der fliegende Schuh

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Neomaxx, 18.11.2009.

  1. #1 Neomaxx, 18.11.2009
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlauerE-Elfer, 18.11.2009
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Ohne Helm, ohne Kleidung, noch ne Welle vorher machen. Selbst Schuld
     
  4. #3 *Camouflage*, 18.11.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    sau blöd :D :D :D
     
  5. #4 Rollakuttel, 18.11.2009
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
  6. Hunt3r

    Hunt3r Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz C 180 CGI T-Modell
    Volles Rohr gegen die Wand! WAHNSINN!
     
  7. #6 dei Mudder, 18.11.2009
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    solche idioten gehen nie drauf!!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Stefan_, 18.11.2009
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Ich wusste nicht, wie ich es schreiben sollte, aber das trifft es auf den Punkt! :rofl
    Jeder "brave" Bürger, der ein einziges Mal ohne Helm unterwegs gewesen wäre, wäre mit Blaulicht ins KH gefahren worden, aber der holt sich lieber einmal seinen Schlapfen, bevor er schaut, was kaputt geworden ist... :rolleyes:

    Grüße
    Stefan
     
  10. #8 lordsmog, 19.11.2009
    lordsmog

    lordsmog Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
Thema:

der fliegende Schuh

Die Seite wird geladen...

der fliegende Schuh - Ähnliche Themen

  1. Neue Schuhe für die Lady

    Neue Schuhe für die Lady: Und damit gleich mal zu Besuch in Köln! [ATTACH][ATTACH] [ATTACH]
  2. Neue Schuhe.....TTE !!

    Neue Schuhe.....TTE !!: Hab ich durch Zufall bei Ebay Kleinanzeigen gesehen.........angerufen, hingefahren, guten Preis bekommen, mitgenommen! Originale TTE in 7,5 x 16...
  3. Leder...keine Schuhe, sondern Interieur.

    Leder...keine Schuhe, sondern Interieur.: Womit pflegt man das? Also die Sitze. Polyboy? Oder Sonax oder alles egal??(
  4. Der Schuh Thread.

    Der Schuh Thread.: Ich überlege grad mal, meine Lederschuhe haltbarer zu machen. Hab mal Sohlenlederöl von Burgol bestellt. :D Schuhspanner hab ich diverse. Ich...
  5. Sparco Schuhe rot

    Sparco Schuhe rot: Hallo freunde hab hier noch nagelneue Sparco Schuhe in rot ungetragen aber sind mir zu groß 80 euro inkl. versand VB per pn melden Preis:...