Der König ist tot, es lebe der König.

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von ukhh, 17.02.2012.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich bin für Joachim Gauck.


    Aber der ist wohl aus dem Rennen. Schade eigentlich.


    Unser König hats nun endlich eigesehen. Was fürn Depp. Die Geschichte sollte es auch ihm ..........naja aussitzen hat keinen Zweck. :D:D:D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister_Two, 17.02.2012
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
  4. #3 Bender-1729, 17.02.2012
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Ich bin für Hape Kerkeling! ... Ach ne, das war ein anderes Thema ... :D
     
  5. #4 importfan, 18.02.2012
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Sarrazin hat doch Zeit... :D
     
  6. #5 joema64, 18.02.2012
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    ?(Udo Lindenberg hat sich angeboten, da werden die Parties lockerer und die Musik auf jeden Fall besser :D
     
  7. #6 Supra Ma61, 18.02.2012
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Ich finde,daß in der heutigen Zeit dieses Amt einfach "Über" ist...
     
  8. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Katzenberger!!!! :D
     
  9. #8 diosaner, 18.02.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Rehhagel ist bei Hertha.
    Wieder ein Kandidat weniger.

    Wenn net, dann soll das eben der Jauch machen.
     
  10. Satya

    Satya Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.33 Club
    Wie wär´s mit Oberst Klink :]?

    Nee mal ehrlich, ein "korrupter" geht und ein anderer kommt. Was wird sich groß ändern, außer das sich der Neue vielleicht etwas cleverer anstellt und nicht erwischen lässt.
    Es ist schon ´ne Frechheit das diese Pappnasenpolitiker am ende noch ein Haufen Kohle weiter kassieren obwohl sie nicht mehr im Amt sind. Schmeiße ich meinen Job darf ich mich auf dem Arbeitsamt melden und bekomme noch ne Sperre rein. Soviel zu Demokratie und Gerechtigkeit, bäääähhhhhhhhhh.
     
  11. #10 Cillian, 18.02.2012
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Ja ne. Der Eindruck mag tatsächlich entstehen. Nachfolgendes gilt nicht unbedingt für einen Bundespräsidenten, der fast alles zu seinem Amt geschenkt bekommt:

    Normale Landtagsabgeordneten bekommen weniger Geld als Direktoren eines Gymnasium.
    Bundestagsabgeordnete bekommen jetzt auch erstmal nicht wirklich viel Geld, bedenkt man deren Verantwortung.
    In der Industrie bekommen Menschen, mit solchen Verantwortungen Millionen jedes Jahr, und Abfindungen wenn sie es vergeigen. In sofern ist mir die Gehaltsstrategie in der Politik ganz recht. Das führt aber auch dazu, dass die Leute, die es wirklich drauf haben, nicht in die aktive Politik gehen, oder dort scheitern.

    Wenn du Bundespräsident bist, brauchst du über eine Politikkarriere danach nicht nachdenken. Der Bundespräsident hat keine politische Zukunft, ebensowenig wie politische Gewalt. Aber: er vertritt unser Volk. Also sollten wir niemanden aus der Politik nehmen, man soll ihm ja vertrauen können ;)

    Ich bin für Gauck.
     
  12. #11 KleinerEisbaer, 18.02.2012
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
  13. #12 KleinerEisbaer, 20.02.2012
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
  14. #13 Torsten-T25, 20.02.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Abschaffen... Braucht kein Mensch! Wir haben doch Angie! ... ;(
     
  15. #14 Torsten-T25, 22.02.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Sooooo! Dann schaun wa ma OB er überhaupt kommt... Und wenn ja, wie lange er bleibt!

    Sollte er kommen geb ich ihm kein Jahr!
     
  16. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    die tommis könnten prince charles schicken, dann haben alle nen problem weniger...:D
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Redfire, 22.02.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ich fand nen Witz einer Koelner Kappensitzung ganz gut.

    Unsere Hauptpolitiker bestehen aus:

    -ner Tante aus dem Osten, Tochter einer Pastorfamilie
    -nem Rollstuhlfahrer
    -nem Vietnamesischen Adoptiv Kind
    -nem lau-warmen Westerwelle
    -und nem (da noch aktiven) Bundespraesidenten dem man nicht trauen kann

    :]:]:]
     
  19. #17 Celica459, 22.02.2012
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Woebi der Westerwelle in der Gruppe noch der Vernünftigste war und wenn man das schon sagen kann...
     
Thema:

Der König ist tot, es lebe der König.

Die Seite wird geladen...

Der König ist tot, es lebe der König. - Ähnliche Themen

  1. Noch gar nicht vorgstellt, den neuen in meinem Leben

    Noch gar nicht vorgstellt, den neuen in meinem Leben: Hatte ihn noch gar nicht vorgestellt. Vielleicht interesiiert es auch keinen. Aber hier mal die Daten des "Black Devil" (nachfolger des "Green...
  2. Toyota mein Leben !!!

    Toyota mein Leben !!!: Hallo, habe mich hier mal angemeldet, weil ich die Marke Toyoata liebe und sie bisher mein (fast) gesamtes Autofahrerleben sicher und Zuverlässig...
  3. Verso R1 2006 - beide Rücklichter tot !

    Verso R1 2006 - beide Rücklichter tot !: Hallo zusammen! Wir wurden vorhin darauf aufmerksam gemacht, dass hinten die Rücklichter tot sind !! Es gehen noch Blinker, Rückfahrlicht und...
  4. Sitzkonsole(n) Yaris Verso und evtl. Sitz König/Recaro

    Sitzkonsole(n) Yaris Verso und evtl. Sitz König/Recaro: keine Sportsitze sondern eher eine Art Sessel ☺ Wer mag was loswerden?
  5. life hacks, die das leben erleichtern

    life hacks, die das leben erleichtern: seit nen paar jahren versuche ich mir mein leben zu vereinfachen, mit diversen "systemen" ein beispiel, in welche richtung es gehen soll: z.b....