Der neue Auris "Club"

Diskutiere Der neue Auris "Club" im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi Leute,folgendes brennt mir auf der Seele. Mein Sohn ist heute beim Toyo Händler gewesen weil er sich eigentlich für einen Avensis T25 Facelift...

  1. #1 Dadwyler, 02.02.2010
    Dadwyler

    Dadwyler Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,folgendes brennt mir auf der Seele. Mein Sohn ist heute beim Toyo Händler gewesen weil er sich eigentlich für einen Avensis T25 Facelift Bj. 2006 Diesel 2.2 interessiert hat.Käme für ihn in Frage weil er halt jeden Tag einen weiteren Weg zur Arbeit hat. Preis Leistungsverhältnis stimmte einfach. Gerade kam sein Anruf er hat sich für den neuen Auris " Club " entschieden. Da der Händler von einem Diesel abgeraten hat. " Will keiner mehr....kriegste später nicht verkauft......Inspektionskosten zu hoch...blablabla.....wie ich meine das übliche um einen Neuwagen zu verkloppen. Gut, ist ja auch nicht weiter schlimm.Der Auris muss ihm gefallen.......ich persönlich finde ihn :( .Nur mich würde der Preis interessieren.
    Modell Club, 1.6 ca. 130 PS ....so in etwa hab ich das in Erinnerung. Soll 19000 Euro kosten. Angeblich 20 % Ersparnis.....

    Habt ihr schon mal was von den Preisen der neuen Modelle gehört? Auf der aktuellen Toyotapage finde ich nur das Modell Life bzw. Exe

    Die Händler hängen sich oft sehr weit aus dem Fenster und wollen dir erzählen was sie dir alles für Rabatte gewähren.....und am Ende bis du der Depp.

    Kurz und Knapp....ist der Preis ok in diesem Bereich????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der neue Auris "Club"

Die Seite wird geladen...

Der neue Auris "Club" - Ähnliche Themen

  1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  4. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  5. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...