der korso und der rest der welt

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von udo, 17.07.2006.

  1. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    So, dann möchte ich mich im Namen aller Helfer auch mal bei den Mitmachenden bedanken, es hat alles super geklappt und Ihr habt Euch tip top benommen, :respekt von dem Rennleiter hört man oft andere Sachen bei so Korsogeschichten.

    Zu der leider nur eine Runde Fahrt:

    Unser großes Problem ist eigentlich ganz einfach, entweder fahren wir den Korso nur mit 30 Autos, dann sind auch 4 Runden drin, nur wer möchte da derjenige sein, der den Leuten sagt, du darfst fahren und du nicht ??? ich möchte das nicht sein. Mir ist es lieber alle haben Ihren Spass und dürfen mit und dafür dann eben kürzer. Bei so einer relativ hochkarätigen Rennveranstalltung ist der Zeitplan leider recht eng gesteckt und in 20 Minuten (das war die angesetzte Zeit) ca. 140 Autos durch ein enges Tor auf die Strecke zu kriegen und auch wieder runter dauert leider seine Zeit.

    Da sich doch wirklich viele über ein fehlendes Programm am Samstag geäussert haben, denke ich werden wir nächstes Jahr (unter der Voraussetzung der Yaris Cup fährt nächstes Jahr wieder) wieder etwas anbieten und eine Lokalität zum gemeinsamen Feiern besorgen.


    Soweit erstmal, danke euch


    Udo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alphazulu, 17.07.2006
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    Hey Udo ich Find So wie ihr das macht ist es einfach Super !!!!!!!!!!!! WelcherOpel oder VW Clup Kann schon von sich sagen das er auf die Gp Strecken Auf den Nürburgring fahren Darf???Denke das wir da keine finden werden .

    Ich war das erste ma da und muss sagen Das allse Super gelaufen ist dachte es würde eher chaos geben aber es war alles gut durchdacht und auch ausgefürt:respekt :respekt :respekt .

    Wen der Korso nächtes Jahr wider ist bin ich auf jeden fall wider mit dabei und hoffe das alle die heute da waren auch wider da sind und die die keine Zeit hatten heute nächste Jahr auch wider mit dabei sind!!!!!

    Also macht weiter so wir sehen uns nächste ja zu Korso2007:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
     
  4. #3 PatrickK, 17.07.2006
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Grossen Respekt auch von mir an die Orgaisatoren, hat perfekt geklappt, mit nur kurzen Wartezeiten... das Ganze lief auch sehr friedlich und zivilisiert ab, keine Danebenbenehmer :]

    Nur die Korsofahrgeschwindigkeit fand ich ein ganz klein wenig zu langsam (sagt ein Starletfahrer!) :D

    Ich fands auch recht schade, dass nur so wenig Zuschauer da waren... das Ganze ist doch eine Art gratis Werbung für Toyota Deutschland, gäbe es da keine Möglichkeit so eine Aktion z.B. im Rahmen eines Formel 1 Wochenendes zu organisieren? (Ohne Freikarten wohlgemerkt :rolleyes: ) Da hätte man mit Sicherheit genügend Zuschauer, und eine Werbeaktion ist ja umso mehr erfolgreich je mehr Leute das sehen... oder?

    Gruss,
    Patrick
     
  5. #4 Christoph, 17.07.2006
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Auch ich möchte mich bedanken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Beim Orga Team!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!,
    und auch bei Toyota!


    Gruss
    Christoph
     
  6. #5 RedZorro, 17.07.2006
    RedZorro

    RedZorro Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht






    Die Idee ist geil!!!Nur werden da vielleicht einige sagen,das ihnen der Weg für den Korso zu weit ist,so reizvoll das auch wäre wenn die Ränge wegen der F1 voll sind .Denn so Karten für die F1 sind bestimmt teuer.Das kann auch nicht jeder mal eben so.

    Naja,wenns nach mir ginge :tup für die Idee!!!!!!

    Zorro
     
  7. #6 AW11_NBR, 17.07.2006
    AW11_NBR

    AW11_NBR Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mich auch bedanken. Das war mein erster Korso (da man wohnt in Sichtweite der Strecke und kennt sowas gar nicht...) und mir hat es gut gefallen.

