Der Nachfolger vom Meriva... UPDATE NEUE BILDER VON MEINEM AMERICAN BOY

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Rinoa89, 17.07.2008.

  1. #1 Rinoa89, 17.07.2008
    Rinoa89

    Rinoa89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben ein neues Auto... bzw so neu ist das gar nicht. Es ist das alte Auto von meinen verstorbenen Großeltern.
    Ein 11 Jahre alter Chrysler Stratus.
    2,5 Liter motor 163 Ps und jetzt kommt das besten er hat NUR 38.800 KM drauf.
    Er ist ein halbes Unfall Auto meine großmutter hat mal ein paar kleine dellen reingefahren. Aber sonst im perfekten Schuss.
    Wir haben eine grüne Feinstuabplakette bekommen.
    Das Auto wurde vor einer guten Woche von der Schweiz importiert und wurde letzten Dienstag angemeldet.
    Es ist ein Automatikgetriebe und super zu fahren. Verbraucht aber doch seine 10 l auf 100km und geht ziemlich ab wenn man den kick down durchdrückt. Da dreht er bis in den roten bereich (7.000)
    Und hier ist das schöne Teil(hier zwischen den LKWs am Zoll von Konstanz):

    [​IMG]

    Und das auto wird noch lange halten, denn ich meide seit einigen Monaten die Leitplanken *gg*

    LG
    Rinoa
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burnmax, 17.07.2008
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Weiß...fein...hätt der keinen Mitsu - Motor, wärs Kernschrott! :D
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    schade das es kein cabrio ist.. das ding kommt dan extrem lässig (wenn man sich die knarz-geräusche wegdenkt oder die anlage aufdreht) :D :D :D
     
  5. #4 alex-g6r, 17.07.2008
    alex-g6r

    alex-g6r Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Is ja mal ne Steigerung wie ich finde.
    Mal was anderes nicht so der 0815 Rölps von Opel, VW, Ford usw.!

    Willst dun auch weiter vererben? :D
     
  6. #5 Bezeckin, 17.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    aja, ist ja nicht hässlich. Wäre aber nicht mein Geschmack.
     
  7. Robin

    Robin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2003-2005 VW Golf II 2005-2011 Paseo, 2011- Mazda 323f Sportive
    RE: Der Nachfolger vom Meriva

    wird wohl scharf geschossen bei euch in der Gegend :rofl
     
  8. #7 Rinoa89, 18.07.2008
    Rinoa89

    Rinoa89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar wenn das Auto dann nicht schon in alle einzelteil zerbrochen ist... stell ich es auf den dachboden und warte bis meine kinder groß genug sind damit zu spielen *gg*:rofl

    @Robin: Ja schon die Autos schießen manchmal wie gewehrkugeln durch Münchens straßen
     
  9. #8 Redfire, 18.07.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Herzlichen kleine Dame.

    Und wann bekommst du nen Starlet?
     
  10. #9 Rinoa89, 18.07.2008
    Rinoa89

    Rinoa89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    haha sehr lustig... *gg*
    Ich kann die autolänge schon sehr gut einschätzen... schließlich bin ich schon längere autos als den gefahren *gg* der jaguar ist z.b länger und der 6er letztens bei der arbeit auch.
     
  11. #10 Duke_Suppenhuhn, 18.07.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich dachte, den Jaguar darfst Du nicht fahren?! :P

    Tjoa... halt maln selteneres Auto auf unseren Straßen.
    Allzeit gut Fahrt wünsche ich! Wie siehtn der von innen aus?

    Und... *räusper* wie ist die Lenkung? *duck*
     
  12. #11 Celi fan, 18.07.2008
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    hm sieht doch ganz gut aus, ist das ein schalter oder ein automat?

    viel spaß damit
     
  13. #12 Duke_Suppenhuhn, 18.07.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Hat se doch geschrieben! Automatik :)
     
  14. #13 SchwesterS., 18.07.2008
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    RE: Der Nachfolger vom Meriva

    ?( :D




    Holt mal einer meine Assistentin aus der Kaffeepause um mich wieder vom Boden aufzusammeln?!

    :rofl :rofl :rofl
     
  15. #14 celibrio, 18.07.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Jaja, aber dann auf nen LKW-Parkplatz parken ;)

    Ich finds nicht schlecht, das Auto. Viel spass damit und stets unfallfreie Fahrt.
     
  16. #15 Rinoa89, 13.08.2008
    Rinoa89

    Rinoa89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    endlich neue und gute biler von meinem Auto(schiff)

    ...und er wollte doch nur dazu gehören:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    UND??????
     
  17. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    sind das radkappen oder alus??? und nen neuen koti könntest ihm auch gönnen :D :D :D :D

    ansonsten eigentlich n lässiges auto..V6+ Automatic0lässig Cruisen:tup




    PS: in die radhäuser passen min. 20zöller:rofl *blingblingpussyfelgen* :D :D :D
     
  18. #17 Rinoa89, 13.08.2008
    Rinoa89

    Rinoa89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ih glaube es sind felgen aber das sind eh nur noch die sommerreifen für ein jahr danach gibts neue und neue felgen gleich dazu mal gucken was ich da so finde...

    der wird wahrscheinlich schön ausgedellt und neu lackiert sind ein paar krasse lackrisse drinnen und dellen und so... aber ich mag mein baby
     
  19. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    und isses jezt n V6???
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Rinoa89, 13.08.2008
    Rinoa89

    Rinoa89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    jup v6 2.5 liter geht sehr sehr gut kann ich nur sagen und brüllt wie sonst noch was wenn man den ein bisschen schneller beschleunigt
     
  22. #20 Celica459, 13.08.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    JA du brüllst auch wenn du danach anner Tanke stehst :rofl
     
Thema:

Der Nachfolger vom Meriva... UPDATE NEUE BILDER VON MEINEM AMERICAN BOY

Die Seite wird geladen...

Der Nachfolger vom Meriva... UPDATE NEUE BILDER VON MEINEM AMERICAN BOY - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....