Der neue Aygo

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Century, 04.03.2014.

  1. #1 Century, 04.03.2014
    Century

    Century Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die komplette Pressemappe Toyota Genf 2014 kann hier heruntergeladen werden:
    http://rg.to/file/c123937747ba6b9e48b0b24d8efa167f/Toyota_Genf_2014.zip.html
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 04.03.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Schick!
     
  4. #3 Cillian, 04.03.2014
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Wieder unabgedeckte Karrosserie im Innenraum und wieder nur eine Motorvariante... Ansonsten nicht so verkehrt
     
  5. #4 djcroatia, 04.03.2014
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Optisch nicht schlecht.
    Es wurde ja bereits gesagt, dass es beim 1,0 Benziner bleibt.

    Diesel wird in F angeboten.
     
  6. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ich will lieber die alte Optik zurück :(
    vorne mag man sich ja noch dran gewöhnen, aber hinten ?(
     
  7. #6 EngineTS, 04.03.2014
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich find den optisch richtig gut. Hätte ich Toyota nicht zugetraut. ..
     
  8. #7 paseo_rulez, 04.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2014
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ich find den schick. Da kann man ja kaum glauben, dass das keine seriennahe Studie sondern das Serienmodell ist.

    Man kann schön sehen, wie die neuen Drillinge optisch (sicherlich mit Absicht) in ganz verschiedene Richtungen gehen:
    - Der C1 macht einen auf knuffig, soll wohl verstärkt Frauen ansprechen. Find ich persönlich nicht so gelungen - bin ja auch keine Frau :D
    - Der 108 macht einen auf elegant - gefällt mir sehr viel besser als der Vorgänger
    - Der Aygo geht auf die agressive Schiene, soll wohl mehr die Jugend ansprechen. Ob das bei der Opa-Marke Toyota klappt bleibt abzuwarten.
    Ich find den Schritt aber durchaus cool, wieso nicht? Jetzt muss es nur noch honoriert werden.

    Bin sehr auf die Preise gespannt.
    Noch ne Kleinigkeit zum Schluss: Ist euch das 'Aygo'-Logo am Heck mit den Sechsecken aufgefallen? Find ich richtig geil.
     
  9. #8 djcroatia, 04.03.2014
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Hätten die wenigsten
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 max_rockatansky1985, 04.03.2014
    max_rockatansky1985

    max_rockatansky1985 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CorollaTSC
    Finde das Auto jetzt optisch besser als vorher auf die Preise bin ich auch mal gespannt

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
     
  12. #10 Sgt.Maulwurf, 05.03.2014
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ist jetzt nicht so meins, da fand ich den alten schicker. Aber vielleicht muss ich den auch nur mal in echt sehen.
     
Thema:

Der neue Aygo

Die Seite wird geladen...

Der neue Aygo - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....