Der Gauck solls richten...

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Torsten-T25, 18.03.2012.

  1. #1 Torsten-T25, 18.03.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Naja, schaun wa ma! Die Rede war schonmal nix neues... Für mich bisschen zuviel "ein Deutschland für alle!" X(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 18.03.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Öhm... Wie jetzt Buffet?! Die haben doch nur ihre Arbeit gemacht! ?(

    Morgen mal beim Chef nachfragen ob wir um 14:05h auf was zu Essen bekommen! X(
     
  4. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    jetzt lass ihn doch erst mal machen...
     
  5. #4 Torsten-T25, 18.03.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Essen oder führen?! :D
     
  6. #5 Mictian, 18.03.2012
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    erst das eine dann das andere!
    :D
     
  7. #6 E10_Liftback, 18.03.2012
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Der wird auch am Ende der Dienstzeit Büro, Angestellte, Fahrer und ganz wichtig 199.000 EUR bekommen!!! :D

    Also, wayne!!! :D

    Eigentlich bleibt nur zu sagen: ARMES DEUTSCHLAND!

    Grüße
     
  8. #7 chris_mit_avensis, 18.03.2012
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Randbemerkung: Wer schnell viel Kohle verdienen will, sieht sich sicher NICHT in der Politik um. Im Vergleich zum Arbeitsaufwand ist ein Politiker immer schlechter bezahlt als jemand mit verlgeichbaren Qualifikationen in der Privatwirtschaft.

    Nur sieht das das Volk, das über faule und ineffiziente Politiker herzieht, nicht, weil eben alle Banker, Verwaltungsräte usw. ihre Arbeit nicht so öffentlich ausüben.

    Daher würde ich sagen, dass es ein Glücksfall ist für ein Land, überhaupt jemanden wie Gauck zu finden, der die Arbeit des Bundespräsidenten für ein paar hunderttausen Euro im Jahr übernimmt - zumal er weiss, dass das Volk grundsätzlich misstrauisch und die Medien immer blutrünstig sind. ;)
     
  9. #8 Torsten-T25, 18.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ich würds sogar für die Hälfte machen!!! ;) Bissle in die Kameras winken, ab und zu ma böse, böse sagen, schön auf Partys rumhängen... Ach was sag ich, fürn 1/4 würd ichs machen!!!
     
  10. #9 Predator, 18.03.2012
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Zu spät für dich :D
     
  11. #10 Torsten-T25, 18.03.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Abwarten! :D
     
  12. #11 chris_mit_avensis, 18.03.2012
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Klar. Deine Qualifikationen und dein Leistungsausweis stehen Gauck ja auch in nichts nach, gell? ;)

    Politiker, Fussballtrainer und Lehrer haben eines gemeinsam: Alle meinen, sie können das (besser).
     
  13. #12 BullittSan, 18.03.2012
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Ich hätts au gemacht.
    Fürs nüscht tun Haufen Kohle und hinterher ausgesorgt. Jeder der jetzt meint der Gauck würde da irgendwelchen guten EInfluss bringen...haha. Was soll er denn tun? Der BP hat keinen weiteren Stellenwert im System.
    Ist auch besser so, denn was der Mann da schon teilweise von sich gegeben hat, das kann ich nicht gutheißen.

    Das beste wäre sowieso Abschaffung des Amtes. Es ist und bleibt einfach nur ne Geldverschwendung, die grad in der heutigen Zeit der knappen Kassen gestrichen gehört.
     
  14. #13 joema64, 18.03.2012
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Mit der Abschaffung würd ich dir sogar recht geben.... nur der BP ist oberstes Staatsoberhaupt, ohne seine Unterschrift ist kein Gesetz gültig soviel zur Macht....

    Der König ist tod Es lebe der König :D
     
  15. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    Leute, ihr(und ich) seid (fast) alle zu jung und keiner schlägt euch vor.

