Der Motor wird lauter wenn das Lenkrad während der Fahrt nach links gedreht wird.

Diskutiere Der Motor wird lauter wenn das Lenkrad während der Fahrt nach links gedreht wird. im Motor Forum im Bereich Technik; Servopumpe stirbt? Oder was könnte es noch sein?

  1. KHuD

    KHuD Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi, T22, 110 PS, 7A-FE
    Servopumpe stirbt? Oder was könnte es noch sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 01.05.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Da bist du hier aber im falschen Unterforum.

    Dein Problem hat ja nix mit Tuning zu tun.

    Aber zu deinem Prob:

    Was für ein Geräusch entsteht denn?
    Motor lauter ist nicht so aussagekräftig.
    Mal nach dem Keilriemen geschaut?
    Nach dem Servoöl geschaut?
     
  4. KHuD

    KHuD Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi, T22, 110 PS, 7A-FE
    ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber es hört sich so an, als ob sich ein zweiter Motor einschaltet uns es wird verdammt laut. Es passiert immer nur beim nach links Drehen.
     
  5. #4 Celicat18Turbo, 12.05.2011
    Celicat18Turbo

    Celicat18Turbo Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    90er Celica st182, 91er CRX ed9
    check ma die servopumpe und das lenkgetriebe auf undichtigkeit.
    lass ma jemand anderes lenken und versuch das geräusch zu lokalisieren!

    check auch die servoriemenspannung
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Motor wird lauter wenn das Lenkrad während der Fahrt nach links gedreht wird.

Die Seite wird geladen...

Der Motor wird lauter wenn das Lenkrad während der Fahrt nach links gedreht wird. - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Lenkrad Fernbedienung

    Lenkrad Fernbedienung: Nabend... Ich suche die Kabel bzw der die Stecker von der LFB beim Corolla Verso von Bj 04... Hab da zwei Stecker, mit jeweils drei Kabel, jedoch...
  3. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  4. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...