Der Fitness Thread

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Torsten-T25, 26.08.2009.

  1. #1 Torsten-T25, 26.08.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    So, jetzt reichts! Die 100kg Marke is durchbrochen - Zeit zum handeln!

    Als erstes wird heute nen Plan zur Ernährungsumstellung gemacht, anschliessend der Doc besucht zum durchchecken ...

    Neues Spielzeug is auch schon aufm Weg:
    [​IMG]

    Ziel: Bis Ende des Jahres auf mind. 90kg runter und halten!!! Danach weiter auf 85kg und die ebenfalls halten ...

    Drückt mir die Daumen!!!! ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 26.08.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Viel Erfolg!!

    Ich habe nun seit ueber einem Jahr wieder mit dem Training angefangen.

    3-4 Abende in der Woche nach der Arbeit ins Fitnessstudio..... :]

    Kannst ja Bilder vom Bauch vor dem Tuning und nach dem Tuning machen :rofl
     
  4. #3 motorsport-e9, 26.08.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Achja, das erinnert mich ein bissl an mich. :(
    30kg abzunehmen und das in 1,5 Jahren - es war mein Ziel und ich habs geschafft.

    Ich hoffe du bleibst eisern und bist diszipliniert, denn das wirst du brauchen.
    Es wird nicht immer Spass machen auf dem Gerät zu hocken, das sollte dir auch klar sein.

    Ernährungsumstellung ist schon die halbe Miete.
    Feste Zeiten für Frühstück, Mittag und Abendbrot sollten strikt eingehalten werden.
    Wenig Cholesterin sollte das Ziel sein!


    Dennoch wünsche ich Dir ein gutes Gelingen. :]
     
  5. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ich bin jetzt schon sechs Monate wieder richtig im Training.

    - Im Wohnzimmer steht ein Rennrad auf der Rolle. So kann ich schön mit Pulsmesser fahren und dabei PS3 zocken.
    - Zusätzlich gehe ich min. einmal pro Woche Eishockey spielen.

    Ernährung habe ich ebenfalls umgestellt. Kein Fast-Foot mehr, keine Süßigkeiten und sehr selten und wenig Alk.

    Das Resultat sind gute 9 Kilo Gewichtsverlust.
     
  6. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    ich bin wieder seit nem halben jahr angemeldet....

    ich hab allerdings das gegenteilige problem, ich würde gern etwas zunehmen..

    find es allerdings recht schwer sich bewusst zu ernähren und dabei zuzunehmen...

    hab in 6 monaten 5 kilo zugenommen...
     
  7. #6 chris_mit_avensis, 26.08.2009
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Nach den Sommerferien hatte ich 72kg (bei 1.65 Grösse). Zuviel!

    Daher Ernährung umgestellt (man muss einfach immer genug Früchte und Gemüse im Haus haben, dann geht das ganz gut) und wieder regelmässig Sport. Ich geh zwei- bis dreimal die Woche eine halbe Stunde rennen, dazu am Wochenende und einmal die Woche aufs Bike.

    So in zwei Wochen etwa 2kg abgenommen. Ziel: 65kg erreichen und halten.
     
  8. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    Ich hatte mich seit Jahren nicht gewogen. Als ich dann vor nen paar Wochen doch mal drauf gegengen war, hatte ich exakt 100 kg bei 183 cm. :rolleyes:

    Hab nen Kochbuch von den Weight Watchers geholt, und damit fährt man eigentlich gut. Bestimmte Nahrungsmittel wie Äpfel, Gurken, etc werden überhaupt nicht als Punkte gerechnet. War daher für mich recht easy abzunehmen mit deren Programm.

    Zu ner Veranstaltung von denen bin ich nie hingegangen. Wenn ichs nicht gepackt hätte, hätte ich das aber auch gemacht.

    Gürtel ist mittlerweile wieder im letzten Loch. :D

    Hab auch nen Ergometer auf dem ich strampel, und eben nen Hund.
     
  9. #8 Torsten-T25, 26.08.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Was trinkt Ihr so beim Training? Mineralwasser oder son Isozeugs?!
     
  10. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    wasser mit apfelgeschmack ohne kohlensäure
     
  11. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    ich bin 1,74cm und wiegede ca 64-65kg

    Passt eig. denk ich.. aber: Fett an Bauch und Brust is bei Typen einfahc zum kotzen.

    Hab früher Leistungssport gemacht (Landesmeiszterschaften)..seit ich nen PC hab usw.. zugenommen ohne Ende :(

    Wenn ich mir nur von Obst/Gemüse auf der Arbeit ernähren würde..würd ich keine Schraube mehr aufbekommen ...
     
