Der nachfolger des Corollas

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Corolla E10 XLi, 22.11.2006.

  1. #1 Corolla E10 XLi, 22.11.2006
    Corolla E10 XLi

    Corolla E10 XLi Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    2007 kommt der neue Corolla raus, na gut eher gesagt Auris, denn den namen Corolla wird nicht mehr weiter geführt, find ich aber ganz ehrlich schwachsinn, jeder der Toyota kennt, kennt auch den Namen Corolla, jeder weis damit was anzufangen, naja man kann gespannt sein, die vorschau ist schon mal nicht ganz so schlecht

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Jens, 22.11.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    OMG
     
  4. #3 waynemao, 22.11.2006
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 EngineTS, 22.11.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Bisher hatten wir schon lauter solcher Themen !!!
     
  7. #6 2Xtreme, 22.11.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Gefällt mir nicht der neue Corolla/Auris. :( Hat mir von vorne zuviel mit dem Yaris gemeinsam.
     
  8. #7 Bassdriver, 22.11.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    suchfunktion.... :rolleyes:

    Und dann gibt es bereits aktuallisierte Bilder.
    Das ist ja das Conceptcar.

    Ab und zu hilft mal ein Blick auf www.toyota.de :rolleyes:
     
  9. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Ne absolut nicht mein Fall!!! :(

    Lg gerdi
     
  10. #9 SlashNick, 22.11.2006
    SlashNick

    SlashNick Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    mag den nich.
    sieht so rund aus.. der müsste bisiger wirken finde ich..
    aber naja.. man wrd sehen wie sich das ding verkauft.
    das mit dem Namen is ja wohl schwachsinn... alleine weil man mit Corolla ein gutes, haltbares und schönes auto verbindet..
     
  11. lex´s

    lex´s Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Warte auf T27

    :gruebel :gruebel
    Kommt dem E12 doch ein wenig nach...
    Könnte ja sogar fast die selbe Basis sein (sieht bei dem Concept-Car zumindest danach aus.
    Nur der Ideen-Klau mit der Auspuffanlage ist leider zu auffällig. :chinese :chinese
    Hatte Toyota ma besser drauf :O

    Aber dann kommt der Auris endlichm mal von seinem Opa-Auto-Image weg, was dem Corolla ja leider mittlerweile anhaftet ( :P nich meckern, ich fahr selber E11).
     
  12. Thika

    Thika Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Im Normalfall kaufe ich alle 5 Jahre (rechnerisch) einen Neuwagen von Toyota. Bisher 4 neue. Der fünfte wäre jetzt wieder fällig.

    Aber:

    Mittlerweile ist Toyota zu teuer, die Qualität lässt merklich nach und Einheitsbrei gibt es auch von anderen Herstellern.
    (die rote Farbe haben die immer noch nicht im Griff)

    Mal ehrlich, mein TS hat 2001 über 39.000 DM gekostet und kann qualitativ meinem 1995iger Starlet nicht das Wasser reichen. :(

    Toyota macht einen Riesenwirbel in der F1 und bietet noch nicht einmal mehr einen Sportwagen an.

    Die Werkstätten, die ich kenne, heben immer mehr ab und nehmen immer sattere Preise.

    Da ist es mir egal, wie die ihre neuen Modelle nennen und ihre Zufriedenheitsstatistiken puschen.
    Meinen nächsten Wagen kaufe ich nach dem Preisleistungsverhältniss.
    Da ist mir die Marke egal. (nur Ford wird es nicht sein) :D
     
  13. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    Dann kauf dir nen Lexus, die haben das beste Preisleistungsverhältniss, wenn du mit Marken wie Audi, BMW und Mercedes vergleichst. ;)
    Die Qualität sollte dort auch noch i.o. sein.
     
  14. #13 Bassdriver, 22.11.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Der Preis ist aber auch auf deren Niveau ;)
     
  15. #14 AsiaCorolla, 22.11.2006
    AsiaCorolla

    AsiaCorolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
  16. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Tja Leute, da hilft nur, die "wahren" Japaner zu erhalten!

