Der IQ verkauft sich...

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Sushi, 12.02.2009.

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ja und das erstaunlicherweise nicht mal in erster Linie als preiswerte Einstiegsversion. Also hat man den Nerv der Leute getroffen. ;)
     
  4. #3 EngineTS, 12.02.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hätte ich nicht gedacht
     
  5. #4 rebellpk, 12.02.2009
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Denke mal, dass haben die Wenigsten hier (die von der "Front" mal außen vor)...
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich habs gehofft :D Ich mag den IQ :D :]
     
  7. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Der ist schon knuffig!!! Mich wundert´s nicht!
     
  8. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.084
    Zustimmungen:
    111
    Ich warte da mal die genauen Verkaufszahlen ab. :D
     
  9. #8 ProSpeed, 12.02.2009
    ProSpeed

    ProSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Mich wundert es auch nicht. Kleinstwagen und Konsorten werden immer häufiger werden.
     
  10. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Die aktuellen Zulassungszahlen kannst du vergessen. Da sind ja die unzähligen Vorführwagen dabei. Aber der IQ geht.Das wird dir so ziemlich jeder Händler sagen. Zumal es ja keinen Vorgänger gibt und er ein neues Modellsegment für Toyota erschliesst. Schon erstaunlich!

    Und ich finde ihn auch okay. ;)
     
  11. #10 king_dingeling, 12.02.2009
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Wo wird der eigentlich gebaut ?
     
  12. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
  13. #12 rebellpk, 12.02.2009
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Takaoka, Japan.
     
  14. #13 carina e 2.0, 12.02.2009
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    13
    naja wenn die sich mal nicht zu früh freuen.
    Im mom verkauft sich alles gut wegen der "Umweltprämie"

    Warten wirs mal ab. Ich denke Toyota hat aber tatsächlich noch eine klitzekleine Marktlücke gefunden. Nämlich einen Kleinstwagen mit vielen Extras, hoher Sicherheit, gutem Design und guter Verarbeitung .

    Sowas gab es meiner Meinung nach noch nicht.

    Nur den Mini von BMW,aber das ist kein Kleinstwagen sondern ein Kleinwagen oder irgendwas größeres zumindest.
    Der Smart ist zwar ein Kleinstwagen aber halt sone Sparbüchse mit schlechter Verarbeitung etc.
    Aygo und Konsorten sind auch Sparfüchse mit denen man sich nicht unbedingt sehen lassen kann.

    Und genau das kann man meiner Meinung nach mit dem IQ, sich sehen lassen :]
     
  15. #14 E10_Liftback, 13.02.2009
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Daumen hoch!!!

    Toyota hat eindeutig den Nerv getroffen!!! Der IQ sieht nicht nur im Vergleich zu seinen Konkurenten schick aus, sondern ist zudem auch richtig elegant und hochwertig gebaut.

    Weder Mini noch Smart schaffen das. Ich denke ausserdem macht der IQ schon eine ganze Menge wett in dem er 3 voll wertige Sitze bietet auf einem Raum!

    Grüße
     
  16. #15 2Xtreme, 13.02.2009
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Das war also der Grund, warum die AutoBlöd den IQ auf den letzten Platz im aktuellen Vergleichstest verweisen musste. :D

    Da wird das IQ Cockpit bemängelt...
    [​IMG]

    ...und das Smart Cockpit für "gut und nicht billig" befunden.
    [​IMG]

    Absolut lächerlich. :rolleyes: Bild eben. ;)
     
  17. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Wundert mich echt nicht, denn beim Smart war es genau so und der IQ ist eindeutig besser. :]
     
  18. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.084
    Zustimmungen:
    111
    Der IQ ist besser als nen Smart, er ist aber lange noch nicht gut.
     
  19. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    der schaut einfach gut aus und macht spaß

    die verarbeitung stimmt,
    das cockpit find ich tausend mal besser wie das vom smart.
    insgesamt find ich das auto besser wie den smart.

    bin mit drei kumpels gefahren.

    sind alle vier zwischen 1,80 und 1,90 und hatten platz!
    natürlich kann man so dann nicht in den urlaub fahren...
    aber für kurze strecken bis zu 50km überhaupt kein problem!
    und dafür wurde das ding gebaut :]
    die leute konnten es garnicht glauben wie wir ausgestiegen sind :D
    uns hat er überzeugt :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 EngineTS, 13.02.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Dennoch würd ich mir für das Geld einen Yaris bzw Auris kaufen, 14.000 € für ein Diesel ist ja echt schon wucher :D
     
  22. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ja, aber mit ´nem Auris fällst du nicht auf. ;)

    Mal ´ne Frage an die IQ Kritiker. Habt ihr mal im IQ gesessen, geschweige denn gefahren? Allein das schließen der Tür lässt den SMART alt aussehen. Blechern und ohne Gefühl, wie es halt manche Mercedes Türen gern machen. Satt beim IQ. Und die Farbe im Cockpit mag nicht jedermanns Geschmack treffen (braun??).Aber besser als graue Tristesse.
     
Thema:

Der IQ verkauft sich...

Die Seite wird geladen...

Der IQ verkauft sich... - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  2. TA28 ******verkauft****

    TA28 ******verkauft****: Hi, besteht Interesse an einer zerlegten Ta28? komplett auseinander gebaut Karosserie sandgestrahlt, Frontbau geschweißt, Haube und Heckklappe...
  3. ae86 Turbo verkauft

    ae86 Turbo verkauft: hi hätte da noch was für die ganz besonderen Bastler turbo für AE86 4age Bilder gerne per mail gruß SAM
  4. Original Schaltknauf NEU div. Toyota Auris, Yaris, IQ, Celica, Avensis, etc. silbergraue Nähte

    Original Schaltknauf NEU div. Toyota Auris, Yaris, IQ, Celica, Avensis, etc. silbergraue Nähte: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avensis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring

    Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring: Mahlzeit! Habe hier noch aus einer Lagerauflösung ein paar nagelneue Toyota Schaltknäufe für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ,...