Der Fall Edathy

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Torsten-T25, 18.12.2014.

  1. #1 Torsten-T25, 18.12.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Watt fürn... Ja watt eigentlich?! Selbst mir fällt zu dem Schwein nix mehr ein... 8o

    Jmd die PK gesehn?! Unfassbar... Ich hoffe auf den wartet ne gefüllte Badewanne! ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mictian, 18.12.2014
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    jetzte komm doch mal mit mehr infos umme Ecke .......
    oder wenigstens nen Link :P
     
  4. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    ich habs bis kurz vor 12 Uhr verfolgt.

    Deine Empörung kann ich nicht ganz verstehen. Bzw. kannst du es noch genauer begründen?
    Dass man ein entscheidendes und ernsthaftes sexuelles Problem hat, wenn man sich irgendwelche Filme mit Kindern holt, ist klar. Hab ich NULL Verständnis für.
    Aber! Was ist das für ein Staat, in dem sowas legal ist, also zulässt. Warum sollte sich irgendwer Filme nur mit Kinder bestellen, ohne komische Gedanken zu haben?!

    Was ich hingegen richtig Assi fand und immer öfter auffällt, waren mal wieder die Reporter. Hören die sich überhaupt die Antworten an. Tausend mal wurde das selbe gefragt, sensationsgeil irgendwas rauszukitzeln. Richtig Ahnung zum Sachverhalt hatten die auch nicht.
    Mehrheitlich so idiotisch und verkapselt gefragt, dass nicht nur ich zum Schluss nicht mehr wusste was man darauf sagen soll.
     
  5. #4 Torsten-T25, 18.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Es ging doch kaum noch um die Sache mit den Filmen/Fotos! Es wurde schön auf das Thema "wer hat wem was wann wo gesagt" umgelenkt...

    Das is das was mich so ankotzt!

    Wenn die Filme/Fotos ja nicht "so schlimm" sind, warum sagt er nichts dazu?! Und selbst wenn es "normale" Sachen sind... Warum kauft man sich solche Sachen überhaupt?!

    Krankes Schwein! NULL VERSTÄNDNIS!

    Und das in diesem Staat so einiges "komisch" ist... Brauchen wir nicht drüber reden!
     
  6. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    naja, eigentlich ging es in der PK ja auch nur darum, wer wem was wann gesagt hat, also das was er später (jetzt) dem Untersuchungsausschuss sagen wird. Das mit den Filmen ist ein anderes laufendes Verfahren.

    Hätte er gesagt, was in den Filmen zu sehen ist, wären gleich auch Fragen gekommen, was ihn da so angeilt. Finde ich auch nicht so wichtig was das für Filme sind, es langt, dass es solche Filme sind.


    PS.: haben wir schon ein Thema über PEGIDA? Wäre auch noch interessant.
     
  7. #6 Torsten-T25, 18.12.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Mach doch! ;)
     
  8. #7 matthiomas, 18.12.2014
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ...Arbeitslager, dann liegt er abends ruhig, der perverse Selbstdarsteller.
     
  9. #8 Torsten-T25, 02.03.2015
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Lächerlich!!! X( Ich hoffe er bekommt seine gerechte Strafe noch...
     
  10. #9 Mister_Two, 02.03.2015
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    :giggle
     
  11. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    ich glaube das war vor den foreninternen Ausschreitungen8)


    zum Edathy:
    So ist das halt in Deutschland. Wenn man sich schuldig bekennt ist es manchmal vorteilhafter als wenn man alles bestreitet. Man muss nur gut verhandeln können.
     
  12. #11 Corollamen, 02.03.2015
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Der gehört Öffentlich an den Pranger gestellt.
     
  13. #12 Bobbele, 03.03.2015
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Der Meinung bin ich allerdings auch!

    Ich mein.. es gibt ja viele möglichkeiten seine Sexuelle Neugierde aus zu leben.
    Aber dies mit oder an Kindern zu tun. Nein... das geht mal gar nicht.

    Hat er sich jemals Gedanken darüber gemacht unter welchen Umständen die Bilder oder Videos zustande gekommen sind? Oder mal drüber nach geacht wie schwer es diese Kinder mal später haben werden? Ich kann da leider aus eigener Erfahrung seit Jahren ein Wörtchen mit reden.

    Ganz Ehrlich... Er und viele andere dürften mir niemals über den Weg laufen!!!

    Zumal... der Zugang wohl auch noch über den Bundestag Server gelaufen ist.
    Hallo!?!?!? Wieviel Hirn hat der Mensch? Anscheinden kein einziges Gramm.

    Für mich hat der Deutsche Staat mit seiner Rechtslage hier ganz klar VERSAGT!!!!
     
