Der FC Bayern und seine Hirnis

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Armin, 19.02.2008.

  1. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Uli Hoeneß macht ein Praktikum bei Werder Bremen.
    Während eines Vortrages von Jürgen Born fragt er ihn: "Herr Born, Sie führen so einen erfolgreichen Klub, können Sie mir nicht ein paar Tipps geben?"
    Born sagt:"Nun ja, das wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben."
    Hoeneß runzelt die Stirn und antwortet: "Aber woher soll ich denn wissen, welche Leute wirklich intelligent sind?“
    Jürgen Born nimmt einen kleinen Schluck Kaffee und sagt: "Das ist einfach. Sie müssen sie ein kleines Rätsel lösen lassen."
    Er lässt daraufhin Klaus Allofs ins Büro kommen.
    Allofs tritt herein und fragt: "Was kann ich für Sie tun?“
    Born lächelt und spricht: "Klaus, beantworte mir bitte folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?“
    Ohne einen Moment nachzudenken antwortet er: "Das muss dann wohl ich selbst sein.“
    Jürgen Born lächelt und sagt: "Sehr gut, danke. Sehen Sie, Herr Hoeneß, Klaus Allofs kann das Rätsel lösen. Aber können das Ihre Leute auch?"
    Zurück in München ist der Bayern-Manager ziemlich verwirrt.
    Er ruft den Oliver Kahn zu sich. "Hey Olli, beantworte mir doch mal folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?“
    Kahn guckt verwirrt und sagt: "Hmmm, ich bin nicht sicher. Lass mich darüber nachdenken.“
    Daraufhin läuft er zu allen Beratern, aber keiner kann ihm helfen.
    Schließlich endet er im Männerklo und bemerkt Lukas Podolskis Schuhe in der Kabine neben ihm.
    Er ruft zu ihm rüber: "Hey Poldi, beantworte mir mal eine Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?“
    Poldi ruft zurück: "Hey, das ist einfach. Das bin ich!“
    Oliver Kahn lächelt und ruft zurück: "Super, danke!"
    Daraufhin geht er zurück zu Hoeneß und berichtet ihm stolz, dass er die Lösung gefunden hat:
    "Endlich habe ich die Antwort - es ist Lukas Podolski!“
    Wütend steht Hoeneß auf, geht auf Oliver Kahn zu und schreit ihm ins Gesicht:
    "Nein, du Trottel, ...
    es ist Klaus Allofs!"
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 19.02.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :rofl :rofl

    tja, die Bayern..... :D
     
  4. #3 KleinerEisbaer, 19.02.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    loool der war gut
     
  5. #4 Speedfreak, 19.02.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Rofl:rofl :rofl
    Allerdings ist fragwürdig ob Poldi das lösen kann :rolleyes:
     
  6. #5 Hagbard23rd, 19.02.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Das dacht ich mir auch grad! Aber klasse der Witz! :D
     
Thema:

Der FC Bayern und seine Hirnis

Die Seite wird geladen...

Der FC Bayern und seine Hirnis - Ähnliche Themen

  1. Suche T18 zum Schlachten bis 200 € in Bayern

    Suche T18 zum Schlachten bis 200 € in Bayern: Hi suche einen Toyota T18 zum Schlachten, um meinen treuen Begleiter "mein erstes Auto" weiter mit Teilen zu versorgen. Farbe, am besten schwarz...
  2. Servus aus Bayern & back to the roots

    Servus aus Bayern & back to the roots: Nabend zusammen, da ich vor 15 Jahren als Anfängerauto schon mal ein Corolla E10 mein Eigen nennen durfte und ein Corolla ja bekanntlich als...
  3. Reisbrenner Bayern

    Reisbrenner Bayern: Servus Toyota-Forum User Ich möchte euch auf diesem Wege unsern Club für Asiatische Fahrzeuge näher bringen, Beziehungsweise vorstellen....
  4. RX7 FC ich brauch eure Hilfe

    RX7 FC ich brauch eure Hilfe: HI, ich hab die Möglichkeit ein seltenes RX7 FC Cabrio für nur 500 euro zu bekommen. Der hacken ist das der wagen nicht läuft, ich hab wenig geld...
  5. RX7 FC Teile

    RX7 FC Teile: HI, hat jemand evtl im Hinterhof nen Rx7 FC stehen den er schlachten will? Ich bräuchte Teile die schwer aufzutreiben sind. Meiner Is Leider...