Der Handy-Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Danger, 18.10.2007.

  1. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    So Freunde, gestern kam mein neues Handy. Nach mittlerweile fast 3 Jahren, kann ich mein bisheriges Nokia 6230i in den Schrank packen.
    Gestern kam das Nokia E65 und ich muss sagen, die Optik ist echt genial.
    http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/e65/startseite/254658.html
    Doch ein wenig enttäuschend ist es auch, da weder ne Speicherkarte mitgeliefert wurde, noch sind dort Spiele drauf. :(
    Ist zwar nicht das wichtigste, aber ich würde doch gern ein Spiel haben. :D
    Hat von euch da vielleicht jemand was für mich?
    Desweiteren versteh ich noch nicht, wie ich mit dem Ding über mein WLAN Router ins Internet komme. Das Handy findet problemlos die Fritzbox, fragt mich dann aber nach PSK?!? Wat dat denn?
    Was habt ihr denn so für Handys, welche könnt ihr empfehlen, welche nicht?
    Ich hatte bis dato nur Nokia Handys und war auch zufrieden damit.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackhammer, 18.10.2007
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Du musst den "Pre shared Key" eingeben! Also den gleichen Schlüssel, den Du in Deiner Fritzbox hinterlegt hast...
     
  4. #3 celibrio, 18.10.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich hab ein Nokia N95 und bin sehr zufrieden. Einziges Problem, das Menu ist recht langsam. Ich hoffe, das wird mit Software-Updates noch besser werden.
     
  5. #4 Yaris Palme, 18.10.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    ich kaufe NUR NOKIA.

    zZ nutze ich das N80 InternetEdition
    dann hab ich noch ein N90, ein 6111 und ein 7650 herumliegen.

    ich muss sagen. das N80 IE is der hammer. ich würds nur gegen ein N95 hertauschen. aber naja. ich finds klasse.
     
  6. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Also nachdem ich das mit dem PSK rausgefunden habe, funktioniert nun alles einwandfrei. Ist zwar ein wenig langsam, aber daran kann man sich gewöhnen.
    Ich habe heut von nem Kollegen so ein GPS Teil bekommen. Nun brauch ich nur noch ordentliche Software und dann kann es losgehen. :]
    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Handy.
     
Thema:

Der Handy-Thread

Die Seite wird geladen...

Der Handy-Thread - Ähnliche Themen

  1. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...
  2. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

    Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  3. Handy für Yaris

    Handy für Yaris: Moin welches Handy ist für Toyota Yaris geeignet bei meinem geht immer das Telefon aus .
  4. Handy feucht

    Handy feucht: Hallo an die Handyspezialisten, haben Handys so etwas wie einen Feuchtesensor? Das Teil zeigt an wenn ein Handy kaputt ist weil es zu feucht...
  5. GT Masters: Der allgemeine 2016er Thread!

    GT Masters: Der allgemeine 2016er Thread!: Glückwunsch zum Treppchen!!! (Y)