Der Motor wird lauter wenn das Lenkrad während der Fahrt nach links gedreht wird.

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von KHuD, 01.05.2011.

  1. KHuD

    KHuD Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi, T22, 110 PS, 7A-FE
    Servopumpe stirbt? Oder was könnte es noch sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 01.05.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Da bist du hier aber im falschen Unterforum.

    Dein Problem hat ja nix mit Tuning zu tun.

    Aber zu deinem Prob:

    Was für ein Geräusch entsteht denn?
    Motor lauter ist nicht so aussagekräftig.
    Mal nach dem Keilriemen geschaut?
    Nach dem Servoöl geschaut?
     
  4. KHuD

    KHuD Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi, T22, 110 PS, 7A-FE
    ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber es hört sich so an, als ob sich ein zweiter Motor einschaltet uns es wird verdammt laut. Es passiert immer nur beim nach links Drehen.
     
  5. #4 Celicat18Turbo, 12.05.2011
    Celicat18Turbo

    Celicat18Turbo Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    90er Celica st182, 91er CRX ed9
    check ma die servopumpe und das lenkgetriebe auf undichtigkeit.
    lass ma jemand anderes lenken und versuch das geräusch zu lokalisieren!

    check auch die servoriemenspannung
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Motor wird lauter wenn das Lenkrad während der Fahrt nach links gedreht wird.

Die Seite wird geladen...

Der Motor wird lauter wenn das Lenkrad während der Fahrt nach links gedreht wird. - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?