Der Fotoapparat-Autoalarmanlagen-Kettensägen-Vogel

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Evil-Homer, 04.04.2009.

1. #1 Evil-Homer, 04.04.2009
    Evil-Homer

Evil-Homer Lebende Foren Legende

Einfach nur geil!!!!!!!!!!! :D

klick

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brachypelma83, 04.04.2009
    Brachypelma83

Brachypelma83 Mitglied

Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    :rofl Wie geil :D

4. sapi

sapi Lebende Foren Legende

lol wie geil... was auch total lustig is, wenn n vogel, wellensittich oder so ne katze nachamt, das arme fiech is dann so verwirrt :D

hab schon zu meiner mutter gesagt, hoffentlich imitiert unser wellensittich nichdas telefon :D :D

müssen aber recht lernfähig sein und sehr gut hören, ich meine so oft wird ja jetz nich jemand im wald fotogrfieren!

5. #4 celibrio, 05.04.2009
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
  6. lear

lear Lebende Foren Legende

Das können meine Graupapageien auch. :) Also Klingeln, Bällen, Gurgeln, Niesen, Guten Tag... Abend... und Nacht sagen. Ans Telefon gehen, sich selber beschimpfen. (Böser Kiki, Du bist ein Böser Kiki...) usw. :D

Achja, der eine sagt sogar wenn er aufs Klo muss. 8)

7. sapi

sapi Lebende Foren Legende

omg das muss aber nerven..

unser wellensittich übt grade meiner mutter nachzupfeifen und immer wenn ers net hinbekommt schimpft der ersmal 10 minuten lang rum :rolleyes:
    und gewiss so laut, dass er alles andere übertönt :rolleyes:

8. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    vor jahren war bei uns im garten ein vogel, der saß wahrschienlich immer auf demselben baum, naja, da wir im sommer oft draussen waren, hatten wir auch immer die handys draussen rumliegen, was soll ich sagen, es hat ca. ne woche oder so gedauert, da hatte es das vieh raus, NOKIA SMS töne absolut perfekt nachzumachen, der vogel hat mich mehrfach drangekriegt, ich dachte ich bekomm ne nachricht, dabei wars der blöde vogel.

naja, hab cih mir gedacht ich bin schlauer als das vieh, son handy kennt ja mehr als nur ein sms ton..........pustekuchen, das tierchen war dermassen lernfähig........irgendwann hatte er sie alle drauf (war damals das nokia 3310, das hatte so knapp 10 töne für sms oder so)

sowas hab ich auch noch nie erlebt, insbesondere weil das einfach nur ein völlig freilebender vogel war, keine ahnung welcher genau.....

tiere können schon einiges.... :]

9. #8 Fabi_90, 08.04.2009
    Fabi_90

Fabi_90 Senior Mitglied

:rofl :rofl :rofl geil

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 schnubbbi, 08.04.2009
    schnubbbi

schnubbbi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    wow geiler vogel ey...!!!! :rofl

so einen fang ich mir, spiel ihm ein sound vom porsche vor und setz ihn mit nem megafon in mein kofferraum!!!!!! :rofl :gap

12. #10 Yaris911, 08.04.2009
    Yaris911

Yaris911 Mitglied

:rofl

Thema:

Der Fotoapparat-Autoalarmanlagen-Kettensägen-Vogel

Die Seite wird geladen...

Der Fotoapparat-Autoalarmanlagen-Kettensägen-Vogel - Ähnliche Themen

1. Schlauer Vogel

Schlauer Vogel: http://videos.rofl.to/clip/schlauer-vogel
  2. Lustige Vögel

Lustige Vögel: http://www.youtube.com/watch?v=CZHW6fMaBmM&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=QXj2TFztG34&feature=related...
  3. Warum der Vogel Kiwi vom aussterben bedroht ist...

Warum der Vogel Kiwi vom aussterben bedroht ist...: Ihr esst einfach zuviele davon !! :rolleyes: :D :D [IMG] [IMG]
  4. Netter Vogel :D

Netter Vogel :D: http://www.youtube.com/watch?v=9T1vfsHYiKY&feature=player_embedded#
  5. Bullyparade - Ich vögel in dein Opel rein

Bullyparade - Ich vögel in dein Opel rein: http://www.youtube.com/watch?v=mG0_tVKZW5A&feature=related