Der Funken ist übergesprungen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toyota-Gast, 15.04.2003.

  1. #1 Toyota-Gast, 15.04.2003
    Toyota-Gast

    Toyota-Gast Guest

    Hallo Leute,

    hab folgendes Problem. Immer wenn ich aussteige, bekomme ich so einen Schlag verpaßt. Das ist ja normalerweise, glaub ich normal. Bei mir ist das aber wirklich immer und auch dann, wenn ich nur 15 Meter fahre.

    So stark kann sich das doch nicht elektrostatisch aufladen. Hab tollen Tip bekommen. Soll was metallenes anfassen vor aussteigen. Mach das Mal in nem Corolla. Zierleisten gelten nämlich nicht. ;)

    Gruß Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota-Gast, 15.04.2003
    Toyota-Gast

    Toyota-Gast Guest

    Hat sich erledigt.


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
     
  4. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Hey... Mach hier nicht sowas... :D

    ALso nicht mit dem Namen! ;) :]
     
Thema:

Der Funken ist übergesprungen

Die Seite wird geladen...

Der Funken ist übergesprungen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  2. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

    Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  3. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

    Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...
  4. ZV (Funk) Corolla E12

    ZV (Funk) Corolla E12: Hi Freunde, die Forensuche habe ich schon genutzt, aber komme trotzdem nicht weiter :( Also ich möchte den Funkempfänger gegen einen...
  5. Zentralverriegelung E11 Funk defekt...Hilfe bitte :-)

    Zentralverriegelung E11 Funk defekt...Hilfe bitte :-): hey servus.... bei meinem corolla e11 geht die funkfernbedinung nicht mehr um auf und abzuschließen. mit dem schlüssen funktioniert es...