der muss nach deutschland

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von koguchi_360video, 19.10.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 koguchi_360video, 19.10.2005
    koguchi_360video

    koguchi_360video Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    momentan steht das biest noch in japan (tokyo) ich hoffe aber ihn bald nach deutschland holen zu können aber wie...? naja erst mal ein paar bilder...

    gefällt der?

    achja nur so nebenbei... ich glaube ich bin der einzige in tokyo der einen europäischen supra hat... also den wo man links sitzt.... :))

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11-Freak, 19.10.2005
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    :rofl...

    schon wieder antworte ich als erster...

    JA, sehe ich auch so das der nach Deutschland muss!
    wieviel Leistung hast du (bzw. dein auto) sieht irgendwie vielversprechend aus!! :D
     
  4. #3 bojangles, 19.10.2005
    bojangles

    bojangles Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    war der nicht vor kurzem bei mobile.de drin??
     
  5. #4 koguchi_360video, 19.10.2005
    koguchi_360video

    koguchi_360video Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ???????????????????????????????????????????????????? ich wüsste nicht das ich ihn verkaufe :D
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    In Deutschland zulassen kann man den sicher nicht, sieht nach zuvielen Modifikationen aus, die sind hier alle nicht erlaubt oder nur schwer eintragbar.

    Aber wenn der Wagen ist Japan angemeldet und versichert ist, müsste man damit hier eigentlich fahren dürfen.

    Verschiffen kann man das Auto, da mußt Du Dich mal an Frachtfirmen wenden, die auf Übersee spezialisiert sind.
     
  7. #6 koguchi_360video, 19.10.2005
    koguchi_360video

    koguchi_360video Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    it´s all about the engine. hab von der optik nicht viel geändert weil er so passt wie er ist. bis auf den heckflügel halt den mir top secret verkauft hat :D

    412 rwhp momentan... änderungen vorbehalten :D
    (all throttle no bottle)
     
  8. #7 koguchi_360video, 19.10.2005
    koguchi_360video

    koguchi_360video Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    danke werd ich machen
     
  9. #8 bojangles, 19.10.2005
    bojangles

    bojangles Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    @koguchi_360video

    hmm..... ?( ichdacht ich hätt das auto schonmal im internet gesehen, und dachte es wäre auf mobile.de gewesen...naja, dann halt nicht! :D
    trotzdem geiles teil, ich mag die schwarzen Felgen :]
     
  10. #9 Slowrider, 19.10.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    kannst es auch mit luftansa cargo machen, geht schneller aber ist etwas teurer :]
     
  11. #10 Bikedoctor, 19.10.2005
    Bikedoctor

    Bikedoctor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Echt schick

    :respekt
     
  12. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1
    Was mich wundert ist, dass es ein US Modell ist, dass du da hast und kein EU, wie du schreibst. Kursierte dieses Foto nicht mal im Supraforums? ;) :D
     
  13. #12 koguchi_360video, 19.10.2005
    koguchi_360video

    koguchi_360video Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hab noch gar nicht daran gedacht... danke auf jeden fall
     
  14. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    *cough* Beweise ?(
     
  15. #14 Slowrider, 19.10.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    mich wundert eher wie ein 22jahriger sich all diese autos leisten kann
    Supra, Celica GT 300, s15 Silvia, R33 :] ;)
     
  16. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1
    Ausserdem ist es kein TopSecret Heckflügel, sonder ein TRD (replica) ;)
     
  17. #16 Authrion, 19.10.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    @slow....und das als NICHT-schweizer...sehr verdächtig :D :D :D :D :D

    greetz
     
  18. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Eher Bullshit würd ich sagen ;) Ich seh auf den Bildern auch keinen Aufkleber vom Shakken oder wie man das schreibt. Ohne den darf das Ding in Japan nicht fahren.
     
  19. #18 koguchi_360video, 19.10.2005
    koguchi_360video

    koguchi_360video Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    gleich mal vorweg...
    es gibt arschlö**** die in irgendwelchen foren scheiße schreiben und so. ich gehöre nicht dazu. das der supra ein us modell ist kann schon sein ich hab ihn aber aus europa...
    warum ich mir diese autos leisten kann? ganz einfach. mein dad hat kohle und ich bin geil auf autos genau wie er. wir teilen uns die autos ja auch. es gibt ne menge amateur serien in japan bei denen man fahren und auch geld gewinnen kann. wenn man dann noch jemanden kennt der eine gute werkstat hat dann ist alles geritzt. außerdem kostet ein geschrotteter gt 300 oder ein s15 fast nix. japan ist sowieso billiger von den autos her.

    alles was ich in diesem forum will ist fachwissen erlangen und nicht irgend jemanden erzählen was für einen tollen ride ich habe oder sonst was...
    wenn das jemanden nicht passt muss er ja dazu nix posten.

    beweise? wie soll man jemanden übers netz beweisen das man den wagen wirklich besitzt?
    :angryfire
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 koguchi_360video, 19.10.2005
    koguchi_360video

    koguchi_360video Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    sakhen meinst du... siehst du dort irgendwo eine nummerntafel?
     
  22. #20 the-driver, 19.10.2005
    the-driver

    the-driver Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    oh ist die echt?...dachte das wär nen Fake

    ----->Autoscout24
     
Thema:

der muss nach deutschland

Die Seite wird geladen...

der muss nach deutschland - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteilhändler in Deutschland

    Ersatzteilhändler in Deutschland: Hallo, ich möchte gerne einen Toyota Corona Mark 2 von 1973 restaurieren. Kann mir jemand einen Händler für Ersatzteile nennen. Danke. Michael
  2. #1 TOYOTA BXD10 MEGACRUISER in Deutschland

    #1 TOYOTA BXD10 MEGACRUISER in Deutschland: Ja, nach langer Arbeit und viel Zeit steht er fahrfertig bei mir. Der erste in Euroa zugelassene Toyota Megacruiser BXD10 ( ex-Militär ) Ich...
  3. Die aktuelle Flüchtlingsdebatte in Deutschland

    Die aktuelle Flüchtlingsdebatte in Deutschland: Wenn ich das recht sehe... gab es dazu hier im Forum bisher kein einziges Thema dazu. Warum? Besteht die Angst beim Einzelnen sich zu äußern?...
  4. Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht

    Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht: Mit Leib und Seele Toyota Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands auf Facebook gesucht Köln, 22.05.15 Toyota sucht seine...
  5. Die 1000 besten Autohändler Deutschlands

    Die 1000 besten Autohändler Deutschlands: http://www.frankengarage.de/pdf/2015-03_AutoBild-Bester-Autohaendler.pdf
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.