Der neue Corolla - Toyota Mega Web Showroom Tokyo Odaiba

Diskutiere Der neue Corolla - Toyota Mega Web Showroom Tokyo Odaiba im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, viel zum Schreiben komme ich im Forum nicht, ich bin immer noch in Japan. Im Toyota Mega Web Showroom Odaiba sind die neuen Modelle...

  1. Ollijp

    Ollijp Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    viel zum Schreiben komme ich im Forum nicht, ich bin immer noch in Japan.
    Im Toyota Mega Web Showroom Odaiba sind die neuen Modelle ausgestellt u.a. der neue Corolla und der neue Auris.
    In der "History Garage" gleich daneben (Eintritt frei) gibt`s die Sonderausstellung zum Corolla.
    Zum Schluss noch einige der Modelle fuer Aeltere u. Behinderte, auch die werden im Mega Web gezeigt.
    Zeit zum Fotos aussortieren habe ich leider nicht (Mittagspause gleich zu Ende), aber wenn ihr mal durchschaut, vielleicht interessierts ja?

    Hier gibts die Bilder:

    http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/ollijodaiba/album?.dir=/ff3fscd

    Gruss!

    Olli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 13.11.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.395
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Sehr geile Bilder von geilen Toyota-Modellen. Vorallem die grossen Modelle, welche es bei uns nicht gibt, gefallen mir sehr.

    Auch die Historischen Wagen sind interessant, aber was macht dort ein DeLorean?

    Mich würde auch noch Bilder interessieren, von Alltags-Toyotas auf der Strasse.
     
  4. Ollijp

    Ollijp Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    @celibrio,
    Fotos von groesseren Modellen auf meiner Fotoseite vom letzten Jahr (aus Ikebukuro im Norden Tokyos u. aus Odaiba):

    http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/bosouzouku/album?.dir=/dbf7

    Gruss,
    Olli
     
  5. Alex

    Alex Guest

    @ollijp: Wie kann man die Bilder denn in Originalgröße bekommen?

    Diese Beiden würden mich besonders interessieren!

    0145 und 3940

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Ollijp

    Ollijp Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
  7. #6 MichBeck, 14.11.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ha, ich dem Kasten war ich vor drei Jahren auch schon und wirklich begeistert. Eine echt interessante Ausstellung von alt bis neu! :]
     
  8. #7 Impeesa, 14.11.2006
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Echt coole Bilder :] Allein wegen der Austellung wuerd ich mal nach Japan fahren :)

    Aber was bitte ist das denn?

    [​IMG]

    Edit: Aaah, jetzt gesehen. Wusste gar nicht dass Mazda mal so haessliche Autos gebaut hat... :rolleyes:
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Schöne Bilder! Aber steht da in der Motorsportabteilung nur ein Corolla WRC? Gerade der nicht gerade so siegreiche unter den WRC-Modellen? Und dann nicht mal der vom Sainz? ?(
     
  10. #9 EngineTS, 14.11.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Das bringt nichts, er kommt bei uns sowieso nicht raus...

    also schöpft euch keine gedanken, es sei ihr Importiert euch den ?!!
     
  11. #10 MichBeck, 15.11.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Als ich da war standen diverse WRC Modelle da auch ne Sainz.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. Ollijp

    Ollijp Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Ja, die bauen staendig um, als ich letzt da war gabs so eine Pressekonferenz der Motorsportabteilung (wohl irgendwann spaeter), daher hatten sie in der Mitte der unteren Ausstellung Platz gemacht.
    Uebermorgen (Do.) ist hier Feiertag, wenn ich nicht zu lange arbeite am Mittwoch u. Do. morgens rauskomme, will ich nochmal hin. Ansonsten wann anders.

    Wenn mal jemand rueberkommen will, ich kann was organisieren (guenstiges Hotel etwas ausserhalb schon ab ca. 48 Euro p. Pers., das ist zwar nicht superbillig, aber fuer Tokyo guenstig).

    Gruss!
     
  13. Ollijp

    Ollijp Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Ich haenge hier nochwas dran: Wenn schon Toyota Deutschland offensichtlich wenig Interesse hat den neuen Corolla Fielder anzubieten, hier der Fernsehwerbespott (laeuft dauernd hier im Fernsehen). Leider ohne Ton, meine Kamera hat kein Mikro:

    http://www.myvideo.de/online/page.php?P=10

    Gruss!
    Olli
     
  14. #13 MichBeck, 21.11.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Hach, Japan wär schon mal wieder nett aber die Flüge kosten ja doch auch bissl was. Hatte vor drei Jahren nen Schnäppchen für 650€ mit JAL machen können. :)
     
  15. Ollijp

    Ollijp Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Fuer JAL ist das wirkl. super, aber schau mal bei www.ltur.de
    Gelegentl. gibts dort Lufthansa last minute (max. Aufenthaltsdauer 3 Wochen) fuer ca. 660.- Euro nach Narita (Tokyo) oder Nagoya.
    Die haben auf den Japanfluegen zwar immer noch kein "Personal TV", sondern nur den "Grundig" im Mittelgang, aber die 12 Std. kriegt man rum fuer den Preis.

    Gruss!
     
  16. marios

    marios Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    -ich finde das Video leider nicht!?

    gruss m.
     
  17. Ollijp

    Ollijp Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
  18. marios

    marios Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    -schade das der Wagen nur so kurz im Bild ist!
    Ansonsten Danke für das Material,alles sehr interressant!

    Gruss m.
     
  19. marios

    marios Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    -wenn bei uns hier mal aus Versehen ein guter Spot mit dem Fielder in der normalen Werbung laufen würde....
    Dann könnte sich Toyota Deutschland bestimmt nicht vor dem Kombi drücken,wegen der grossen Nachfrage.

    gruss m.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ollijp

    Ollijp Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ich denke auch der neue Fielder waere in D. erfolgreich. Die Werbung zeigt ihn wohl so kurz, da ihn eh schon jeder kennt (die ersten sind schon auf der Strasse zu sehen).
     
  22. Ollijp

    Ollijp Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Fuer alle die`s noch interessiert, ich war heute nochmal dort, habe Fotos u. Filme gemacht (lade ich naechste Woche, jetzt isses hier nachts), hier noch was vom neuen Corolla Axio und Fielder:

    http://www.myvideo.de/online/page.php?P=10

    Gruss,

    Olli
     
Thema:

Der neue Corolla - Toyota Mega Web Showroom Tokyo Odaiba

Die Seite wird geladen...

Der neue Corolla - Toyota Mega Web Showroom Tokyo Odaiba - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11

    Corolla E11: Hallo zusammen, hab eine Teile von einem Corolla E11 Bj 2000 abzugeben. Es handelt sich um ein Lenkrad, Stossfängerblenden, Bremssattelträger...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...