    Eine kleinere Gruppe ist nachher noch an die Mosel gefahren und hat sich da in ein Lokal gesetzt zum Schnacken und Futtern (siehe Bilder von A_G).

    Bis auf einen 1a Sonnenbrand (natürlich auch aufm Schädel, ich fahr den AW11 ja erst seit 5 Jahren und weiß ganz genau, dass eine Kappe ein Muss ist :rolleyes: ) war das wirklich ein gelungener Sonntag :tup
     
  8. #7 Paseofreak, 17.07.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ich hab dieses Jahr F1 für´n Stehplatz (was sich genial wegen schmerzender Ar...backen ) das ganze WE 103€ bezahlt.
    Nur ich glaub die haben keine Lust die evl. Ölflecken nach dem Korso zu entfernen ;) Außerdem ist am F1 WE folles Programm ;)

    Wie dem auch sei, ein großes Lob an die Organisatoren:respekt (obwohl dieses Jahr bei der Aufstellung ein ganz schönes Durcheinander war :D)
     
  9. #8 SchwesterS., 17.07.2006
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Jaaaa es war wirklich witzig, wobei ich sagen muss, dass ohne die RMG für uns das Treffen wohl nicht so lustig ausgefallen wäre. Hier nochmal einen herzlichen Dank fürs Aufsammeln.

    Ihr seid eindeutig unser Mittelpunkt gewesen :D
     
  10. #9 Katja @ ma70.de, 17.07.2006
    Katja @ ma70.de

    Katja @ ma70.de Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    hihi... für einige von uns warst eindeutig Du der Mittelpunkt ;)

    Wenn wir schon beim Danke sagen sind, möchte ich mich doch mal anschliessen :))
    Danke an die Orga, danke an Toyota... in der Tat, wer fährt schon über die GP-Strecke... und da wir, also die RMG, ja unser "Programm" bereits seit Freitag abend hatten, kann ich mich absolut nicht beschweren 8)

    2007 sind Lucky und ich in jedem Fall wieder dabei :]
     
  11. #10 SchwesterS., 17.07.2006
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport

    8o 8o 8o :D

    EDIT:
    Ich würde sagen, alle Frauen die da anwesend waren, waren der Mittelpunkt, denn schließlich sind ja nicht alle so wie wir und fahren so mir nichts, Dir nichts auf ein Treffen :D
     
  12. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal vielen dank an die Organisatoren! Das wir nur eine Runde fahren konnten ist ja nicht ihre Schuld gewesen. Letztes Jahr hatten wir wohl richtig viel Glück mit den drei Runden.
    Das war mein dritter Ringkorso und ich werde nächstes Jahr wieder da sein :] .
    Vorallem hat das Treffen der RMG am meisten Spass gemacht. Vielen Dank an euch! Hab schon lange nicht mehr so viel Spass an einem Wochenende gehabt. Nur Toy sollte seine Allohollust zügeln :P

    Gruß Sascha ....der jetzt ans Bilder und Videomaterial sotieren geht.
     
  13. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich würde sagen jeder hatte so seinen eigenen Tief-, Mittel-, und Höhepunkt.
    Tiefpunkt war definitiv Sonntags Morgens. Zwei durchzechte Tage, draussen geschlafen. Alle Extremitäten schmerzten, inklusive dem Kopf.
    Mittelpunkt auch bei mir die RMG-Hütte. Danke an Euch, dass wir ohne Anmeldung dabei sein durften und danke an mich für die Dreistigkeit, sich einfach dabeizusetzen :D
    Höhepunkt war...Ach ne, scheiss Forenregeln :D

    ciao Toy
     
  14. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55

    Sandro?

    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( :D


    Ciao

    AJ
     
  15. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG

    nun ja, dem ist nix hinzuzufügen, selbst schuld :rofl


    so, auch von mir Respekt an alle für ihr zivilisiertes und nettes Verhalten beim Korso. Aber auch eine Bitte: sich das nächste Mal beim Aufstellen in der Nähe der Fahrzeuge aufhalten, damit das Vorsortieren mit weniger Schreierei abgehen kann.

    und ja, die MR2 Fahrer sind ohne Führungsfahrzeug heil angekommen, keine orientierungslosen Menschen gefunden :]
     
  16. #15 BlackYaris, 17.07.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch einen großen Dank an das Orgateam! :]

    Freu mich schon auf nächstes Jahr! Ringkorso und drumrum ist für mich immer ein Höhepunkt der Treffensaison...

