Der Lastesel und die Lady

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von 2BLUE, 24.07.2006.

  1. 2BLUE

    2BLUE Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Nabend allerseits!

    Hab' mich heute zusammen mit einem guten Freund spontan dazu entschlossen n paar Pics von unseren Autos zu machen, nix wildes und weit fahren wollten wir auch nicht und so haben wir uns dann den Parkplatz der International School Bonn ausgeguckt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the-driver, 24.07.2006
    the-driver

    the-driver Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Fotos...öhm weisst du wie die Farbe von dem 200er SX heisst? find die einfach geil...bei uns fährt auch eienr in der Farbe rum
     
  4. #3 T20celica, 24.07.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Schöner 200er. Aber irgendwie ist der im Vergleich zum Vorgängermodell etwas unscheinbar(er). Trotzdem ein schönes Auto.
    Ich würd den aber noch ordentlich umbauen :]

    Bei uns hab ich so einen mal neben mir an der Ampel gehabt. Hatte ne heftige Auspuffanlage und dazu noch ein PoP-Off Ventil. Der Sound beim Gangwechsel war der Hammer.
     
  5. #4 2Xtreme, 24.07.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Netter 200SX, der auch unter dem Namen "Silvia" bekannt ist.
     
  6. 2BLUE

    2BLUE Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Nene, da werd ich ein wachsames Auge drüber haben. Wurde Anfang Juni (Felgen waren schon drauf) von einem älteren Herrn gekauft der damit nur im Sommer gefahren ist. 30600km in 8 Jahren sind nicht viel und, wie ich finde, erhaltungswürdig. :]
     
  7. #6 Deaconfrost, 25.07.2006
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    schöner sx ;-) ^^

    kann dem s14 aber bis auf die front leider nix abgewinnen :) da find ich den s13 stylischer ;-) hängt aber nicht daran weil ich auch ein hab... ich find der s14 hat halt zuviel von ner normalen limousine...
    der s13 sieht eher wie ein sportwagen aus ;-)

    grüße
    manuel
     
  8. #7 2Xtreme, 25.07.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Ist der SX ein Front- oder Hecktriebler? ?(
     
  9. #8 Coolzero2k1, 25.07.2006
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Hecktriebler! :]
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 2Xtreme, 25.07.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    So muss das auch sein. :D Und den "bösen Blick" hat der SX auch schon serienmäßig. ;)

    Nissan wäre, nach Toyota, die Marke mit der ich mich eigentlich auch ganz gut anfreunden könnte. Die haben/hatten schöne Modelle.

    200SX
    300ZX
    350Z
    Skyline
     
  12. 2BLUE

    2BLUE Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    @Deaconfrost: Kann ich nachvollziehen. Optisch käme ich eigentlich mit beiden klar, haben beide so ihre Reize. Vom fahrerischen her bevorzuge ich aber ganz klar den S14a weil er super ausbalanciert und vom Fahrgefühl her dem 350Z sehr sehr ähnlich ist, der S13 neigt doch sehr zum untersteuern. Bin beide gefahren da mein Kumpel vorher auch einen S13 hatte:

    [​IMG]


    Aber hey, es soll keiner sagen in 'nen S13 ginge nix rein :D

    [​IMG]
     
Thema:

Der Lastesel und die Lady

Die Seite wird geladen...

Der Lastesel und die Lady - Ähnliche Themen

  1. Neue Schuhe für die Lady

    Neue Schuhe für die Lady: Und damit gleich mal zu Besuch in Köln! [ATTACH][ATTACH] [ATTACH]
  2. Motorrad Touring Stiefel Daytona Lady-Star GTX Leder Schwarz Wasserdicht Gr. 37

    Motorrad Touring Stiefel Daytona Lady-Star GTX Leder Schwarz Wasserdicht Gr. 37: Falls jemand welche sucht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=351165866022 Link
  3. Matzel`s Celica Red Lady

    Matzel`s Celica Red Lady: Hallo Leute... ich möchte meine Celica t23 mal etwas vorstellen. Sie ist Baujahr 2000 und wurde im Februar 2013 original und in gutem Zustand...
  4. Lady Gaga findet ihre Songs zum K*tzen

    Lady Gaga findet ihre Songs zum K*tzen: hi! keine ahnung ob ich das jetzt bei "links" oder "sachen zum lachen" einstellen soll aber schaut lieber selbst! (achtung, es wird etwas...
  5. Lady Tuning jetzt auf RTLII

    Lady Tuning jetzt auf RTLII: die Mädels sind echt prolliger als manche Männer:D http://www.rtl2.de/018158_0014.html