Der Kick mit dem Wodka-Tampon

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von grand, 28.03.2011.

  1. grand

    grand Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, hier mal ein erschreckender Link was gerade bei der Jugend so im Trend ist.

    http://www.suedkurier.de/region/kre...r-Kick-mit-dem-Wodka-Tampon;art372448,4792126

    Ich bin zwar selber erst 20, aber was heutzutage abgeht ist nicht mehr feierlich.

    Ich hatte den ersten Kontakt mit Alkohol "erst" mit 15 auf einer privaten Party. Heute taumeln/liegen schon besoffene 12 Jährige auf öffentlichen Veranstaltungen rum.
    Bei der Entwicklung der Jugend von heutzutage merkt man jedes Jahr, dass es immer schlimmer wird. Wo sind da bitte die Eltern? Ich hätte mich mit 12 nicht getraut überhaupt mal die Erwägung zu ziehen Abends wegzugehen.

    Wie kommt man eig. auf die Idee sich einen "Wodka-Dübel" zu setzen? Als ich diese neue Praxis das erste mal hörte, dachte ich, dass mich mein Kollege auf den Arm nehmen will, so krank kann doch normal keiner sein. Aber da hab ich wohl falsch gedacht.

    Gruß Grand
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    es geht wirklich einiges schief...
    aber ich denke auch, dass es auch früher schon besoffene 12 Jährige gegeben hat.
    Da gab es nur kein Internet und es hat auch fast keinen interessiert.
    Aber das Internet verbreitet natürlich auch Trends... auch wenns ein
    so bescheuerter wie ein Wodka-Tampon ist :rolleyes: :rolleyes:
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Die Tampon-Nummer gabs schon weit bevor jemand über web 2.0 gesprochen hat.
    Nicht immer alles auf irgendeine Jugend schieben; war "früher" nicht anders; hat nur keiner mitbekommen.

    cu Toy
     
  5. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    :] :]

    Bin zwar auch erst 19 aber das gibts schon ewig...
     
  6. #5 shArki_p9, 29.03.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Meinen ersten Vollrausch hatte ich mit 15 ... diesen habe ich, was heutzutage bestimmt unnormal ist, durch trinken des alkohols herbeigeführt :rofl
     
  7. #6 Celica459, 29.03.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Muhahaha^^ ich komm grad von der abiparty von uns und les jetzt so einen scheiß:D

    Wer kommt denn auf so einen scheiß:D

    Das ist zum wegschiessen:D
     
  8. #7 Redfire, 29.03.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :rolleyes:
    Also ich habe einfach mit 16 den Mund zum trinken benutzt bis es oben raus kam...
    Nun trinke ich was, um es zu beniessen, nicht um voll zu werden.

    Stelle mir grad die Krampfhaft die "coolen Typen" vor, die sich das Teil in den $%^^&* schieben um betrunken zu werden....
     
  9. #8 Torsten-T25, 29.03.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.521
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    :D ... Sachen gibts! :(
     
  10. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Oh man...

    ich war bis jetzt gerade 3 mal richtig besoffen, wobei das letzte mal ca 4 Jahre her ist. Ich bin zwar gerade mal 24 aber auf so einen Mist wäre ich früher nie gekommen.

    Die Zeiten ändern sich nunmal... leider nicht immer zum positiven hin ...
     
  11. #10 Mister_Two, 29.03.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Heftig, sachen gibts :rolleyes: Ich bin auch grad mal 24, und komme aus ner Großstadt und hab als jugendlicher (16-20) mal gern ordentlich gebechert (Bier only) aber sowas hab Ich noch nicht gehört......
     
  12. #11 dasmiez, 29.03.2011
    dasmiez

    dasmiez Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Hybrid
    Man muss schon große Langeweile haben um auf solche Schnapsideen (haha, Wortspiel!) zu kommen. :rolleyes:
     
  13. #12 Sgt.Maulwurf, 29.03.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    @dasmiez: da haste aber einen rausgehauen :D

    Zum Thema: Sind die denn jetzt völlig bescheuert? :( Ich kann sowas einfach nicht verstehen.
    Ich bin jetzt 20 und Alkohol hab ich das erste mal mit 16 getrunken, vorher kam es mir auch nie in den Sinn, einfach der Erziehung wegen denk ich mal. Als ich dann das erste Bier mit meinem Vater getrunken habe, war das für mich ab dann i.O. ab und zu mal einen mitzutrinken.
     
  14. #13 Redfire, 29.03.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :]
    Genauso. Und das obwohl mein Produzent nicht mal Bier trinkt. Also ab und an, auch heute noch, ein Radler auf der Terasse. 8)
     
  15. #14 Sgt.Maulwurf, 29.03.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ach son Feierabendbierchen gibt es bei uns öfter mal.
     
  16. #15 Redfire, 29.03.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ich mach ja nie Feierabend. Schlafe hoechstens irgendwann spaeter bei irgendwas ein... lol
     
  17. #16 *Camouflage*, 29.03.2011
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    :rofl :rofl :rofl oh gott wie krank

    also es gibt viele bescheuerte sachen aber sowas :(
     
  18. #17 dasmiez, 29.03.2011
    dasmiez

    dasmiez Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Hybrid
    Ich trink' am Abend ganz gerne mal ein 1/8 Rotwein, das war's dann aber auch. Kann so etwas auch nicht nachvollziehen. :(
     
  19. #18 Torsten-T25, 29.03.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.521
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Arbeitskollege wollte wissen obs auch im Arsch funktioniert! :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    ja.. der Darm nimmt alk schneller auf!!
     
  22. #20 Celica459, 29.03.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hab gegoogelt und ja klappt, wie wollen sonst die Kerle besoffen werden:rofl
     
Thema: Der Kick mit dem Wodka-Tampon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. r27 wodka

Die Seite wird geladen...

Der Kick mit dem Wodka-Tampon - Ähnliche Themen

  1. Wodka mit Gold - was gibt's da alles?

    Wodka mit Gold - was gibt's da alles?: Abend, 'N Freund von mir halt bald Geburtstag - und ich nat. keine Ahnung, was ich dem schenken kann. Auf so Geschenke-Tipps-Seiten im Netz...
  2. Clutch Kick & Turbo Cat T-Shirt

    Clutch Kick & Turbo Cat T-Shirt: [align=center]Ab sofort findet ihr die beiden folgenden T-Shirts bei uns im Shop Clutch Kick - 16,50 Euro [IMG] Hier gehts direkt zum Shirt:...
  3. VTEC kicks ass baby

    VTEC kicks ass baby: Supra´s with my mouth ist ja bekannt aber der Kerl hats auch drauf ! ( trotz kleiner Hilfe ) Klick mich mal sanft :rofl
  4. Wodka!?

    Wodka!?: No comment! :D http://www.myvideo.de/watch/236401
  5. Kick-bass einstellen?

    Kick-bass einstellen?: moin, folgendes problem.. hab eine ground zero GRZA4100 mit bandpass, der für kickbässe wohl gedacht sein soll. als kicker hab ich Phonocar...