Der neue Ford Focus WRC06

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von CHRIS, 01.12.2005.

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Gefällt :) Bin schon gespannt ihn bei der Deutschland 06 zu sehen :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 01.12.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    mir hat der alte besser gefallen.
    aber wahrscheinlich muss man ihn einfach ein paar mal sehen :]
     
  4. #3 Hotshot, 01.12.2005
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ja in Australien flog er ja schon ganz gut. Bin mal gespannt wie er sich 2006 schlagen wird.

    [​IMG]
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Auto, Castrol-Schriftzug, Spoiler und natürlich Felgen kommen gut, aber der Rest der Lackierung will mir ned so gefallen :(
     
  6. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... ich mag diesen riesen Heckflügel nich und ich find die Lackierung einfach zu bunt... 2 Farben hätten doch gereicht?
    Die Felgen sind einfach saugeil! Diese weißen Rallye Felgen sind der Hammer schlechthin!
    Aber ma ne Frage... sind Rallye Felgen aus aus Alu? Hab nämlich ma im TV gesehen, da hatte einer nen Unfall und dabei is ihm die Felge gebrochen, dass sah in der Nahaufnahme aus wie Kunststoff...
    Da is der voll in nen kurveninneren Stein geklatscht...
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Magnesium sollte das sein
    Hab hier ein Bild von nem kaputten Subaru... da schaut die Felge und der Reifen aus wie mit nem Schwert geteilt...
     
  8. Formi

    Formi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3
    häßlich³ :D
     
  9. #8 Hotshot, 01.12.2005
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab folgendes dazu gefunden:

    Die Felgen von World Rally Cars dürfen bei Asphalt-Veranstaltungen eine Höhe von 18 Zoll sowie eine Breite von neun Zoll nicht überschreiten. Nur 18-Zoll-Räder dürfen aus Magnesium gefertigt werden. Der Querschnitt mitsamt Reifen darf 650 Millimeter nicht überschreiten, Spikes werden nicht mitgemessen. Felgen mit einer Breite von sechs Zoll oder weniger dürfen nicht höher als 16 Zoll sein – dies entspricht Schnee- und Eis-Bereifung. Schotterpneus sind auf 15 Zoll limitiert.
     
  10. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Seh ich genauso, fand den "alten" auch wesentlich schöner, aber man wird sich dran gewöhnen, denk ich...
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

    Ich habe ein Video, wo die Feuerwehr anfangs versucht, eine Magnesiumfelge mit Wasser zu löschen. Hat es nur noch schlimmer gemacht.
     
  12. #11 Authrion, 02.12.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    was die brennen richtig? ich dachte das wär nur sone legierung oder so..
    verbindung mit was andrem..was weiß ich..bin nicht so der chemieheld!

    reines magnesium is mit so ziemlich garnix zu löschen..am allerwenigsten mit wasser!

    also an alle deren magnesiumfelgen brennen: nicht hinschauen und warten! :D :D :D

    die beschränkungen sind ja mal krass..ist sinnvoll und detailliert festgelegt..nicht so bescheuert wie in der F1!

    mal gespann was von den andren hestellern noch so kommt...der ford gefällt mit nicht so gut..der alte war geiler!

    greetz
     
  13. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Reines Magnesium is das auf keinen Fall! Das is auf jeden Fall irgendeine Legierung! Magnesium is absolut spröde und "zerbrechlich"... Aber als Legierung kann dass sehr fest und leicht sein! Der Motor im aktuellen oder nächsten 5er BMW is soweit ich weiß auch aus ner Magnesium Legierung...

    Aber kann halt sein dass die Legierung trotzdem brennt, oder sich das Magnesium bei bestimmten Temperaturen herauslöst oder so und dann anfängt zu brennen...
     
  14. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Sehr gelungen der Focus... :]

    Bin mal gespannt wie der 2006 geht.
     
  15. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Der neue Impreza ist bekannt denke ich :D

    [​IMG]
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    der schaut von vorn ma super häßlich aus. Da gefällt mir der Evo 9 doch bedeutend besser.
     
  18. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Der soll nicht schoen sein, sondern schnell :D :D :D
     
Thema:

Der neue Ford Focus WRC06

Die Seite wird geladen...

Der neue Ford Focus WRC06 - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....