Der kleine Munga spielt im Dreck :)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von TerrorKrümel, 25.11.2012.

  1. #1 TerrorKrümel, 25.11.2012
    TerrorKrümel

    TerrorKrümel Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P8, T23 TS, GT A-L
    Als sich die Gelegenheit bot, auf einem Truppenübungsplatz herumzufahren.... GENUTZT :D

    (Waschzeit danach ca. 4 Stunden... immer noch nicht komplett sauber....)

    Sind auch nur wenige Bilder weil: Mitfahren ist besser als Bilder machen. Und nicht viele Menschen stellen sich wegen jemanden in die Matsche nur um ein Foto zu machen :D

    Und wenn man die Panzerwannen da fahren sah... man... würden die nicht so viel Kraftstoff verschlingen... ich würd mir eine Zulegen :D

    Man nehme Matsch:
    [​IMG]

    Füge etwas Munga hinzu:

    [​IMG]

    Und einen Hügel:

    [​IMG]

    Und erschaffe eine nette Fotoserie :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ergebnis:

    [​IMG]

    Natürlich muss Matschloch und Auto angemessen sein, sonst endet es oft so:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oldie-schrauber, 25.11.2012
    Oldie-schrauber

    Oldie-schrauber Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Corolla AE82 Compact GL 1,6_Tercel GL AL21 1,5_Corolla KE36_1.2_Supra MA70 Turbo_MR2 AW11_Starlet SI
    Tut ja fast weh die Schönen Teile so zu sehen aber dafür wurden sie ja gebaut. Hauptsache ihr hattet Spass und es is nix zu Bruch gegangen :D

    Gruss
    Lukas
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hast du jetzt nen Führerschein?

    Cool. :D
     
  5. #4 TerrorKrümel, 25.11.2012
    TerrorKrümel

    TerrorKrümel Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P8, T23 TS, GT A-L
    Schon vorher :D Aber ne Geländeunterweisung ja. Und ist besser als jede Achterbahn
     
  6. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    coole Pics ... hat bestimmt ne Menge Spaß gemacht:)
     
  7. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    ja, das ist nen toller kraxler. macht manches grosse auto im gelände nass.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    der mann bleibt nur auf dem wagen stehen, weil die frau im hintergrund ihm prügel angedroht hat, wenn sie ihn in die finger bekommt. :D

    die kiste ist ja innen total vollgelaufen...

     
  8. #7 KleinerEisbaer, 26.11.2012
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    Schöne Aktion :]
     
  9. #8 waynemao, 26.11.2012
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ersetze Schlamm durch Wachs... das wär schön :D.


    Nette Bilder!
     
  10. #9 TerrorKrümel, 26.11.2012
    TerrorKrümel

    TerrorKrümel Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P8, T23 TS, GT A-L
    Das wäre doch etwas zuviel des guten :D


    Ja das lief da beim Tür öffnen nach dem Rausziehen auch raus. Aber der wurde mit Absicht versenkt weil sein Kumpel seine Panzerwanne testen wollte.... Leute gibts....

    [​IMG]

    Jepp... da baut man sich auch gern ohne Nachzudenken einen Weg... :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    JA! Spaßig war das auf jeden Fall! :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Sgt.Maulwurf, 26.11.2012
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Nette Bilder.
    Geil und ein Schwimmkübel war auch dabei, die sind richtig selten.
     
  13. Zippy

    Zippy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6
    ja war n lustiger tag :) danke an den fotografen :P
     
Thema: Der kleine Munga spielt im Dreck :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Munga im Feld

Die Seite wird geladen...

Der kleine Munga spielt im Dreck :) - Ähnliche Themen

  1. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  2. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

    (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...
  3. Meine kleine Toyota Sammlung :-)

    Meine kleine Toyota Sammlung :-): Ja, ich habe es heute endlich geschafft alle meine Schätzchen auf einem Bild zu verewigen :) Es war ein euphorisches Gefühl alle so nebeneinander...
  4. Spielt jemand Project Cars?

    Spielt jemand Project Cars?: jetzt ist ja endlich Project Cars raus gekommen. Spielt das jemand hier ? Spiele auf dem PC. Und suche noch nen paar Mitfahrer . Gruß MIcha
  5. Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?

    Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?: Hey, ich habe hier noch eine HKS Silent HiPower in 3 Zoll liegen, die ich mir unter meine Celica ST205 schrauben wollte. Dazu hatte ich mir...