Der Motor wird lauter wenn das Lenkrad während der Fahrt nach links gedreht wird.

Diskutiere Der Motor wird lauter wenn das Lenkrad während der Fahrt nach links gedreht wird. im Motor Forum im Bereich Technik; Servopumpe stirbt? Oder was könnte es noch sein?

1. KHuD

KHuD Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi, T22, 110 PS, 7A-FE
    Servopumpe stirbt? Oder was könnte es noch sein?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 01.05.2011
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Da bist du hier aber im falschen Unterforum.

Dein Problem hat ja nix mit Tuning zu tun.

Aber zu deinem Prob:

Was für ein Geräusch entsteht denn?
    Motor lauter ist nicht so aussagekräftig.
    Mal nach dem Keilriemen geschaut?
    Nach dem Servoöl geschaut?

4. KHuD

KHuD Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi, T22, 110 PS, 7A-FE
    ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber es hört sich so an, als ob sich ein zweiter Motor einschaltet uns es wird verdammt laut. Es passiert immer nur beim nach links Drehen.

5. #4 Celicat18Turbo, 12.05.2011
    Celicat18Turbo

Celicat18Turbo Mitglied

Fahrzeug:
    90er Celica st182, 91er CRX ed9
    check ma die servopumpe und das lenkgetriebe auf undichtigkeit.
    lass ma jemand anderes lenken und versuch das geräusch zu lokalisieren!

check auch die servoriemenspannung

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Motor wird lauter wenn das Lenkrad während der Fahrt nach links gedreht wird.

Die Seite wird geladen...

Der Motor wird lauter wenn das Lenkrad während der Fahrt nach links gedreht wird. - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  3. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  4. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...