DER Innenraum E10 - Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von bdc, 25.05.2004.

  1. bdc

    bdc Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach diversen Teilen für den E10 Innenraum.

    Ich konnte schon Schaltknäufe bei www.postert.de finden, sowieso die Dekor aufkleber bei http://www.toyoshop.nl/nl/dept_770.html.

    Was gibt es noch für Teile ? (am besten mit Foto im Innenraum)

    Von universal Teilen halte ich nicht soviel es sei denn sie passen auf jeden Fall.

    Wie sieht es mit Teilen aus anderen Toyotas aus (E11, E12, G6 ?)?

    Schaltknäufe ?
    Handbremsen ?
    Schaltsäcke ?
    Pedalen ?

    Würde mich freuen wenn in diesem Thread einiges zusammen käme, damit diese URLs gesammelt werden und für Neulinge zur Verfügung gestellt werden können.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chaos4ever, 25.05.2004
    chaos4ever

    chaos4ever Guest

    Was hällste denn von alufussmatten????
    die gibts maßgeschneidert für den e10


    PS: Dazu gibt es nen ausführlichen thread von mir.... benutz mal die
    suchfunktion, falls der noch da ist findeste ihn sicher
     
  4. bdc

    bdc Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Die Suchfunktion habe ich schon mehr als einmal benutzt, bekam aber nie ein vernünftiges Ergebnis.

    Schade das so wenig Resonanz kommt.
     
  5. #4 chaos4ever, 26.05.2004
    chaos4ever

    chaos4ever Guest

  6. bdc

    bdc Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Achsooooooo.
    Ich dachte du redest von nem Innenraum E10 Thread. :rolleyes:

    Ja, dass mit den Fußmatten hab ich auch schon gesehen.
    Ist nicht so mein Fall.
    Dachte aber es käme zu den anderen Teilen noch ein paar Tipps / Links
     
  7. #6 corollachris, 04.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    so nun meld ich mich auch mal zu wort :D

    was suchst denn eigentlich alles schönes?gib mir tipps und ich evtl. helfen, da ich z.b. festgestellt hab, dass einiges für andere hersteller auch im e10 passt...
    naja und dann gibts da halt so kleine dinge wie tacho-scheiben von booster, alumatten(also ca.5mm aluplatte) von toyoline,schaltsack,schaltkauf u.ä. dei fast jedem größeren tuner...und und und...:looking
     
  8. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Tachoscheiben von Booster?

    Link?
     
  9. bdc

    bdc Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    @corollachris: Danke, aber ich bin soweit schon fündig geworden.

    Die ganzen Schaltknäufe von www.victor-deutschland.de passen alle beim E10.

    Das einzige was ich noch brauche ist ein passender Schaltrahmen.
     
  10. #9 corollachris, 04.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    jep, hast doch meine aufm link gesehn oder? :D
    gibts in vielen schönen farben und designs... hab damals 70€ hingelegt, sind ca 2mm stark und die alten sollten dann runter... :]
    :ausheck aber dat beste ist, das die die dinger mit e-zeichen herstellen, wird also nie probs geben:naughty
    frag mal karsten oder rene von booster tel:03695/850574 und schöne grüsse vom chris aus gotha net vergessen ;)
     
  11. #10 corollachris, 04.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    na dat wird sich nur mit a bissle anpassarbeiten erledigen lassen, hab mir das ding vom e11 besorgt(postert) und bin grad am basteln wie ichs nu gebacken krieg das alles so hält wie ich will:wand
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. bdc

    bdc Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ne, ich habs nicht so mitm basteln.
    Da such ich lieber weiter.
    Wird sich schon einer der halbwegs passt finden. ^^

    Hast du eigentlich irgend ne Idee was man mit der Handbremse machen könnte ?
    "Passt" da irgendwas universeles ?

    Btw., richtig schönen E10 haste da. :]
     
  14. #12 corollachris, 05.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    @bdc: erstmal danke... hmm... lass mal überlegen... mann könnte was universelles reinbauen, mir fiele aber jetzt spontan nix ein, bzw. hab ich gecheckt das da auch a bissel was von honda bei uns passt :]
     
Thema:

DER Innenraum E10 - Thread

Die Seite wird geladen...

DER Innenraum E10 - Thread - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

    Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...