    Mindestalter: 40 Jahre

    Ich glaube, wenns nach der Mehrheit des Volks (Bild-Leser) gehen würde, wäre Günther Jauch Präsident

    Ich fand ja heute den Norbert Lammert sehr unterhaltsam:D
     
  16. #15 Mister_Two, 18.03.2012
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ich würds jederzeit machen, hab nix aufm Kerbholz was mir die Bild um die Ohren hauen könnte, und es würde ja theoretisch ausreichen den Job 1-2 Monate zu machen und dann aus politischen Gründen zurückzutreten. Noch kurz Zapfenstreich + Vuvuzela Konzert entgegennehmen und dann sag ich TSCHÜSS DEUTSCHLAND !!! :D ... Dienstwagen, Büro und persönliche Referenten brauch ich nicht, und ich würde sogar 80% von meinem Ehrensold spenden :]
     
  17. #16 BullittSan, 18.03.2012
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Stellenbeschreibung: Unterschriften setzen

    ja toll...denkste das würde net auch gehen wenns der jeweilige Kanzler/in unterschreibt
     
  18. #17 joema64, 18.03.2012
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Doch würds gehen das Amt is ja mal aus ner Tradition herraus geschaffen worden... sozusagen König ersatz Ausserdem musste Adenauer versorgt werden ;)
     
  19. #18 the_janitor, 18.03.2012
    the_janitor

    the_janitor Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    herrscht hier so viel Unwissen über die Aufgaben in dem Amt oder mach ich einen auf Sheldon und krieg den Sarkasmus nicht mit? Bundespräsident ist ganz schön stressig, 10 Stunden Tag, 6 Tage Woche, und während der Amtszeit gibts KEINEN Urlaub. Das muss man erstmal 5 Jahre lang durchhalten. Dazu sehr häufige Reisen, ständig Jetlag... usw usw.
    Außerdem wichtig ist das Amt mMn schon. Horst Köhler hat vor 2, 3 Jahren die Unterschrift für das Internetsperren-Gesetz verweigert und eine genauere Prüfung gefordert. Er hat nach dieser Prüfung dann zwar unterschrieben, aber da kam so viel Scheisse hoch das das Gesetz schlussendlich nie in Kraft gesetzt wurde.
    Der Bundespräsident ist Vertreter des Volkes, nicht der Bundesregierung - darum ist es umso schöner das mit Gauck ein parteiloser gewählt wurde, der darauf scheisst ob ihn Merkel und Co. mögen - wenn dem was nicht passt wird er es hoffentlich aussprechen. Und das ist idR meistens im Sinne des Volkes.
    Also mal schauen was Gauck macht... kann nur eine Steigerung zu Wulff werden.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Redfire, 19.03.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hauptsache ein neuer, der nicht mehr vorhandenes Geld entweder dafuer ausgibt die Sozialen Brennpunkte in unserem Land zu verstaerken (kommt doch alle nach Deutschland, integriert euch nicht aber nehmt doch schonmal Zahnersatz und die volle Rente in Anspruch) und weiteres nicht vorhandenes Geld an Staaten zu verteilen, die kein nicht vorhandenes Geld mehr verwalten koennen.^^

    Deutschland! (Eigen-)Tooooooooooor fuer Deutschland! ?(
     
  22. #20 Torsten-T25, 19.03.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ich hätte gerne die "alte" First Lady wieder zurück! 8)
     
Thema:

Der Gauck solls richten...

Die Seite wird geladen...

Der Gauck solls richten... - Ähnliche Themen

  1. Welche Felgen sollen an die Celica T16

    Welche Felgen sollen an die Celica T16: Hallo zusammen, ich habe gerade mal Fotos mit 2 unterschiedlichen Felgensätzen gemacht. einmal Ronal Turbo oder RH- Alurad[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Front-Rahmen richten

    Front-Rahmen richten: Hallo zusammen, Hat schonmal einer einen Front-Rahmen bei einem Toyo "vernünftig" gerichtet, also mit Richtbank vermessung etc? Erstmal egal um...
  3. T18 Bj. 90 Richten

    T18 Bj. 90 Richten: hi mein T18 muss auf die richtbank macht das sin oder nicht is halt schon 22 jahre alt und hat ca. 233.000 km aufem tache. hat vor ca. 4 jahren...
  4. du sollst nicht stehlen

    du sollst nicht stehlen: Geht hier um einen Typen dessen Rechner geklaut wurde , er macht sich auf die Suche nach ihm im Netz und findet ihn wieder und zeigt wie er das...
  5. Richter Gaspedal: Freispruch für alle Temposünder

    Richter Gaspedal: Freispruch für alle Temposünder: Hi, Die Praktiken dieses Richters finde ich schon bedenklich, seine Argumentation nicht weniger: Richter Gaspedal: Freispruch für alle...