Der futtert Steine!!!

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Black-Celica90, 14.05.2009.

  1. #1 Black-Celica90, 14.05.2009
    Black-Celica90

    Black-Celica90 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 14.05.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Knuspern tut es ja :)
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ein Gourmet halt :D
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    sieh an welche beiden als 1. was posten^^
     
  6. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Auf die Waage darf man danach aber net. :D
     
  7. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    ich ich ich.... Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaake ^^
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    mein hund frisst auch steine und da wundert sich keiner drüber! ^^ aber einer der kommentare darunter war sehr zutreffend: mit indischen lehmziegeln kann man das vielleicht machen, aber ned mit europäischen.

    und so schnell wie der kaut und schluckt...das geht ned! aber ein hingucker is es..
     
  10. #8 Black Devil, 22.05.2009
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    sind wenigstens keine Kakerlaken dran...
     
Thema:

Der futtert Steine!!!

Die Seite wird geladen...

Der futtert Steine!!! - Ähnliche Themen

  1. Wo kommt der stein her?

    Wo kommt der stein her?: Hallo,liebes Forum...kann mir jemand verraten wie dieser stein in den Motorraum kommt? ?( Bei geschlossener Haube gibt es keine Möglichkeit ihn...
  2. Stein der weissen?

    Stein der weissen?: http://www.fk-shop.de/Nach-Marke-Hersteller/Kamann/Kamann-Super-Power-Booster-Elektr-Turbolader-univ-fuer-PKW-ab-1-8-l-Hubr.html?campaign=belboon&b...
  3. [8.5.2010] Carhifi Fischer AYA und BRAX Treffen in Neuenstadt/Stein

    [8.5.2010] Carhifi Fischer AYA und BRAX Treffen in Neuenstadt/Stein: Car Hifi Sound Quality Wettbewerb des AYA e.V. Treffen
  4. Steine aus Reifen entfernen

    Steine aus Reifen entfernen: Habe eben 2 Stunden lang Steine und Steinchen aus den Winterpneus gepuhlt. Hätte das Entfernen der größeren, die so in den Laufrillen stecken,...
  5. Köllner Kolonne vom blauen stein - K Freitag

    Köllner Kolonne vom blauen stein - K Freitag: Joa wie schauts denn mit den Köllnern aus ? Um wieviel Uhr am Stein und wer ist alles dabei ?(