Der neue Corolla (vermutlich aber Ohne Corolla)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nighti, 24.08.2006.

  1. Nighti

    Nighti Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 1.6 Sol Dynamic
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E9_Lover81, 24.08.2006
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    wasn schrott, da bleib ich doch lieber bei meinem e9 X(
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    du bist dann somit der 3485214858127347 millionste der uns das sagt.... :rolleyes:
     
  5. AndOn3

    AndOn3 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema hatten wir schon wirklich oft!!!
     
  6. Nighti

    Nighti Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 1.6 Sol Dynamic
    Dacht ichs mir doch schon fast :rolleyes:
     
  7. #6 Privateer, 24.08.2006
    Privateer

    Privateer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Was soll denn der Quatsch, haben die zuviel Reisschnaps gesoffen? :rolleyes:
     
  8. #7 E10_Liftback, 24.08.2006
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Ich bin eher der meinung, dass autobild nich so recht weiss, was es sagt. Warum sollte jemand sein best verkaufteste Produkt umbenennen???

    Ausserdem ist die autobild immer noch ein BILD Zeitung!!!

    Ich hoffe und glaube es also nicht..



    Grüße
     
  9. #8 MichBeck, 24.08.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ja ganz toff. Wie sehen neue Autos so aus? Man nehme einen Ball und halbiere ihn, fertig!?

    :(
     
  10. #9 dazpoon, 25.08.2006
    dazpoon

    dazpoon Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    ist doch eh nur eine erlkönig retusche. denn so wie er da steht gefällt mir der E9 besser ;-)
    Ich vermute auch nicht dass der Corolla den namen verliert. Der Name trägt Qualität. Dann bekommen eher die Verso Varianten eigene Namen.
    Nicht zu vergessen: BILD! Das sagt doch alles, oder?
     
  11. #10 Speedsta, 25.08.2006
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ich weiss nich wo euer problem ist... namensänderungen gibts überall

    carina und starlet wurden ja auch abgeschafft. jetzt mr2 und celica. who the fuck cares about the name :rolleyes:
     
  12. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Genau. Wen interessiert, wie die Karre heißt (mal ausgenommen "Opa", "Reiz" usw. *g*)? Hautsache die Qualität kommt wieder an die Modelle von vor 2000 ran...
     
  13. #12 E10_Liftback, 25.08.2006
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    ich glaube jedenfalls, dass die "Zeitung" unter anderem mehr alarm geschoben hätte, wenn z.B. Volkswagen seinen Golf abschafft oder BMW seinen Dreier....


    So serhe ich das, aber was will man sich deswegen aufregen....wird irgendwann vielleicht passieren aber ich denke nich mit der neuen version, die dann auch noch einen Hybrid Motor bekommt und dann den ollen Golf komplett in der Pfeife raucht.... :]


    Grüße :D
     
  14. #13 Privateer, 28.08.2006
    Privateer

    Privateer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    "Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix!"

    :D

    Ich denke man sollte den Auto-Blind-Füchsen (äh Auto-Bild-Redakteuren) nicht alles glaube. Die erzählen viel wenn der Tag lang ist.
     
  15. #14 Airwalk, 01.09.2006
    Airwalk

    Airwalk Guest

    Hmnnn, der neue in China heißt doch Toyota REIZ :P

    [​IMG]
    Mir gefallen die Endrohre gut *g*

    [​IMG]

    Den chinesischen Toyota-Schriftzug hab ich letztens übrigens bei eb*y abgegriffen :] ... macht sich hübsch auf dem Auto - und ein Chinese hat auch schon geschmunzelt, als er an meinem Auto auf dem Parkplatz im Cento vorbei ging :-)
     
  16. #15 Privateer, 02.09.2006
    Privateer

    Privateer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    *LOL* bist du sicher, dass du weisst was da steht??? :D

    Möglichkeiten: Vorsicht Anfänger, Baby an Bord, Schnecke, ... ;)
     
  17. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Der REIZ oder auch Mark3 genannt ist schon ein geiles Auto. Dem würde das L-Emblem besser stehen, weil das doch schon sehr hohes Toyota Niveau ist genauso wie einige Crown Modelle. Schade das es sowas hier nicht gibt. :(
     
  18. #17 Airwalk, 02.09.2006
    Airwalk

    Airwalk Guest

    Jo, da bin ich mir schon sicher ... schließlich gibts das Logo auch auf der chinesischen Seite von Toyota ... :]

    ... und die schreiben ja höchstens "Chinese an Bord" auf jedes Auto :D
     
  19. #18 digitalfux, 04.09.2006
    digitalfux

    digitalfux Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Corolla heißt jetzt Auris

    Der Nachfolger des Toyota Corolla heißt "Auris". Der japanische Autobauer gibt seinem Kompaktwagen in Westeuropa angeblich deshalb einen neuen Namen, um das radikalere Design des neuen Modells zu betonen. Das meldet zumindest das Fachblatt "Automotive News Europe".

    Das Radikale im Namen Auris dürfte bei dem einen oder anderen auf taube Ohren treffen. Zu einer Sensibilisierung des Gehörgangs trägt Toyota Deutschland zumindest bislang nicht bei. Die Ansage lautet: kein Kommentar. Man darf also gespannt sein, sowohl auf das neue Design als auch darauf, was die wahren Beweggründe für den neuen Namen waren.

    Lange wird es nicht mehr dauern: die neue Generation des weltweit erfolgreichsten Automodells wird auf dem Pariser Automobilsalon (30. September bis 15. Oktober) enthüllt. Auf den Markt kommt sie Anfang 2007. Gebaut wird die drei- und fünftürige Fließheck-Version des Kompakten im britischen Burnaston; in der Türkei läuft außerdem eine Stufenheckvariante für die osteuropäischen Märkte vom Band, die auf ausgewählten Märkten weiterhin als Corolla angeboten werden soll. Ebenfalls in Paris zeigt Toyota eine leistungsgesteigerte Version des Kleinwagens Yaris.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 skywalker, 04.09.2006
    skywalker

    skywalker Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Nunja...

    Ich glaube auch nicht, dass der Corolla seinen Namen los wird.
    Aber wenn dass wirklich der neue Rolla sein wird, dann mahlzeit.

    Da kauf ich mir doch lieber ein Stück Seife und setzt mich drauf und rutsch los.
    Spart Sprit und sieht genau so aus... :rofl
     
  22. #20 Privateer, 04.09.2006
    Privateer

    Privateer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Habe auch keine Lust auf Auris. Ich importiere mir den REIZ ;)
     
Thema:

Der neue Corolla (vermutlich aber Ohne Corolla)

Die Seite wird geladen...

Der neue Corolla (vermutlich aber Ohne Corolla) - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...