    Sprich, Corolla-Fahrer der 90er Jahre, liebt eure Schätzchen ob E9, E10 oder E11 :]!! Und haltet sie in Ehren und hegt un pflegt sie :D!
    Die neuen Mühlen haben ja fast nur noch Mikroprozessoren mit verbuggter Software an Bord! Ein hoch auf die Steinzeit :P!!

    Gruß, Christian.
     
  17. #16 EngineTS, 22.11.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Da hast du Recht...

    aber den Auris werden wir erst bewerten können wenn er draußen ist, bilder sagen vieles, aber verbergen auch vieles !
     
  18. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich hoff ja auch mal, dass der neue Auris nicht "verbuggt" wird!
    Dann wird der vielleicht auch mal ne brauchbare Rarität als Ersatz für meinen bis dahin mit H-Kennzeichen ausgestatteten E10 :D :D :D.

    Denn der E10, wird dann nur noch an Sonntagen aus der beheizten Garage und dem Vakuumzelt geholt :rofl !!

    Gruß, Christian.
     
  19. #18 EngineTS, 22.11.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Lol das glaube ich auch... aber wenn ich mir den Auris so angucke und vorstelle das erst in 6 Jahren ein neues Modell raukommt, puhh dann darf ich wohl nicht mehr mit dem Corolla mehr fahren.. sonst macht er noch schlapp...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Andy T20, 22.11.2006
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    so von aussen geht er ja noch einigermaßen, oder anders ausgedrückt, es gibt häßlichere Autos! :]
    Aber die Mittelkonsole find ich absolut widerlich!!! Wenigstens bleibt der Tacho da wo er hingehört (also NICHT in die Mitte des Armaturenbretts/siehe Yaris!)
     
  22. #20 DJBlade, 23.11.2006
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Klick link ;)

    Toyota Auris: Corolla E12 HatchbackNachfolger:
    [​IMG]
    http://toyota.jp/auris/index.html

    Toyota Axio Corolla E12 Limousine & Kombi Nachfolger:
    [​IMG]
    [​IMG]
    http://toyota.jp/corollaaxio/index.html

    So sieht die Wirklichkeit aus.
    Habe den Auris übrigends schon gefahren. :D
    Leider nur als Japan-Model. Das EU model wird sicher wieder
    nicht so Vollendet sein, dennoch wird mein TSC 2007 dem Auris weichen.
    Bin sehr überzeugt vom Fahrzeug.:tup
     
Thema:

Der nachfolger des Corollas

Die Seite wird geladen...

Der nachfolger des Corollas - Ähnliche Themen

  1. Nachfolger vom Wankel wird entwickelt

    Nachfolger vom Wankel wird entwickelt: EIne Amerikanische Firma arbeitet an dem Nachfolger des Wankels. mal schauen wie es sich entwickelt....
  2. Warum Corollas soo cool sind :D

    Warum Corollas soo cool sind :D: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/nM5530TwmoE?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> Yeah die...
  3. Der Celica Nachfolger ist da

    Der Celica Nachfolger ist da: nachdem ich ja nun keinen toyota mehr in meinen besitz bzw der garage habe, hat nun eine andere schönheit der celica ihren platz in besitz...
  4. Toyota & LeMans - Nachfolger vom GT One startet 2012 --> rotaryworks Forum

    Toyota & LeMans - Nachfolger vom GT One startet 2012 --> rotaryworks Forum: Anbei der Link aus nem externen Forum, bin drüber gestolpert und hat mich gewundert, das ichs nicht hier als erstes gelesen hab :D
  5. Mein Neuer...der Lexus Nachfolger ;-)

    Mein Neuer...der Lexus Nachfolger ;-): Hab es auch noch geschafft ein paar Bilder zu schießen. Hab meinen IS220d abgegeben (fast weinend, ehrlich!!!) und mir diesen hier...