Der kleine braucht ein schickes Outfit

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Nani, 20.02.2008.

  1. Nani

    Nani Guest

    Hallo,

    vor fast 2 Jahren hab ich den kleinen gekauft....Pläne wurden geschmiedet, aber dann fehlte das Geld und die Zeit was zu machen....

    Dank eines Fahranfängers, der meinte vor mir stehend den Rückwärtsgang einlegen zu müssen und voll auf Gas trat ... hab ich nun etwas Geld zur Verfügung und kann ein wenig basteln....

    So soll er bald aussehen
    [​IMG]

    [​IMG]



    Bin für Kritik und Vorschläge offen...immer her damit....


    bereits wirklich fertig
    - getönte Scheiben
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xares

    Xares Guest

    na hier lassen sich ja ne menge leute aus ... ?(
     
  4. timber

    timber Guest

    sie wird schon sagen müssen was sie eigentlich will...
     
  5. Nani

    Nani Guest

    Wollte nur eure Meinung zu dem Photoshoptuning haben...

    die Scheiben hab ich mittlweile machen lassen...

    ansonsten ist noch nix gemacht. Felgen kommen im Sommer. und für die lackierarbeiten muss ich mir noch jemanden suchen... joar....

    ach ja und die Rückleuchten waren schon bestellt, aber Saw-Tuning lieferte nicht und dann kam irgendwann die Info, dass der Hersteller, die hat einstellen lassen, weil sie wohl nicht dicht sind...und regenschäden entstanden sind.... nun such ich da cuh ne alternative....
     
  6. Vießi

    Vießi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9, TS P1, Starlet P9, RAV4 D-4D
    ich finde er schaut richtig gut aus, wenn er so gemacht wird. :tup
    Weiß (wenn alles Lackiert ist, würde den Grill und die Türgriffe auch lackieren :) ) schaut echt geil aus.
    Nimm aber keine Chromrückleuchten:( , passt nicht so gut wie Schwarz.
    Hatte auch mal nen weißen vectra, habe nachträglich alles Lackieren lassen (auch weißen Innenraum), war der hammer. :rolleyes: :rolleyes: Vorallem wenn er poliert in der Sonne stand.
    Find ich gut den Wagen, schön dezent. :D
    Mfg vießí
     
  7. #6 TheDriver, 20.03.2008
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Wenn du eh schon am Basteln bist, dann evtl noch Heckwischer und Schloss hinten wegmachen...

    Ansonsten würd ich bei den Leuchten, vorne wie hinten, alles machen, nur nicht diese Klarglasteile, passt imho garnicht zum E9...

    und natürlich noch den Grill ändern, Mittelstrebe wegmachen, schönes Gitter rein, oder nur das Emblem in der Mitte wegmachen, kommt auch schon besser.
     
  8. #7 schnubbbi, 20.03.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    also ich finde ihn so echt sehr gut!
    nur die felgenwahl würde ich nochmal überdenken!
    mir gefallen persönlich auf dem auto von ronal diese turbofelgen am besten!!
    sieht einfach geil aus!!
    ansonsten alles top wie ich finde!!
    Ran an die sache!!!!!! :D :]
     
  9. #8 Speedfreak, 20.03.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ist das normal das der hinten zwei Abschlepphaken hat? :rolleyes:
     
  10. #9 Authrion, 20.03.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    wenn du mich fragst...

    ...schöne 16zoll-felgen und ne dezente tieferlegung reicht vollkommen aus!

    lass den "ebay-tuning"-schund weg...also diese rücklichter und frontscheinwerfer!

    das isn auto aus den spätern 80er jahren...wie sieht denn da bitte klarglas aus?

    naja...musst du wissen! aber ich würd keine rücklichter oder scheinewerfer verbauen...wenn jedes teil mehr wert ist, als der ganze wagen!
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Brachypelma83, 22.03.2008
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Das mit den Rückleuchten würd ich auch nicht machen. Wenns sowas gibt würd ich einfach tiefschwarz getönte dranbauen. Gibt nen schönen Kontrast zum weiß.
     
  13. #11 Vampirbiss, 22.03.2008
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    also ich find den so auch schick. :]

    würde die griffe auch noch weiß machen & vorne den grill vielleicht, das toyozeichen aber drauflassen, genau so wie den rückscheibenwischer ... ö_Ö'~
    aber die rückleuchten ... bitte, bitte nicht ...
    aber über geschmack lässt sich ja streiten ... ^^

    bei den felgen würde ich eventuell recht einfache nehmen & die weiß machen ... :]
     
Thema:

Der kleine braucht ein schickes Outfit

Die Seite wird geladen...

Der kleine braucht ein schickes Outfit - Ähnliche Themen

  1. Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung

    Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung: Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung Moin moin, liebe Toyota-Freunde! Wie ich in meinem Vorstellungspost erwähnte, möchte ich mich...
  2. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  3. Heizung wird nicht warm / braucht zu lang ( E12 Kombi D4D )

    Heizung wird nicht warm / braucht zu lang ( E12 Kombi D4D ): Tach....... Das gute Stück hat jetzt rund 240.000km. Da kann sowas ja schon mal vor kommen ;-) Aber kann mir mal jemand verraten wo das...
  4. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

    (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...
  5. Neues Design / Outfit gesucht für die RSOutfit ( Corolls E11 )

    Neues Design / Outfit gesucht für die RSOutfit ( Corolls E11 ): Ich habe zwar momentan mehrere Baustellen am start. Aber seitdem die RS wieder bei mir vor der Haustüre steht bin ich auf der Suche nach einem...