Der Mythus Ring und die Zukunft dazu... LIVE Übertragung um 13.30 Uhr HEUTE

Diskutiere Der Mythus Ring und die Zukunft dazu... LIVE Übertragung um 13.30 Uhr HEUTE im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Grad im Netz gefunden. Bin mal gespannt was bei rum kommt....

  1. #1 Bobbele, 07.02.2012
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 07.02.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wunderbar.
    Habs schon bei save the ring im FB gelesen....
    Wird Zeit das diese Bastarde da rausfliegen und nicht nur an Profit sondern an Historie und einen Mythos gedacht wird.
     
  4. #3 Bobbele, 07.02.2012
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Es geht los... Es geht los :D
     
  5. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    und was kam bei rum? Der Stream ruckelt bei mir zu sehr :(
     
  6. #5 Dr.Hossa, 07.02.2012
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Im Radio kam, dass das Land Pfalz wieder für den Ring verantwortlich ist. Ob das nun gut ist kann ich nicht beurteilen.
     
  7. #6 Redfire, 08.02.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Mal gespannt was die draus machen....
    Verantwortlich fuer die Millionen Schaeden werden die Drecksaecke sicher dennoch nicht gemacht. ?(
     
  8. #7 Bobbele, 08.02.2012
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    War auch was anderes zu erwarten?

    Es wird wohl eine neue Ausschreibung geben für einen neuen Betreiber.
    Na Mädels und Jungs... sollen wir uns zusammen tun? :D
     
  9. #8 BlackSupra, 08.02.2012
    BlackSupra

    BlackSupra Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    Klar warum nicht. Am Ring kann man jedes Wocheende Veranstaltungen unterbringen die mit Sicherheit Geld in das Landessäckel bringen würde.
    Der Ring hat einiges zu bieten oder?
     
  10. #9 Black Devil, 08.02.2012
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    solange es keine Parkgebühren für's Brünnchen gibt....
     
  11. #10 Redfire, 08.02.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Dann koennte man aus dem Car Freitag wieder ein reines Japanertreffen machen^^ :D
    Bzw vorher die Assis die die letzten Jahre zugenommen haben, abweisen....

    Nordschleifen Preise dann bitte auf 20 Euro/Runde festlegen. ;)
     
  12. AE_86

    AE_86 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR-2 SW20
    wenn du die assis abweist, dann gäb das krieg
    dafür sind gewisse marken einfach zu stark vertreten :D

    aber.........................ich wär sofort dabei ;)
     
  13. #12 Dr.Hossa, 08.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2012
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Und wie wollt ihr den Kram betreiben, den se da die letzten Jahre gebaut haben? Das Ringwerk is ja finanziell der reinste Amoklauf...

    Egal wer das weiter betreibt muss echt gute Ideen haben.
     
  14. AE_86

    AE_86 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR-2 SW20
    vorallem muss diese lächerliche achterbahn weg :P

    wenn ich achterbahn fahrn will, dann geh ich innen europapark

    aufm ring will ich fahren oder nich?
     
  15. #14 BullittSan, 08.02.2012
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Nu wirds erstmal groß Krieg da geben, weil sich L&R nich so einfach rauswerfen lassen wollen. Der Steinkühler is übrigends deren Pressesprecher. Meiner Meinung auch son ganz windiger Typ, der nur seinen Eigenvorteil sucht.

    http://www.stoneblogger.de/mainzer-plauderstunde

    Rückbau von einigen Dingen is nicht mal ausgeschlossen.

    http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cm...pMsg_thickbox.html&path=/rhp/lokal&id=8649834

    Meine Meinung dazu is:

    - strickte Trennung von Strecke und dem Scheiß drum rum
    - Abbau der Standbahn (der Schrottwert is wahrscheinlich höher als das was se jemals einbringen könnte, wenn sie denn liefe)
    - Rückbau aller nicht gebrauchten Teile des Eifeldorfes -> mögl. Umwandlung in Parkplätze

    Nur für diesen Boulevard und das Ringwerk wüsste ich au keine Idee.
    -
     
  16. AE_86

    AE_86 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR-2 SW20
    tschuldigung, aber was isn eine standbahn? ?(
     
  17. #16 BullittSan, 08.02.2012
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Ne Achterbahn die nur steht und nie fährt. :D
     
  18. AE_86

    AE_86 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR-2 SW20
    ahsoo
    ja die hab ich ja eben schon erwähnt

    voll der schwachsinn
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Redfire, 08.02.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Koennen die nicht ihrerseits eine Anzeige an den erbauer aufgeben wegen Nichterfuellung von Vertragsbedingungen? (Die haben sicher eine Fahrbahn bestellt und keine Stehbahn) - oder war da nicht auch was Schattiges im Spiel bei dieser ganzen Unsinnigen Aktion?
     
  21. #19 BullittSan, 08.02.2012
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
Thema:

Der Mythus Ring und die Zukunft dazu... LIVE Übertragung um 13.30 Uhr HEUTE

Die Seite wird geladen...

Der Mythus Ring und die Zukunft dazu... LIVE Übertragung um 13.30 Uhr HEUTE - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  2. Toyota Starlet P9 Uhr

    Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Toyota meeting sodinge/ringe

    Toyota meeting sodinge/ringe: Fahren am 23.7.2016 zum treffen in Dänemark. Wer lust und Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen. Samstags hin ,zelten und sonntag zurück.Gruß...
  5. Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.

    Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=10143283 einfach mich ansprechen. Preis: 1 Fix [IMG]