Der Hase mit dem Joint

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Speedy, 04.10.2007.

1. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht sich nen Joint, ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor sich hin.

Da kommt der Biber an: 'Ey Hase, was is'n mit dir los? Krass alder. Haste was geraucht mann? Ich will auch was abhaben'

Hase: 'Nee alles meins. Das brauch ich selber noch'

Biber: 'Och meno, biiitteeee! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und will das einmal ausprobieren'

Hase: 'Okay, aber nur einen Zug. Aber damit sich der wenigstens lohnt und so richtig reinballert, ziehtste an dem Joint, hältst die Luft an und tauchst einmal durch den ganzen See!'

Der Biber tut wie im geheißen, zieht, taucht einmal durch den ganzen See, atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn! Er legt sich an die andere Uferseite philosohiert über sich und das Gute in der Welt und chillt so vor sich hin, da kommt das Nilpferd an:
    'Biber, was geht ab mann? Du hast bestimmt was geraucht, gib mir auch mal was ab alder!'

Biber: 'Nee mann, hab ich selber nur geschnorrt. Musste mal den Hasen fragen, der gibt dir bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seit vom Ufer rum. Musste einfach quer durchtauchen.'

Das Nilpferd tut wie ihm geheißen, taucht durch den See zum Hasen. Der Hase chillt in seinem Liegestuhl vor sich hin, wacht auf, starrt das Nilpferd mit großen Augen an und schreit:

'Biiiiiiber, du musst auch wieder ausatmen!'

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyotafreak82, 04.10.2007
    Toyotafreak82

Toyotafreak82 Mitglied

4. Bombe

Bombe Senior Mitglied

:D :D :D :D :D :D

5. #4 Authrion, 04.10.2007
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
  6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Hase mit dem Joint

Die Seite wird geladen...

Der Hase mit dem Joint - Ähnliche Themen

1. mal wieder da :) wo sind die alten hasen?

mal wieder da :) wo sind die alten hasen?: Hey zusammen, hab nach Jahren mal wieder den Weg ins Forum gefunden. Jetzt wollte ich mal schauen, wer denn von den alten Hasen noch so aktiv...
  2. Frage an die alten Hasen zum Hauptbremszylinder TA28 / RA28

Frage an die alten Hasen zum Hauptbremszylinder TA28 / RA28: Hallo, habe da mal eine Frage. An meiner TA28 Targa ist der Hauptbremszylinder hin. Habe mir erstmal den Rep.-Satz von Toyota für den TA40 1600GT...
  3. Der Igel und der Hase

Der Igel und der Hase: http://www.youtube.com/watch?v=kw7FI1ooL4A&feature=related