    Und wer Programm will, macht es sich selber (das Programm :D) so wie wir auf dem Campingplatz :D
     
  17. ikhh

    ikhh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt Danke an alle. Vorallem aber an Bienchen fürs Einweisen, Katja für die Gastfreundschaft, SchwesterS fürs Bett,........

    Und wir Frauen machen es schon, wenn wir etwas in die Hand nehmen, dann klappt es auch, gell. :D :D :D :D


    Aber trotzdem, ein zentraler Treffpunkt wäre schon toll gewesen, denn ich habe keine Lust 11€ zu bezahlen, wenn ich jemanden auf dem Campingplatz besuchen will. Das ist Wucher.


    Und warum macht denn keiner Fotos von unserer Rentnerkarre. ;(


    @Shark
    Kannst du bitte Marion fragen, ob sie uns auf dem Korso aufgenommen hat.
    Marion ist übrigens eine super Nette. Das wußte ich schon auf dem Forumsgeburtstag, aber jetzt hat sich die Vermutung bestätigt.
     
  18. #17 Dr.Hossa, 17.07.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hat mich ziemlich gestört, dass sich Sonntag nachm Korso alles wieder verlaufen hat, genau wie letztes Jahr. Da sollte man eigentlich mal was dagegen machen. Schon klar, dass viele Essen wollten, trotzdem könnte man sich da was einfallen lassen finde ich.
    War auch schade, dass diesmal nicht so viele da waren.

    Hat trotzdem Spaß gemacht :]
     
  19. #18 derRuderer, 17.07.2006
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    super Orga. :]

    es war wunderbar.


    schöner Korso.


    Vielen Dank für die super organisation der Karten.
    DANKE FÜR DAS SUPER WETTER.

    :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG

    werde ich ausrichten....


    ...das mit den Pics dauert noch ne Weile, Marion hat so ca. 5 Gigs an Bildern produziert, und das alles im RAW- Format (k.A., was das ist). War aber schon lustig, als wir da in der Dunlop- Kehre vorbei kamen, ragte da irgendwas zwischen Curbs und Kies heraus, und siehe da, es war meine wesentlich bessere Hälfte !!!
     
  22. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    :rofl

    GENAU das dachte ich auch!!!!!!!!!!!
    Wer hockt denn da? Wer ist das hinter dem Ojektiv? ?(
    Das ist Marion! :rolleyes: :rolleyes:

    ikhh: hhuuuuhu!!! haaallloooo!!!! Wink Wink!!!!

    :rofl
     
Thema:

der korso und der rest der welt

Die Seite wird geladen...

der korso und der rest der welt - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 Reste

    Celica T20 Reste: Habe noch paar T20 Klamotten und verschiedene 7A FE Motorteile aus Schlachtung rumfliegen! <p> Löse mein T20 Teilelager komplett auf! <p> Avensis...
  2. LITEBLOX - die wahrscheinlich leichteste Starterbatterie der Welt

    LITEBLOX - die wahrscheinlich leichteste Starterbatterie der Welt: . Unser Fachwissen im Bereich Leichtbau und die Erfahrungen aus Vertrieb & Service von leichten Akkus in den Rennsport, kombiniert in einer...
  3. EBAY / Toyota KE30 1978 Das Beste der Reste

    EBAY / Toyota KE30 1978 Das Beste der Reste: Toyota KE30 1978 Das Beste der Reste ;) Orginal Stahlfelgen mit Mitttenkappen! http://www.ebay.de/itm/181440514675?ssPa…984.m1555.l2649...
  4. AlphaCrypt Light CI-Modul, HD+ Karte mit 7 Monaten Rest

    AlphaCrypt Light CI-Modul, HD+ Karte mit 7 Monaten Rest: 1. Mascom AlphaCrypt Ligth CI-Modul. Man kann es überall verwenden, wo ein CI-Schat verbaut ist. Es wurde vor einem Jahr in den Receiver...
  5. Schnellster Kinderwagen der Welt

    Schnellster Kinderwagen der Welt: Unter gewissen Umständen könnte ich mir das mit eigenen Kinder nochmal überlegen....:D:D:D...