der ganz normale Samstag eines MK4 Fahrers

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Christian, 19.08.2002.

  1. #1 Christian, 19.08.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    was soll man auch sonst bei diesem schönen Wetter machen als SCHRAUBEN, SCHRAUBEN, SCHRAUBEN :D

    [​IMG]

    Gruß Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Nicht nur Suprafahrer, hab ebenfalls das ganze WE über gebastelt :D
     
  4. #3 Andreas-M, 19.08.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Ladeluftkühler in Kindergröße, geile Sache... Und so schön blank. ;)
     
  5. #4 supra-didi, 19.08.2002
    supra-didi

    supra-didi Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Teil, ist der in Deine Supi Drin ?? :D :D :D

    DIDI
     
  6. #5 Christian, 19.08.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    leider nicht, ist etwas groß für die MK3 - hatte schon Probs mit meinem HKS und der hat fast Seriendimensionen 8o außerdem bräuchte ich dann erstmal ne andere Ansaugbrücke, aber wer weiß ;)

    bis dahin werd ich erstmal auf Andreas' Mk4 sabber müssen :D

    Gruß Christian
     
  7. #6 Panther, 19.08.2002
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    diese Blaue Supra kommt mir irgend wie bekannt vor weis ich da etwa von etwas noch nichts. :D :D :D :D

    <br />Gruss Daniel CU @ NRing
     
  8. #7 Supra Light, 21.08.2002
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    So muss ein richtiger LLK aussehen:<br />:P
     
  9. #8 Supra Light, 21.08.2002
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch ein Bild:<br />:P
     
  10. #9 Christian, 21.08.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    der ist nicht schlecht ! Allerdings fehlt mir da etwas das Hardpipekit und von der Dicke her scheint er auch etwas "schmall" zu sein.

    Poste doch mal die genauen Abmessungen und den Preis, würd mich wirklich interessieren !

    Gruß Christian
     
  11. #10 Andreas, 21.08.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Aber man bekommt die Gummischläuche besser seitlich vorbei.Ich muß bei mir alles verbiegen und den Automatikkühler sogar auf die andere Seite legen und noch den Ölkühler in eine günstige Position schrauben.Mein Ladeluftkühler hat aber einen Stömungsoptimierten Ein-und Ausgang.Deiner sieht aus als wär er mit nen Hammer bearbeitet. :D Da geht bestimmt mehr Leistung verloren als man gewinnen kann. :D Und größer siegt er auch nicht aus.<br /> :D <br />Der Junge schon.<br />Gruß Andreas<br />Aber ein kleines Stück länger sehen die Lamellen aus.Sieht nach 65 oder 70cm aus.Dafür hab ich mehr Reihen.Ätsch.

    [ 21. August 2002: Beitrag editiert von: Andreas ]
     
  12. #11 Supra Light, 21.08.2002
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    @Christian<br />Stimmt. Der LLK ist schmäler als der GReddy. Dafür ist die Windangriffsfläche um 25% größer. Die Abmessungen: 750 x 300 x 65 mm. Mehr geht nicht, denn sonst wäre die Karosse im Weg. :D

    Nach meinen Infos nimmt der Wirkungsgrad mit zunehmender Tiefe des LLK ab. Daher wurde der LLK schmäler gehalten als HKS & Co.. Da damit auch das Volumen insgesamt geringer ist, sollte der Druckaufbau sogar schneller gehen. Bisher kann ich nur sagen, das Teil funzt gut.

    @Andreas<br />Stimmt. Der Junge ist größer. :D <br />Und bzgl. der Optik des LLK.: Da kannst du schon Recht haben. Aber wen interessiert schon die Optik eines LLK. Gehe mit dem Teil ja nicht ins Bett. :D :D :D
     
  13. #12 SpeedUp, 21.08.2002
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    @Andreas

    Mich würd interessieren, ob Du den Aktiv-Frontspoiler zusammen mit dem FMIC noch einsetzen kannst ?
     
  14. #13 Der Krieger, 22.08.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Nein musste er ausbauen wegen Platzmangel.<br />cu Andy

    [ 22. August 2002: Beitrag editiert von: Der Krieger ]
     
  15. #14 Andreas, 22.08.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Es ist wirklich kein Platz mehr da für den Spoiler.Ich überlege ob ich mir die Frontlippe von West Wing(oder so)einbaue.Die ist nicht aus zerbrechlichen Fieberglas sondern aus flexiblen,fast unzerstörbaren Urethane.<br />He,du Schummler,ich mess ja nur die Länge der Kühllamellen und nicht die des ganzen LLK.Also,,,,,sag mal deine LÄNGE.<br /> :D <br />Gruß Andreas
     
  16. #15 Supra Light, 22.08.2002
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ok,ok... ich geb's zu: Lamellen = 650 mm<br />Ansonsten 4 Samco-Schläuche + 4 Rohre und fertig ist der FMIC. Preis inkl. allem: unter 1.000€.
     
  17. #16 Andreas, 23.08.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Die Rohre mit neuen Ausgleichsbehälter und neuen Servokühler kosten ja auch schon 600 Euro.Wenigstens.Da ist es zwar ohne Rohre billiger.Aber ich will mit Rohre!!!!!!! :D :D <br />Gruß Andreas
     
  18. #17 Supra Light, 23.08.2002
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir sind der Ausgleichsbehälter und die Kühlung dort, wo sie vorher auch waren. ;) <br />Lediglich das Rohr zwischen Turboausgang und LLK-Eingang musste maßgefertigt werden. Bei Gelegenheit werden die Schläuche auf der anderen Seite aber auch noch durch ein Spezial-Rohr ersetzt.
     
  19. #18 Andreas, 24.08.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    H,Supri Light,<br />was fürn Frontspoiler hast du denn eigentlich.Man sieht das auf deinen Bild so schlecht.Oder gabs keinen mehr.Hab keine Ahnung wie ich den befestigen soll.Der Spoili wackelt so fröhlich im Wind.<br />Gruß Andreas
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Supra Light, 25.08.2002
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Elektrischer Frontspoiler ist nicht mehr dran. Dafür eine 6,5 cm hohe "Spoilerschiene" am Frontbumper. Und darunter ist noch die ganz normale Gummilippe.
     
  22. #20 Andreas, 25.08.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ich sitz hier und schraube bis zur Verdrießlichkeit.Ich werde wohl nie fertig.Immer neue Probleme.Dann gefällt mir dies nicht oder das,dann alles wieder ab,usw..Das Wochenende ist hin.War wenigstens ein 300g Filet verdrücken.Morgen gehts weiter.Ob der Kram auch über 300kmh hält? :D <br />Gruß Andreas
     
Thema:

der ganz normale Samstag eines MK4 Fahrers

Die Seite wird geladen...

der ganz normale Samstag eines MK4 Fahrers - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Meine Supra MK4

    Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  4. Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?

    Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse 2 seit 21.12.1978, Bundeswehrführerschein. Hatte nie einen anderen, den habe ich 1980...
  5. Toyota Corolla E12 Ts Hinterachslager aus Pu,oder Normale

    Toyota Corolla E12 Ts Hinterachslager aus Pu,oder Normale: Hallo, ich suche für meiner Schwiegereltern ihren E12 Ts Hinterachslager Aus Pu oder Originale, am liebsten wären Pu Buchsen anstatt der...