Der neue Auris "Club"

Diskutiere Der neue Auris "Club" im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi Leute,folgendes brennt mir auf der Seele. Mein Sohn ist heute beim Toyo Händler gewesen weil er sich eigentlich für einen Avensis T25 Facelift...

1. #1 Dadwyler, 02.02.2010
    Dadwyler

Dadwyler Mitglied

Hi Leute,folgendes brennt mir auf der Seele. Mein Sohn ist heute beim Toyo Händler gewesen weil er sich eigentlich für einen Avensis T25 Facelift Bj. 2006 Diesel 2.2 interessiert hat.Käme für ihn in Frage weil er halt jeden Tag einen weiteren Weg zur Arbeit hat. Preis Leistungsverhältnis stimmte einfach. Gerade kam sein Anruf er hat sich für den neuen Auris " Club " entschieden. Da der Händler von einem Diesel abgeraten hat. " Will keiner mehr....kriegste später nicht verkauft......Inspektionskosten zu hoch...blablabla.....wie ich meine das übliche um einen Neuwagen zu verkloppen. Gut, ist ja auch nicht weiter schlimm.Der Auris muss ihm gefallen.......ich persönlich finde ihn :( .Nur mich würde der Preis interessieren.
    Modell Club, 1.6 ca. 130 PS ....so in etwa hab ich das in Erinnerung. Soll 19000 Euro kosten. Angeblich 20 % Ersparnis.....

Habt ihr schon mal was von den Preisen der neuen Modelle gehört? Auf der aktuellen Toyotapage finde ich nur das Modell Life bzw. Exe

Die Händler hängen sich oft sehr weit aus dem Fenster und wollen dir erzählen was sie dir alles für Rabatte gewähren.....und am Ende bis du der Depp.

Kurz und Knapp....ist der Preis ok in diesem Bereich????

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der neue Auris "Club"

Die Seite wird geladen...

Der neue Auris "Club" - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  3. Zuheizer für Toyota Auris

Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  4. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...