Der nächste der fremdgeht

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Yaris Palme, 12.03.2009.

  1. #1 Yaris Palme, 12.03.2009
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit heute einen 3er MPS. Habe ihn per Zufall bei einem Händler übers Netz gefunden, hab ihn mir angesehen und 14Tage später gekauft.

    Heute wars endlich soweit und ich durfte meinen Boliden vom AH abholen.

    Es war ein Vorführer. Zum ersten mal wurde er angemeldet Ende Juni08 und es wurden seit dem 60km gefahren, also ist der so gut wie neu.

    Tjo was hab ich mit dem MPS vor, nicht viel:
    Scheiben tönen ab B Säule in Schwarz
    H&R Federn (reicht vollkommen)
    Carbon Spiegelkappen sind schon aus den USA bestellt
    orig Carbon Abdeckung die bei den Türen montiert wird
    MPS Fußmatten (zZ sind ATU Gummimatten fürn Winter drinnen)
    dezente 18" Felgen fürn Sommer, schwarz Matt mit rotem Rand
    K&N Plattenfilter, mir gehts um die Ersparnis auf dauer gesehen, offene Filter sind hier in Ö verboten und der MPS soll legal unterwegs sein



    Nun zu den Fotos mit frisch montierten Winterreifen auf den orig 18"ern: 215/45 R18 Pirelle Sottozero
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lukas715, 12.03.2009
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Gefällt mir sehr gut, glückwunsch!

    War dir der TS zu lahm auf Dauer?
     
  4. #3 Yaris Palme, 12.03.2009
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    right :D

    ausserdem wollt ich was größeres mit xenon.

    nunja der hat ja alles verbaut:
    Teilleder
    BOSE
    Eierkocher (Sitzheizung vorne)
    6gang
    xenon
    und nen geilen Motor :D
     
  5. #4 Dr. Gonzo, 12.03.2009
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Der MPS gefällt mir sehr gut. :] :] Die schwarzen Felgen kommen auf dem roten Auto bestimmt sehr gut rüber.
    Was ich mich aber frage ist bei Regen bekommt man doch die Leistung gar nicht auf die Straße oder??
     
  6. #5 Yaris911, 12.03.2009
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Meinen herzlichen Glückwunsch, echt n verdammt schicker Wagen!

    Finde sowieso das Mazdas Produktpalette mit 6er, 3er mps und RX8 um einiges attraktiver ist als die von Toyota :( mag aber auch Geschmackssache sein!

    Ich wünsch dir auf jeden Fall ne knitterfreie Fahrt!
     
  7. #6 Yaris Palme, 12.03.2009
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    öhm gute Frage :D Ich bin vorher noch nie son starkes Auto gefahren. Muss mich da sowieso mal an die Kraftentfalltung gewöhnen da der MPS ja doppelt so stark wie mein yaris ist und auch nen turbo hat.
     
  8. #7 motorsport-e9, 12.03.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Sehr schick dein MPS, da bist du echt zu beneiden.
    Deswegen auch allzeit unfallfreie Fahrt :]

    Die Leistung bekommt er auch bei Regen auf die Straße, aber nicht das ganze Drehmoment. Wird ja durch die Traktionskontrolle recht eingeschränkt und das ist gut so.
    Niemand hat Lust auf einen Dauer-Burnout.
     
  9. #8 Yaris Palme, 12.03.2009
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    aber es is klasse. man cruised so mit 80 auf der Stadtautobahn oder mit 100 auf der Landstraße in der 6ten dahin.... braucht man bissl vortrieb schaltet man auf die 5te und es geht super weiter ohne das man viel sprit verbraucht. turbo is schon was feines.

    danke schonmal an alle die mir alles gute wünschen ;)
     
  10. #9 redcamry, 12.03.2009
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Schicker 3er! :D
    Gefällt mir sehr gut. :]

    Wie ist den das Bose-System?
     
  11. #10 EngineTS, 12.03.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sehr sehr geil, vorallem das Tacho gefällt mir
     
  12. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    wieder einer weniger .... =(

    naja viel spass mit dem auto =)
     
  13. #12 Yaris Palme, 12.03.2009
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    das BOSE fetzt dir die Ohren ab :D sowas hab ich noch nie gehört :D
     
  14. Miro

    Miro Guest

    Ich muss sagen der MPS in rot kommt meiner Meinung nach auch am Besten. Absolut scharf dein neuer. :D
    Viel Spass und noch Allzeit Gute Fahrt!!!

    Gruss

    Miro
     
  15. turbo

    turbo Guest

    Sehr schönes Auto.Wünsche dir viel spaß damit und eine jederezeit gute Fahrt! :D
     
  16. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Frage nebenbei, warum wechseln alle jetzt zu Mazda! Also bei uns sieht man nur noch Mazda fahren und ausserdem haben sich meine Eltern nen 2er und 3er gekauft!! :D :D :D
     
  17. #16 Yaris Palme, 12.03.2009
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    weils einfach gut aussehen und es sie auch mit leistung gibt.... bei mazda passt halt noch alles.
     
  18. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    aussehen top, motor top!


    was mir bei mazda so n bissln n dorn im auge ist, ford...
     
  19. #18 Yaris Palme, 12.03.2009
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    so lang die karosserie nich von ford gebaut wird....... technisch sind ford nicht sooooo schlecht, kenne viele die ford fahren und alle schimpfen nur wegen dem rost.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    naja wir fahren auch ford... haben es mal wieder versucht und irgentwie hat es sich wieder bestätigt..

    und es sind so dinge wo ich mir denke, hätte man da nichmal 2 sek länger nachdenken können.. zb gehen die hinteren fenster immer von selber ca nen halben cm auf... :rolleyes:

    rost is allerdings noch keiner da, zumindest nicht sichtbar..
     
  22. #20 Starmotion, 12.03.2009
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    glückwunsch und allzeit gute fahrt ;)
     
Thema:

Der nächste der fremdgeht

Die Seite wird geladen...

Der nächste der fremdgeht - Ähnliche Themen

  1. Wo sind die nächsten Treffen?

    Wo sind die nächsten Treffen?: Was liegt an in nächster Zeit?
  2. Hilfe ! Brauche dringend eure Hilfe, Celi muss nächste Woche zum TÜV. .

    Hilfe ! Brauche dringend eure Hilfe, Celi muss nächste Woche zum TÜV. .: :[uu lVorgeschichte: Ich hatte vor 4 Jahren einen Kabelbrand vom Zigarettenanzuender bis x-Kabelbräume. Habe das nach 3 Mon. wieder hingekommen...
  3. Nächste Xbox Forza4 Runde am 5.Januar 2013

    Nächste Xbox Forza4 Runde am 5.Januar 2013: Na.... wer hat Lust und Zeit? Da meine bessere Hälfte tanzen ist.... hab ich mal wieder Sturmfrei. Das muss genutzt werden :D Die Bedingungen...
  4. Nächste Xbox Forza 4 Online Runde am 03/11/2012 um 20 Uhr

    Nächste Xbox Forza 4 Online Runde am 03/11/2012 um 20 Uhr: So die Damen und Herren Nach langen hin und her gibt es mal wieder einen Aufruf :D Fakten sind: 03/11/2012 Vorschlag ab 20 Uhr Forza 4...
  5. Rückrufaktion die Nächste

    Rückrufaktion die Nächste: Toyota ruft weltweit 7,4 mio Fahrzeuge zurück wegen Brandgefahr. Vor allem Corolla/Auris, Yaris und Camry genaueres hier...