der gute alte trabiiii...

Diskutiere der gute alte trabiiii... im Showroom Forum im Bereich Toyota; hey leude, hier mal ein kleiner augenschmaus für alle, die schon lange das meist verbreitetste auto (eher pappe) in der ddr vermissen!!! das is...

  1. #1 Christooo, 15.03.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    hey leude,
    hier mal ein kleiner augenschmaus für alle, die schon lange das meist verbreitetste auto (eher pappe) in der ddr vermissen!!!
    das is die 'rennpappe' von meinem kumpel, ganze 26ps hat der gute zweitakter. hier mal n paar wirklich schöne bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und das letzte vom hochleistungsmotor:

    [​IMG]



    is mal ne nette abwechslung, wenn man den auf der straße sieht.

    also, bleibt sauber.

    gruß christooo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duntradux, 15.03.2006
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    das waren noch zeiten :]
     
  4. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    2
    hm...in der türkei kriegst die hinterhergeschmissen...
    aber sehr schöne bilder,das rot auf dem grün macht sich genial...jaja der farbfanatiker spricht aus mir! :D
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Bild, sieht so richtig schön altbacken aus :)
     
  6. #5 the_iceman, 15.03.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    hrhr, mein erstes unfallauto.

    irgendwas hat geklemmt und die mauer kam immer näher.
    der blaue ring ist immernoch gut sichtbar (>10 jahre her).
     
  7. #6 mc-marky, 15.03.2006
    mc-marky

    mc-marky Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Sieht richtig geil aus! :]
    Und wo hast du die NOS Flaschen versteckt ?(
    naja und musstest bestimmt 10 Jahre wa´rten bist dein Opa sein bestes Stück rausgegeben hat :D :D :D
     
  8. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Sieht nett aus, kann aber nicht mehr nachvollziehen, wie man sowas heute noch tunt oder faehrt , aber ist nicht boese gemeint hatte auch mal einen und dran geschraubt ...
     
  9. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin als Wessi ja nie mit den Dingern in Berührung gekommen... aber der Motorraum ist ja mal heftig :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :hat2 :hat2
     
  10. #9 Tommyaw11, 16.03.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Wollte immer mal einen fahren, hab's bis heute nie getan.

    Sieht klasse aus.
     
  11. #10 Authrion, 16.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    kampfgewicht? ?( ?(

    n domstrebchen würd ihm mal gut tun..muss man ja angst haben, dass die zusammenbrechen bei einer bodenwelle :D :D :D

    greetz

    p.s. style hat er..keine frage!
     
  12. #11 Snaky86, 16.03.2006
    Snaky86

    Snaky86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hey das is eines der besten Autos die Je gebaut wurden :rofl *spaß*

    Ein Kumpel von mir der hat auch einen in Kava Grün.
    Und der "Vollidiot" hat 2500Euro für Felgen ausgegeben (irgend wie hat er gemeint es gab keine anderen Schönen die er hätte eingetragen bekommen)

    Und in nem Nachbar Ort da fährt einer rum mit Vollschalen sitzen, tieferr und verspoilert zu geil die Karre.
    Und erst der Sound *muahhaha*
    Naja und die Stories die einem von den Eltern erzählt werden sind auch
    immer herlich.

    mfg von einem überzeugendem Ossi
     
  13. #12 Christooo, 16.03.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    ja ja, ich sehe euch überkommen die erinnerungen. :) mein kumpel war sogar beim sattler - hat für sitze vorn und hinten, sowie die seitenverkleidung insgesamt 200€ bezahlt, richtig geiler preis! :rolleyes:

    @Authrion: ich weiß garne ob man überhaupt ne domstrebe in der pappe zum halten bringt? ?( :rolleyes:

    ein anderer schulkollege von mir hat auch nen trabi, der hat daraus ein cabrio gemacht, das ist richtig dick!!!!

    vielleicht bekomm ich ja von denen noch n paar pics.

    also dann, christian
     
  14. rxe

    rxe Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2001
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mich recht erinner lag das gewicht bei 650kg auf rund 600cm³/26PS.... wie gesagt erinner mich nur "wage" :D :D :rolleyes: :rolleyes:
     
  15. #14 danielathome, 16.03.2006
    danielathome

    danielathome Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ohh ja waren das noch Zeiten....

    Wie stolz waren meine Eltern, als sie endlich nach ewiger Wartezeit ihren Trabbi abholen konnten. Dann die Urlaubsfahrten.....schwelg... Aua mein Rücken, danach warst du 2 Tage kreuzlahm. Bei 4 Erwachsenen kein Wunder.

    Der rote Trabbi sieht echt gut aus. Der Trabbi hatte 650kg und 26 PS 2 Zweitakter. Es gab sogar nen Benzinhahn, den musste man auch drehen, wenn man auf Reserve schalten musste.

    MFG Daniel
     
  16. #15 MrAnderson, 16.03.2006
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    Ja Trabbi.... das war schon mal was ... aber vermissen tu ich sie nicht.
    Sowas von unsicher die Autos :(

    Bin selbst auch mal einen gefahren, hab mich aber dann doch für ein richtiges Auto entschieden, da ich etwas Sicherheit brauchte.

    Zudem kenn ich genug Bekannte, die schlimme Unfälle mit den Dingern hatten.


    Aber stinken tun die wie Sau! :D
     
  17. #16 Nemesis, 16.03.2006
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    stinken tun sie ja aber das riecht guuuuuuuuuuuuuuuuut! :D fahren lassen sich die dinger echt mies wegen der lenkradschaltung aber das gaspedal war echt die hölle!

    trotzdem...es ist und bleibt ein kultauto! :] es lebe die pappe!

    C U Kev
     
  18. #17 Da_boy_voodoo, 16.03.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    wo ist denn da der motor ?( ?( ?( :D :D :D
     
  19. #18 Nemesis, 16.03.2006
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    im heck, das war nen hecktriebler :D , praktisch der erste MR2! :skull1 :hat2

    ich weiß der motor ist süß allerdings hattest du den bei nem unfall auf dem schoß! :rolleyes:

    C U Kev
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MrAnderson, 16.03.2006
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    Also das schalten fand ich richtig geil! :D
    Nur die Bremsen.... ich kann nicht jedes mal ins Lenkrad beißen oder mich so reinstemmen ala Fred Feuerstein :D
     
  22. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    So a trabbi ist doch was feines! :D
     
Thema:

der gute alte trabiiii...

Die Seite wird geladen...

der gute alte trabiiii... - Ähnliche Themen

  1. suche gutes Modell

    suche gutes Modell: hallo, mein Golf 2 wird trotz super Motor und zwei rechten Händen zu alt, die Karrosserie möchte nicht mehr, der Rest langsam auch nicht, es...
  2. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  3. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

    Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....
  4. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen alle miteinander, Ich bin Kai, 27 und wohne seit kurzem in Berlin. Ich fahre seit gut 9 Jahren einen Toyota Yaris. Langsam aber...
  5. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

    Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...