  14. #13 Mister_Two, 03.03.2015
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ich denke schon, aber was willste machen wenn der Trieb größer ist ? Es gibt ja sogar Fälle wo Familienväter andere Kinder gef.... und anschließend ermordet haben. Ich glaube fast die meisten sind genetisch so veranlagt, sprich sie haben eine Anomalie. Da helfen dann auch keine härteren Strafen oder abschreckende Maßnahmen wie ein "Pranger", die sitzen jahrelang ein, und beim ersten Freigang ist das nächste Kind dran.
     
  15. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    glück für ihn, dass es nur kinderpornos waren und keine musik/filme
     
  16. #15 Corollamen, 03.03.2015
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Wie schön das ich mit meiner Meinung nicht allein bin,aber hier sieht man,das in unserem Rechtsstaat mit zweierlei maß gemessen wird.
    Wenn ein normalo wie Du und Ich an seiner stelle wären,gäbe es mit sicherheit ein anderes Urteil.
     
  17. DREDD

    DREDD Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RAV4, E11, P9, Yaris
    8oTraurig aber wahr :(.
    Finde außerdem, dass alle, die fleißig an dem gutmütigem Urteil über "seinen kleinen Fehltritt" gearbeitet haben, mit ihm auf der gleichen Stufe stehen.
     
  18. #17 Mictian, 03.03.2015
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Ja weil du nicht im Vorfeld über die laufenden Ermittlungen informiert worden wärst und genug Zeit hättest das meisste deiner "Sammlung" verschwinden zu lassen!

    Nicht falsch verstehen ich will ihn nicht verteidigen! Im Gegenteil, ich stimme mit eurer Meinung im groben überein!
    ABER ich wollts nur mal gesagt haben ;)
     
  19. Warp

    Warp Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Prius 2
    zumindest hat er damit schon mal die besten Referenzen um bei den Grünen beizutreten... Vielleicht macht er das auch falls er wirklich bei der SPD rausfliegt.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bobbele, 04.03.2015
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Der Mann hat meiner Meinung nach nur noch bei McDoof udn Co das WC zu schruppen.
    Alles was mit Industrie, Vorstände oder Politk zutun hat sollte Ihm untersagt werden.

    Genauso sollten Ihm eventuelle Zahlungen vom Bundestag aberkannt werden.
     
  22. #20 importfan, 04.03.2015
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Wer regt sich denn noch über die deutsche Kuscheljustiz auf?

    Den Totschläger von Tugce Albayrak haben die doch auch zum Delfine-streicheln geschickt ohne nachhaltigen Erfolg. Die weiteren Konsequenzen darf dann der deutsche Steuerzahler tragen, Unterbringung und Verköstigung in einer dauerbeheizten Zelle die nächsten 15 Jahre während immer mehr Rentner nach 45 Jahren Frondienst zur Tafel laufen müssen...

    Das bißchen "Kinderurlaubsfotos" gucken wird in 2-5 Jahren vergessen sein, dann sieht man den Edathy wieder in irgendeinem Aufsichtsratsposten, nachdem er sich in einer von einem Ghostwriter geschriebenen Biografie reingewaschen hat.

    Wird Zeit dass mal wieder ein eiserner Besen durch den Politfilz fegt...
     
Thema:

Der Fall Edathy

Die Seite wird geladen...

Der Fall Edathy - Ähnliche Themen

  1. Falls jemand eine Celica T16 sucht

    Falls jemand eine Celica T16 sucht: http://www.ebay.de/itm/TOYOTA-CELICA-2-0-GT-OLDTIMER-SPORTWAGEN-SELTENHEIT-1986-/321729558247?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4ae89376e7
  2. Falls jemand mal einem begegnen sollte

    Falls jemand mal einem begegnen sollte: Ich finde, dass sich ein Wägelchen, dass auf absolutes Unterstatement getrimmt ist, bei so manchem Autofahrer Bissspuren im Lenkrad hinterläßt :D...
  3. Faller Weltmeisterschaft

    Faller Weltmeisterschaft: Biete Faller (Weltmeisterschft) an. Ist etwas verstaubt und braucht etwas Liebe und Zeit. Es fehlt das Netzteil sonnst alles da.Plus 4 Autos....
  4. Falls jemand nen E9 Tercel "Husky" sucht...

    Falls jemand nen E9 Tercel "Husky" sucht...: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/toyota-corolla-tercel-4x4-husky-orig-84-km-t%C3%BCv-8-2015-weilheim/186748146.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=9...
  5. Hybrid kaufen? Falls ja, welchen bei der Ausstattungspolitik?

    Hybrid kaufen? Falls ja, welchen bei der Ausstattungspolitik?: Ich kann kurz mal meine Lage schildern: Für den Arbeitsweg (täglich 60km) habe ich einen Mazda 2, der mir mit ca. 7l doch etwas zu viel säuft....