Der ist doch blöd

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Read Heat, 25.05.2008.

  1. #1 Read Heat, 25.05.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    das hat was von get away in stockholm irgendwie
    total banane
     
  4. #3 Read Heat, 25.05.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Auch ne schöne sprache :D :D :D :D :D :D :D
     
  5. #4 JapanKombi, 25.05.2008
    JapanKombi

    JapanKombi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ohhh ja mit sowas kennen die Niederländer keinen Spass .
    Falschparken in Hilversum bei Utrecht : 50 Euro
    Und Motorad fahrer werden eiskalt von hinten geblitzt .
    Auf den Autobahnen gilt 120
    Und bei uns lassen se dann die Sau raus.
    Weil wenn sies bei sich tun wirds teuer (Porsche kaputt) und ich sag mal 3 Jahre und nen paar euros auch .
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    Kannte ich schon.

    Bin ja eigentlich nicht schadenfroh, ..... ;)

    Wie ist der in den Golf gekommen? Hat der jemanden benachrichtigt und dem dann den Porsche zu gegeben, oder wie lief das?
     
  7. #6 scifiacid, 25.05.2008
    scifiacid

    scifiacid Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    in dem text bei mehr infos stand was davon das der typ in den golf seiner freundin eingestiegen und is und der beifahrer des porsche den porsche weitergefahren hat
    in dem golf befand sich in ein kinder sitz, ob baby auch ka und bei dem sitz und in den kinderklamotten waren wohl drogen und schußwaffe
     
  8. #7 Read Heat, 25.05.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0

    Gut bei sowas würde ich auch versuchen schnell davon zu kommen.War aber ein guter Taktischer zug von ohm mit dem Golf.Leider nicht ganz geklappt aber gut gedacht :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    Hatte ich gar nicht nach gesehen, da "damals" alles in holländisch war.

    Mit dem Text versteh ich das jetzt. THX :)
     
  11. #9 E10_Liftback, 26.05.2008
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Immer wieder gern anzusehen

    Is doch wohl nich wahr??? Wie geil is das denn??? :D :D :D

    Ich meine das is schon selten dämlich alleine nach dem Unfall noch den Fahrer zu tauschen!!!! das hätte er sich auch gleich ersparen können!!!

    LOOOOL

    SO EIN LOOOOOOOOOOSER!!! :rofl

    Grüße
     
Thema:

Der ist doch blöd

Die Seite wird geladen...

Der ist doch blöd - Ähnliche Themen

  1. Da hätte ich auch blöd geschaut...

    Da hätte ich auch blöd geschaut...: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/kTj5NABJpyM?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  2. So testet Blöd Autos...

    So testet Blöd Autos...: Klick! ... noch Fragen?! :] :D :] :D
  3. Blöde Frage ... zu Nebelscheinwerfer

    Blöde Frage ... zu Nebelscheinwerfer: Moin ! Mein Nebelscheinwerfer fahrerseitig ist von innen beschlagen und der Chrom ist fast ab. Müsste ich nun einen linken oder rechten NS...
  4. 4zz-fe ölstand ablesen... zu blöd?

    4zz-fe ölstand ablesen... zu blöd?: moin, wolte eben routinemäßig den ölstand mal abchecken, aber irgendwie war das nicht möglich: wenn ich den ölstab sauber reinstecke und...
  5. Zu blöde um Lichter zu tauschen - E12

    Zu blöde um Lichter zu tauschen - E12: Hallo zusammen, bei mir hat sich das Abblendlicht auf der Fahrerseite verabschiedet. Hab mir nun son paar Osram Teile gekauft... Wollte die...