"der moderne Marlboro-Mann"

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Sushi, 23.11.2010.

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 23.11.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    verdammt :D
     
  4. #3 Bender-1729, 23.11.2010
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Dem ist nichts hinzuzufügen. :D
     
  5. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Blödmann!!! Warum verlinkst du auf die Zweite Seite :rolleyes: :P :D
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Bist Du das nicht rechts? Was isn das für ne Jacke? 8)

    [​IMG]


    Der Artikel ist gut geschrieben und trifft in vielen Fällen auch zu, keine Frage, aber ich glaube die massenhafte Verbreitung von Outdoorklamotten liegt auch daran, dass die Leute freiwillig (Abenteuer) oder unfreiwillig (Alpen statt Karibik) anders Ihre Freizeit verbringen als noch vor einigen Jahren.

    Hinzu kommt, dass die Klamotten offensichtlich salonfähig geworden sind; was ja auch nicht nur von Nachteil sein muss.

    Mit der Polarjacke zum Einkaufen ist wohl überzogen, aber es schadet nicht, eine im Schrank zu haben.
    Auch für Ausflüge abseits des Polarkreises.

    cu Toy, der sich beim Biken, Angeln, Off-Road-Ausflügen und anderweitigen Beschäftigungen regelmäßig über Funktionsklamotten freut :)
     
  7. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Naja ganz ernst muss man den Artikel natürlich nicht nehmen aber ich denke jeder kann sich denken wie es gemeint ist.

    @ Toy

    Auf dem Bild (Island - Reise) trage ich eine Stoff/Leinenjacke . Aber keine Angst ich bin gut ausgestattet :D :D :D
     
  8. #7 Torsten-T25, 24.11.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    "No Anorak when in Innenstadt" :D :D :D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Authrion, 25.11.2010
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    also wenn ich um 7uhr bei 0°C und regen mit dem rad 15min mit 30 sachen zur uni heiz...bin ich über meine teure ski-outdoor- (was soviel heißt wie..."nicht drin..") jacke froh. :]

    hab allerdings auch noch ne normale..
    und für die 10-15h/woche tennistraining im herbst oder jetzt in der halle ne teurere softshelljacke.

    und zu guter letzt ein allrad-ps-monster für die rallye in der stadt, damit hab ich ohne ende traktion, wenn ich von der ampel die nächsten 10m zum stauende fahr :D

    soll nicht jeder tragen, was er will?

    das kann man doch ohne ende fortführen:
    warum ne rolex, wenns ne 10euro digitaluhr auch tut
    warum ne 100m² bude, wenn doch eigentlich 20 reichen
    warum ...

    ..weil man immer sachen hat, die mehr können. egal was.

    die jacken sind warm leicht und mann kann zeigen, dass man geld hat...
    was will man mehr? lieber mitnem durchweichten 10kg baumwollmantel shoppen gehen?

    ich frag mich eher, warum sich leute solche gedanken machen...und so artikel schreiben.

    wenn man gut aussehen will, sieht ein schöner mantel immer besser aus als ne "outdoor-jacke"
     
  11. #9 Torsten-T25, 25.11.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Neid! ;)
     
Thema:

"der moderne Marlboro-Mann"

Die Seite wird geladen...

"der moderne Marlboro-Mann" - Ähnliche Themen

  1. Da fängt Mann an zu heulen

    Da fängt Mann an zu heulen: Habe meinen Corolla E12 Ts verkauft dachte er kommt in gute Hände! Doch jetzt habe ich in wieder gesehen und könnte heulen Total runtergekommen...
  2. Biete Uhren für richtige Männer bei Ebay Kleinanzeigen

    Biete Uhren für richtige Männer bei Ebay Kleinanzeigen: Biete bei Ebay Kleinanzeigen Uhren für richtige Männer an. Frei nach dem Motto: "Ist sie zu groß, bist Du zu klein" oder "Ist sie zu schwer,...
  3. Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??

    Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??: Wie würden wir Männer es machen? <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/iNXPeXz7h80?wmode=opaque" frameborder="0"...
  4. 11 Gründe warum Männer Fußball besser finden als Sex :-)

    11 Gründe warum Männer Fußball besser finden als Sex :-): [IMG]
  5. Männer können auch nicht einparken

    Männer können auch nicht einparken: Männer sind wohl auch net besser beim einparken :D <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/gc3dZBand0I?wmode=opaque"...