Der große Winterreifenthreat

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Butterfly, 17.10.2009.

  1. #1 Butterfly, 17.10.2009
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Hey Leute.

    Da ja nun wieder die Zeit der Winterreifen kommt wollt ich mal wissen, was ihr so fahrt. Eher schlicht, also bloße Stahlfelge, oder Radkappe oder doch Winteralus. Ich hab die Radkappenvariante. Das ist meine Lady im Winterlook. Weiß noch nicht, ob mir meine Radkappen gefallen, machen die Felgen noch kleiner, als sie ohnehin schon sind.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_mit_avensis, 17.10.2009
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre mit Winterrädern auf Stahlfelgen. Weil die in schwarz hässlich aussehen und mittlerweile auch einige Roststellen haben, habe ich mir vor zwei Jahren originale Radkappen von Toyota auf Ebay geschossen.

    Die sehen nicht mal schlecht aus.

    Trotzdem erwäge ich jedes Jahr wieder von neuem, Kompletträder mit Alus zu holen. Aber irgendwie habe ich jeweils dann doch keine Lust, dafür Geld in die Hand zu nehmen und so bleibt es bei den Stahlrädern mit Radkappen.
     
  4. #3 Blade1988, 17.10.2009
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    hab nur das :D

    [​IMG]
     
  5. #4 Butterfly, 17.10.2009
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Ich wollte mir die Radkappen vom Aygo holen, aber die 60 Euro waren mir zu happig! :(
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  7. #6 Schöni, 17.10.2009
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Ach du jeh, was ist denn das für ne Schüssel :D
     
  8. #7 Mister_Two, 17.10.2009
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ach geht doch nichts über schöne originale Stahlfelgen das ganze Jahr über :]

    [​IMG]
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    jaja... jeden morgen wenn ich ihn sehe möchte ich weinen und wegrennen ;( ;(

    das sieht so aus als wenn er schweben würde wie ein ufo weil die räder so mickrig sind
     
  10. f@n

    f@n Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte so tolle Chromradkappen fürn den Winter (und auch nur für den Winter so aus Gaudi :D) leider is davon eine gleich nach einem Winter kaputt gegangen ;(
     
  11. #10 Crazy Taliban, 17.10.2009
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    ganz einfach schwarze stahlfelgen, die sind so häßlich das sie mir irgendwie gefallen :rolleyes: trotzdem bin ich froh wenn sie wieder runter sind
     
  12. #11 adema87, 17.10.2009
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    [​IMG]

    leider kein toyota ;( ;(. toyota könnte ja mal einen kleinen öko sportler bauen.

    grüße
     
  13. #12 Toyo Tim, 17.10.2009
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Wie jetz?? :rofl :rofl :gruebel :gruebel
     
  14. #13 *Black Devil*, 17.10.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Meiner wird in der Winterhälfte wieder so aussehen (wie letzten Winter auch):

    [​IMG]

    Nur da ich noch Neue Winterreifen brauche, kann es sein, dass ich die auf die Original 14" G6 Toyota Felgen ziehen lasse.
    Dann siehts natürlich anders aus.
     
  15. #14 Thunderball, 17.10.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    205er auf 16" Alus :D
     
  16. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    haste die front schon umgebaut??

    wir wollen bilder sehen!!!!! :D :D

    ich hab mich auch getraut also musst du auch ;)
     
  17. #16 Thunderball, 17.10.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Die Front bleibt dieses Jahr dran. 8)
    Sollte Schnee liegen kommt der Golf 3 ausm Geschäft zum Einsatz :)
     
  18. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    bora ?( ?( ?(
     
  19. #18 KleinerEisbaer, 17.10.2009
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    erstmal so:
    [​IMG]

    wenns damit gar nicht geht dann so:
    [​IMG]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Abactus, 17.10.2009
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    vom letzten jahr

    sieht dieses jahr reifentechnisch aber nicht viel anderes aus...

    [​IMG]
     
  22. #20 adema87, 17.10.2009
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    ich seh da nur lexus... :D :D :D
     
Thema:

Der große Winterreifenthreat

Die Seite wird geladen...

Der große Winterreifenthreat - Ähnliche Themen

  1. Größere Bremse auf AE86

    Größere Bremse auf AE86: Hallo Forumsgemeinde,ich bin auf der Suche nach einer größeren Bremse für meine AE 86, so weit ich weiß gab es mal Umbau Sätze für eine Golf 2 Gti...
  2. Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage

    Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage: Verkaufe hier einen Umbausatz um die MK2 auf 5 Loch umzurüsten und dazu gleich ne passende große 4-Kolben rundum Bremsanlage. Diese Kombi wird im...
  3. Größe Innenvielzahn ... ZK 3zz bzw.4ZZ Motor ?

    Größe Innenvielzahn ... ZK 3zz bzw.4ZZ Motor ?: Moin ! Will bei einem kürzlich erworbenen 4ZZ Motor von 2002 mit erster ZKD den Kopf runternehmen. Kann mir Jemand sagen,welchen...
  4. Große Bremsanlage vom Avensis T25 für die Celica T23 auf 295mm Umbau

    Große Bremsanlage vom Avensis T25 für die Celica T23 auf 295mm Umbau: Moin! Ich habe einen Satz Avensis T25 295mm Bremssättel zum Plug&Play Umbau auf die grosse 295mm Bremsanlage beim Celica T23 (egal ob S, TS,...
  5. Große Kellerräumung für Toyota Celica T23 Teile

    Große Kellerräumung für Toyota Celica T23 Teile: Zuschlagen, muss alles raus [IMG] Brauch platz. Hab auch paar mehr Sachen abzugeben wo nicht aufgelistet sind, einfach anfragen. Noch da sind:...