Der neue Aygo-X

Diskutiere Der neue Aygo-X im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Der alte Aygo wird ja nun demnächst abgelöst und durch ein neues Modell auf der Toyota Yaris-Plattform ersetzt. Hier ein Paar links zu dem Thema:...

  1. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    C-HR 2.0 Team D, Rav4 CA4 2.E Executive
  2. Anzeige

    schau mal hier: Der neue Aygo-X. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TomTom15, 10.11.2021
    TomTom15

    TomTom15 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.11.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris Hybrid Bj.2013
    Hallo Mag,

    es ist ja alles Geschmackssache, mir gefällt der absolut.
    Danke für die Link`s
    Gruß Tom
     
  4. #3 SaxnPaule, 10.11.2021
    SaxnPaule

    SaxnPaule Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    630
    Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Auweia. Jetzt isses wirklich ein Eigo. Hochbeinig und rundgelutscht. Gefällt mir garnicht.
     
    Torsten-T25 gefällt das.
  5. #4 Torsten-T25, 13.11.2021
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Wieder nicht Meister 2021!

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    11.053
    Zustimmungen:
    348
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ach. Du. Scheiße! :]
     
  6. #5 Bobbele, 17.11.2021
    Bobbele

    Bobbele Moderator / Kalender Master
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    150
    Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Zum Glück sind Geschmäcker ja bekanntlichweise recht unterschiedlich. :D
     
  7. Nera

    Nera Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.736
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Hab mich mit dem Ding jetzt mal etwas mehr beschäftigt, da er evtl. Ersatz für den IQ wird.
    In dem Zusammenhang hab ich den Artikel in der "Welt" gefunden, find ich ganz witzig geschrieben
    https://www.welt.de/motor/news/arti...-Fahrbericht-Yaris-Toyota-Aygo-X-Limited.html

    Aber wenn ich seh was der an Bereifung kriegen soll ?(….da fällt mir nix mehr zu ein. Toyota hatte ja schon immer besch….. Reifendimensionen, aber die jetzt :dash
     
  8. #7 SaxnPaule, 16.02.2022
    SaxnPaule

    SaxnPaule Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    630
    Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    18" aufm Aygo. Krasse Nummer!
     
  9. Nera

    Nera Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.736
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Optisch find ich das gut....aber 5" breit macht mir Kopfzerbrechen ?(
     
  10. #9 SaxnPaule, 17.02.2022
    SaxnPaule

    SaxnPaule Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    630
    Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Gut als Notrad für größere Autos ;)
     
  11. Nera

    Nera Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.736
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Ja :rofl
     
    Bobbele gefällt das.
  12. #11 motorsport-e9, 17.02.2022
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.270
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Also in den offziellen Videos von Toyota sieht man was von einer 175/60 R18 Reifengröße.
    Abrollumfang des Todes in Verbindung mit einem 1KR-FE.

    [​IMG]

    Und wenn ich die orange Markierung auf den Felgen sehe, bekomm ich grad nen Lachflash.:rofl
    Sowas kann man machen, wenn das Ventil zwischen beiden Markierungen liegt....als Adaption aus dem Motorsport.
    Wenn das nicht geht, sollte man das einfach lassen...
     
    Bobbele gefällt das.
  13. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 SaxnPaule, 17.02.2022
    SaxnPaule

    SaxnPaule Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    630
    Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Krass. Die sind quasi so groß wie die Räder meiner Familienkutsche. Damit kommt der doch garnicht vom Fleck.

    Mit den bockschweren Serienrädern finde ich es bei meinem schon grenzwertig und der hat fast die dreifache Leistung :rofl
     
  15. #13 Bobbele, 28.02.2022
    Bobbele

    Bobbele Moderator / Kalender Master
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    150
    Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Ich kann mich mit dem Model irgendwie nicht anfreunden.
    Muss aber gestehen, das die Fahrzeugehöhe natürlich sehr bequem ist.
     
Thema:

Der neue Aygo-X

Die Seite wird geladen...

Der neue Aygo-X - Ähnliche Themen

  1. Aygo 200tkm neue Kupplung trotzdem lässt sich erster Gang nicht schalten

    Aygo 200tkm neue Kupplung trotzdem lässt sich erster Gang nicht schalten: Guten Abend und Gruss an die Gemeinde! Hier das Problem, 2013 Aygo (Kupplung wurde durch Fahranfänger überhitzt - erster Gang ging nicht mehr...
  2. Neuer Aygo mit X-Touch erkennt m3u nicht

    Neuer Aygo mit X-Touch erkennt m3u nicht: Hallo, unser neuer Aygo hat einen USB Stick spendiert bekommen mit ca 3500 mp3´s drauf. Die werden auch alle erkannt, aber die Anordnung ist...
  3. Aygo Handschuhfachdeckel (Alt/Neu) ?

    Aygo Handschuhfachdeckel (Alt/Neu) ?: Guten Tag zusammen. Ich habe mir beim örtlichen Toyota Händler schon einmal einen Handschuhfachdeckel gekauft um ihn in meinen kommenden Citroen...
  4. Aygo Cool - Klima, 2. Hand, gepflegt - sucht neues Zuhause

    Aygo Cool - Klima, 2. Hand, gepflegt - sucht neues Zuhause: Sparsamer Stadtflitzer in sehr gutem Zustand zu verkaufen! Es handelt sich hier um das Sondermodell "Cool" mit Klimaanlage. Als weitere...
  5. neuer Aygo Übersetzung mit ECO Paket

    neuer Aygo Übersetzung mit ECO Paket: Kann mir jemand sagen ob das viel ausmacht. Mich würden als Vergleich mal die Drehzahlen bei 100Kmh interessieren. Sushi