Der neue Corolla - Toyota Mega Web Showroom Tokyo Odaiba

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ollijp, 13.11.2006.

1. Ollijp

Ollijp Mitglied

Hallo,

viel zum Schreiben komme ich im Forum nicht, ich bin immer noch in Japan.
    Im Toyota Mega Web Showroom Odaiba sind die neuen Modelle ausgestellt u.a. der neue Corolla und der neue Auris.
    In der "History Garage" gleich daneben (Eintritt frei) gibt`s die Sonderausstellung zum Corolla.
    Zum Schluss noch einige der Modelle fuer Aeltere u. Behinderte, auch die werden im Mega Web gezeigt.
    Zeit zum Fotos aussortieren habe ich leider nicht (Mittagspause gleich zu Ende), aber wenn ihr mal durchschaut, vielleicht interessierts ja?

Hier gibts die Bilder:

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/ollijodaiba/album?.dir=/ff3fscd

Gruss!

Olli

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 13.11.2006
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Sehr geile Bilder von geilen Toyota-Modellen. Vorallem die grossen Modelle, welche es bei uns nicht gibt, gefallen mir sehr.

Auch die Historischen Wagen sind interessant, aber was macht dort ein DeLorean?

Mich würde auch noch Bilder interessieren, von Alltags-Toyotas auf der Strasse.

4. Ollijp

Ollijp Mitglied

@celibrio,
    Fotos von groesseren Modellen auf meiner Fotoseite vom letzten Jahr (aus Ikebukuro im Norden Tokyos u. aus Odaiba):

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/bosouzouku/album?.dir=/dbf7

Gruss,
    Olli

5. Alex

Alex Guest

@ollijp: Wie kann man die Bilder denn in Originalgröße bekommen?

Diese Beiden würden mich besonders interessieren!

0145 und 3940

6. Ollijp

Ollijp Mitglied

7. #6 MichBeck, 14.11.2006
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Ha, ich dem Kasten war ich vor drei Jahren auch schon und wirklich begeistert. Eine echt interessante Ausstellung von alt bis neu! :]

8. #7 Impeesa, 14.11.2006
    Impeesa

Impeesa Mitglied

Echt coole Bilder :] Allein wegen der Austellung wuerd ich mal nach Japan fahren :)

Aber was bitte ist das denn?

Edit: Aaah, jetzt gesehen. Wusste gar nicht dass Mazda mal so haessliche Autos gebaut hat... :rolleyes:

9. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Schöne Bilder! Aber steht da in der Motorsportabteilung nur ein Corolla WRC? Gerade der nicht gerade so siegreiche unter den WRC-Modellen? Und dann nicht mal der vom Sainz? ?(

10. #9 EngineTS, 14.11.2006
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Das bringt nichts, er kommt bei uns sowieso nicht raus...

also schöpft euch keine gedanken, es sei ihr Importiert euch den ?!!

11. #10 MichBeck, 15.11.2006
    MichBeck

Als ich da war standen diverse WRC Modelle da auch ne Sainz.

12. Ollijp

Ollijp Mitglied

Ja, die bauen staendig um, als ich letzt da war gabs so eine Pressekonferenz der Motorsportabteilung (wohl irgendwann spaeter), daher hatten sie in der Mitte der unteren Ausstellung Platz gemacht.
    Uebermorgen (Do.) ist hier Feiertag, wenn ich nicht zu lange arbeite am Mittwoch u. Do. morgens rauskomme, will ich nochmal hin. Ansonsten wann anders.

Wenn mal jemand rueberkommen will, ich kann was organisieren (guenstiges Hotel etwas ausserhalb schon ab ca. 48 Euro p. Pers., das ist zwar nicht superbillig, aber fuer Tokyo guenstig).

Gruss!

13. Ollijp

Ollijp Mitglied

Ich haenge hier nochwas dran: Wenn schon Toyota Deutschland offensichtlich wenig Interesse hat den neuen Corolla Fielder anzubieten, hier der Fernsehwerbespott (laeuft dauernd hier im Fernsehen). Leider ohne Ton, meine Kamera hat kein Mikro:

http://www.myvideo.de/online/page.php?P=10

Gruss!
    Olli

14. #13 MichBeck, 21.11.2006
    MichBeck

Hach, Japan wär schon mal wieder nett aber die Flüge kosten ja doch auch bissl was. Hatte vor drei Jahren nen Schnäppchen für 650€ mit JAL machen können. :)

15. Ollijp

Ollijp Mitglied

Fuer JAL ist das wirkl. super, aber schau mal bei www.ltur.de
    Gelegentl. gibts dort Lufthansa last minute (max. Aufenthaltsdauer 3 Wochen) fuer ca. 660.- Euro nach Narita (Tokyo) oder Nagoya.
    Die haben auf den Japanfluegen zwar immer noch kein "Personal TV", sondern nur den "Grundig" im Mittelgang, aber die 12 Std. kriegt man rum fuer den Preis.

Gruss!

16. marios

marios Mitglied

-ich finde das Video leider nicht!?

gruss m.

17. Ollijp

Ollijp Mitglied

18. marios

marios Mitglied

-schade das der Wagen nur so kurz im Bild ist!
    Ansonsten Danke für das Material,alles sehr interressant!

Gruss m.

19. marios

marios Mitglied

-wenn bei uns hier mal aus Versehen ein guter Spot mit dem Fielder in der normalen Werbung laufen würde....
    Dann könnte sich Toyota Deutschland bestimmt nicht vor dem Kombi drücken,wegen der grossen Nachfrage.

gruss m.

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ollijp

Ollijp Mitglied

Ja, ich denke auch der neue Fielder waere in D. erfolgreich. Die Werbung zeigt ihn wohl so kurz, da ihn eh schon jeder kennt (die ersten sind schon auf der Strasse zu sehen).

22. Ollijp

Ollijp Mitglied

Fuer alle die`s noch interessiert, ich war heute nochmal dort, habe Fotos u. Filme gemacht (lade ich naechste Woche, jetzt isses hier nachts), hier noch was vom neuen Corolla Axio und Fielder:

http://www.myvideo.de/online/page.php?P=10

Gruss,

Olli

Thema:

Der neue Corolla - Toyota Mega Web Showroom Tokyo Odaiba

Die Seite wird geladen...

Der neue Corolla - Toyota Mega Web Showroom Tokyo Odaiba - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  5. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...