungen:
    278
    Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Endlich bekommt das Ufo mal ein paar Linien
     
  9. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    111
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Optisch finde ich den auch sehr ansprechend. Der cw Wert dürfte auch sehr gut sein, was bei zügigeren Reisetempo vorteilig ist. Eigentlich spekuliere ich auf den BZ3, weil ich kein SUV will (also <1,5m Höhe) aber wird wohl eher 2024 was werden, wenn überhaupt. Den Prius könnte ich mir als gute Übergangslösung vorstellen. Dank des gescholtenen PHEV kann man schon mal Praxiserfahrung mit dem Ladethema sammeln. Zum Glück müssen wir das nicht jetzt entscheiden, denn der Prius ist ja erst in sechs Monaten verfügbar und dann wissen wir sicherlich mehr.
     
Thema:

Der neue Prius 5

Die Seite wird geladen...

Der neue Prius 5 - Ähnliche Themen

  1. Biete Ersatzteile, neu, Bremsenset Prius II

    Biete Ersatzteile, neu, Bremsenset Prius II: Bremsenset neu, beide Seiten, hinten für Toyota Prius II 2003-2005 Baureihe. Der set besteht aus Bremsbelagsatz, Feder, Bremsbacken und...
  2. Video: Der neue Toyota Prius 2016

    Video: Der neue Toyota Prius 2016: [MEDIA]
  3. Heute kommt der neue Prius

    Heute kommt der neue Prius: Livestream von der Weltpremiere: http://livestream.com/Toyota/2016Prius/images/98333230 Bilder sind ja schon einige geleakt. Spannend werden die...
  4. Unser neuer Familientransporter .... (Prius)

    Unser neuer Familientransporter .... (Prius): Wenn in der Formel 1 Hybriden fahren und sie auch schon am 24-Stundenrennen teilnehmen, dann kann ich auch Prius pimpen :D:] [IMG]
  5. Artikel: Toyota Prius+: Neue Ausstattungen und Preise

    Artikel: Toyota Prius+: Neue Ausstattungen und Preise: Artikel lesen