  12. #11 diosaner, 26.08.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ich trinke nix. Ich mache ja auch kein Training. :rolleyes: :rolleyes:
    Bin ich bekloppt??? Mein Bauch hat lange gebraucht und Geld hat das auch alles gekostet :D :D :D :D :D :D
     
  13. #12 HappyAlien, 26.08.2009
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Bin seit Ende letztem Jahr von 145 Kilo auf aktuell 92,5 Kilo runter :]

    Ernährung umgestellt und Sport getrieben (20km Rad möglichst täglich und Kraftsport), Endziel sind 85 Kilo, sollte innerhalb des nächsten Quartals machbar sein :))

    Mal zum Vergleich: ;)

    [​IMG]

    Mir gehts gut 8)
     
  14. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Trinken...da reicht Wasser ohne Kohlensäure. Wir sind alle keine Leistungssportler...
     
  15. #14 MR2Olli, 27.08.2009
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    hänge auch aufgrund der seit Mai anhaltenden Krankschreibung auf 96 kg....ich bin fett geworden, habe die Liebe meines Lebens verloren, weiss nicht wie alles weitergehen soll - aber ich habe den Humor nicht verloren. Alles weitere kommt wieder von alleine... Prost!

    Aber Happy:
    Wahnsinn!!!! Respekt!!!! My lovely Mister singing Clam - ach Du weisst schon!
     
  16. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    @HappyAlien: :respekt ganz großen :respekt
    Solchen Ehrgeiz würde ich mir auch mal wünschen ;)
     
  17. #16 Redfire, 27.08.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wie hast du denn das gemacht?
    Ich kann essen was ich will und es kommt nix drauf.
    Ich kann jediglich Abends nach dem Training wieder das rein futtern, was ich im Training verloren habe. Das groesste war bisher 4 Pfund an einem Nachmittag training, wovon 2,5 pfund sicher Wasser waren. :D (trotz 4 liter Wasser trinken)
     
  18. Planet

    Planet Guest

    Sollte auch dringen abnehmen!!!

    Kann man einfach zum arzt rennen und der spricht das mit einem durch,zwecks ernährung ?!

    Joggen kommt bei mir nicht in frage,weil ich ein kaputtes knie hab.
     
  19. #18 KleinerEisbaer, 27.08.2009
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    wieso kauft man sich denn die sie fitnessgeräte zum treten /fahrräder für drinnen?

    man hat doch die selbe funktion (das treten) mit nem richtigen fahrrad + einen blick auf die landschaften ;) und das kostet nicht so viel und nimmt keinen platz weg

    kann mir das jmd erklären?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Aber fast-feet wären so wichtig zum Abnehmen :)
    Vielleicht weil man sich mit der Rieseninvestition in die Pflicht nehmen will und nicht die Ausrede mit dem Wetter hat.
    Ich finds auch nicht schön, weil man einfach viel vom Radfahren verliert. Drinnen würde ich das nie machen... es sei denn ich trainier wirklich mal auf irgendein Event... :)
    Puh ich bin 4 Wochen nicht gefahren wegen Klausuren und vermiss es total durch den Wald zu ballern... morgen gehts wieder los :)

    Also Apfelschorle und leitungswasser würde ich nicht empfehlen. Entweder verdünnte Apfelschorle oder Mineralwasser...
    Apfelschorle hat wohl zuviel Zucker/KH und Leitungswasser zuwenig Elektrolyte.
    Teures Isozeugs braucht man nicht, selbst als Sportler nicht.
     
  22. #20 MichBeck, 27.08.2009
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    @HappyAlien

    Wow! :tup

    Du könntest zusätzlich zu den üppigen Mahlzeiten noch morgens und abends nen Eiweißshake reinhauen. Ohne kommt man mit deiner Veranlagung kaum mit dem Essen hinterher :D
     
Thema:

Der Fitness Thread

Die Seite wird geladen...

Der Fitness Thread - Ähnliche Themen

  1. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...
  2. GT Masters: Der allgemeine 2016er Thread!

    GT Masters: Der allgemeine 2016er Thread!: Glückwunsch zum Treppchen!!! (Y)
  3. F1: Der allgemeine 2016er Thread!

    F1: Der allgemeine 2016er Thread!: Australien-GP: 108 Tage und 9:38:10 Stunden bis zum 1. Freies Training :sleep
  4. Nochn Thread zum T27 D-CAT. Bremsverschleiss.

    Nochn Thread zum T27 D-CAT. Bremsverschleiss.: Hab ca. 55000 runter. Was habt ihr bis dato gwechselt? Ich noch nix. Ich will die Beläge runterfahren bis Ende. Ich hörte beim T27 geben...
  5. Diskussions-Thread: Gewindefahrweke und Bremsanlagen mit satten Rabatten

    Diskussions-Thread: Gewindefahrweke und Bremsanlagen mit satten Rabatten: Hallo! es hat wieder begonnen! alle Fragen zur aktuellen Aktion bitte hier rein :)...