Der große Junge (S.2 aktueller Stand, 2013)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Ce1eX, 09.10.2011.

  1. #1 Ce1eX, 09.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2013
    Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da das Wetter immer schlechter wird und der Oktober nur noch wenige Tage hat entschied ich mich ein Ründchen zu drehen und ein paar Fotos zu machen. Wollte eigentlich schon vor einer langen Zeit welche gemacht haben und naja... hab zu lange damit gewartet - jetzt ist das Wetter für die Katze X( Aber es gibt trotzdem ein paar Fotos und evtl. nimmt einem das auch den Schock nachdem ich meinen Alltagswagen hier vorgestellt habe 8o:D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Fettarsch :D

    [​IMG]

    Und zum Schluss darf natürlich folgendes nicht fehlen:
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 09.10.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Traumauto
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    8o ohja....ich auch :(
     
  5. #4 motorsport-e9, 09.10.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    One big mean machine! :D
    Gefallen tuts mir sowieso. :D
     
  6. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Schick, schick!

    Und für den Alltag ist der BMW auch ok, würde schlechteres geben! ;)
     
  7. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Nice .... meinen Neid hast du definitiv:P:D
     
  8. #7 joema64, 09.10.2011
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    >Feines Teil
     
  9. #8 CHieF WiGGuM, 09.10.2011
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Krass! Echt perfekt. Wüsste nicht wo ich mich persönlich gegen entscheiden würde. Würd den genauso fahren wollen :-D
     
  10. #9 Dr.Hossa, 10.10.2011
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Schönes Ding, aber weiße Felgen fand ich auf nem schwarzen Auto schon immer komisch.
     
  11. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Sehr schicke Supra. Irgendwie wirkt sie unverbastelt am schönsten, bzw. solange es so sezent bleibt. Vorne würde ich die Gelben Blinkerlämpchen gegen Silberne oder Osram Diadem tauschen und die weißen Felgen sind halt Geschmacksache. Auf jeden Fall top die Gute!
     
  12. #11 Schöni, 10.10.2011
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Hammer Teil!

    Ich finde die weißen Felgen schon passend.
    Würde mir nur immer Gedanken drum machen, dass die nich dreckig werden, von daher wären die Felgen in schwarz auch gut. Weiß fällt halt mehr auf und macht einen schöneren Kontrast.

    Echt absolut geiler Traumwagen!!!
     
  13. #12 Torsten-T25, 10.10.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    8o :tup
     
  14. #13 Sgt.Maulwurf, 10.10.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Schöne Supra!
     
  15. #14 Carlica, 10.10.2011
    Carlica

    Carlica Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U + Celica T18C + Camry XV20
    Glückwunsch zu dem Sahnestück...was will man mehr dazu sagen als, genau SO lassen und *sabber*
     
  16. Widu

    Widu Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV 4 2,2l D-Cat
    tolles Auto!
     
  17. corago

    corago Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ja, so was nenne ich ein Schmuckstück;)
     
  18. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Jupp, da könnte man jetzt viel zu schreiben, aber eigentlich reicht ein Wort: wow!!!
     
  19. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Gefällt!

    Technische Daten zum Fzg.??
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Huh... viel Resonanz hier :D Dankeschön.

    @ BRO
    Technische Daten, ähm. Gibts nicht ?( :D Auf dem Foto erkennt man den einen, großen Turbo. Die Seriendinger sind raus und einer ging wieder rein. Dürfte also "etwas" mehr als Serie haben :)
     
  22. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Mal etwas Klangnachschub (oder zumindest das bisschen was man raushört):


    (müssten rund 3000 Umdrehungen gewesen sein)


    (wobei in diesem Video nur die ersten paar Sekunden zu gebrauchen sind)


    (dürfte vllt. auch noch interessant sein :))
     
Thema:

Der große Junge (S.2 aktueller Stand, 2013)

Die Seite wird geladen...

Der große Junge (S.2 aktueller Stand, 2013) - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...