Der neue 2005er - Corolla TERRA

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von StrCAT, 27.01.2005.

1. StrCAT

StrCAT Guest

Hallo,
    hat jemand schon eine Toyota Corolla 1.6 VVT-i TERRA 2005er oder weißt - wo kann man die Bilder bzw. Abmessungen sehen kann ?(
    Danke.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
  4. Falko

Falko Junior Mitglied

Echt ?( Also von der Modellvariante Terra habe ich da aber auch noch nichts gelesen. Vielleicht bin ich ja ein klein wenig blind :rolleyes:

Wo genau steht denn da was???

C U
    :) Falko

5. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Auf der Toyota-Webseite ist die Ausstattungsvariante nicht aufgeführt, ist über EU-Importeure aber zu bekommen.
    Die Abmessungen eines Terra-Corolla werden sich nicht von den anderen Ausstattungsvarianten unterscheiden.
    Vielleicht findest Du bei www.juetten-koolen.de nähere Infos. Dat is so'n Importeur.

6. StrCAT

StrCAT Guest

Leider - NEIN! z.Z. gibt's keine TERRA der neue 2005er auf der Original-Webseite (Ger) :(

@Falko nein, bißt du nicht blind. ;)

@seblan Danke.
    Ich kenne auch die Seite (bessere Konditionen/Preisen) => http://www.europe-mobile.de/
    ... nur ein Symbolfoto:

:rolleyes:

7. Brain

Brain Lebende Foren Legende

in Österreich gibts den Terra. Schau mal unter www.toyota.at

8. StrCAT

StrCAT Guest

Danke! Der gute TIP! :D
    Jetzt habe ich einige techn. Daten, aber finde ich keine richtige Bilder von TERRA 2005er... :(

9. seblan

seblan Lebende Foren Legende

http://www.vezess.hu/ftp/toyota/Corolla_14_Terra/

EDIT: Ach quark ... du wolltest ja Bilder vom Facelift-Modell haben. Hab ich leider auch keine gefunden.

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Der Terra sieht wie ein Corolla aus. Terra ist doch nur die Ausstattungsvariante. :rolleyes:
    Von aussen evtl. durch nicht lackierte Rammschutzleisten oder Türgriffe zu erkennen.
    Innen wird er die Heizungsregelung mit den Drehknöpfen haben und es werden ein paar Schalter fehlen, aber es ist immer noch ein Corolla.

Mfg
    Andreas

12. StrCAT

StrCAT Guest

@seblan danke! Jetzt habe ich geschaut. :]

@andi47 klar, habe ich anders gesagt???
    "Toyota Corolla 1.6 VVT-i TERRA 2005er"
    :D :D :D

Thema:

Der neue 2005er - Corolla TERRA

Die Seite wird geladen...

Der neue 2005er - Corolla TERRA - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...