Der Fahrlehrer tut mir Leid...

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Pad3, 03.07.2007.

  1. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 03.07.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Wie geil :D Polnisch verstehe ich auch und aus der Gegend komm ich sogar her :D...
     
  4. #3 paseo_rulez, 03.07.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Das ist doch nicht echt oder? Das ist einfach zu krass....falls doch: :rofl :rofl :rofl
     
  5. #4 Authrion, 03.07.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ...sowas gibts auch hier!

    das schlimme ist, dass solche leute irgenwann aus mitleid den schein kriegen und die straßen unsicher machen! :rolleyes: :rolleyes:
     
  6. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    *looooool* wie geil ist das denn... *rofl*
    ich kenn ja auch einige bei uns in der Gegend, die sich echt schwer getan haben damit. Aber sowas! *lol*

    Edit: hab s mir nochma angeguckt. *lol* Irgednwie tut mir das Auto leid ^^ Aber mal ganz im Ernst. Bei meiner Fahrschule hatte der Fahrlehre ebenfalls ein paar Pedalen. Wenn man also gar net klr gekommen is bzw. man tuckelt so los wie die Olle da, dann hat der aufs Gas getretten! ;) Sowas macht der irgendwie gar net ^^ Der steht wohl auf Lowrider *rofl*
     
  7. #6 TOYOTA JOE, 03.07.2007
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Die alte würde ich aber sofort aus dem Auto werfen so dumm kann man sich doch garnicht anstellen wie die.
     
  8. #7 geniusatwork, 03.07.2007
    geniusatwork

    geniusatwork Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    schaut euch mal die anderen sachen von der tussi bei youtube an.. das ist so eine blondinen verarsche!


    MFG
    sebastian
     
  9. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    OMFG hahahhahah geeiiiiil :rofl
     
  10. #9 KleinerEisbaer, 03.07.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    is der angeschnalltß
     
  11. #10 Mictian, 03.07.2007
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    na hoffendlich fährst du nicht so :D
     
  12. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    :rofl pwnd :D
     
  13. #12 Mictian, 03.07.2007
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    sorry aber was meinst du mit pwnd????
     
  14. #13 Vincentus, 03.07.2007
    Vincentus

    Vincentus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    dachte schon ich bin der einzige dem das auffällt... der fahrleher is nich angeschnallt - toller fahrlerer :) der muss ja vertrauen haben ^^

    edit: ich glaub aber das is absicht, damit er schneller und besser ins lenkrad fassen kann... bei der tusse is das nötig
     
  15. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    geowned auf neudeutsch ;) :P ...ah shit, geowned is ja au schon neudeutsch, ach wayne ^^
     
  16. #15 Slowrider, 03.07.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    muuuaaaahhhh :D

    das der typ sich nicht schon lange anschnallt :rolleyes:
     
  17. #16 EngineTS, 03.07.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ne habe mein Führerschein in Deutschland mit Leichtigkeit bestanden, auch wenn mein Vater ein Fahrlehrer ist, bei ihm hab ich mein Lappen nicht gemacht :D

    Edit: Das geilste ist Minute 3:16

    Sie fragt: Wie schnell kann man im zweiten gang fahren ?!

    Fahrlehrer: Das ist jetz schon das Maximum :D,das hörste, also muss man hochschalten in den 3ten. Kupplung kommen lassen . !!

    ZACK IST DER 1 Gang drin :D
     
  18. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
  19. Ray_24

    Ray_24 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    sackgas versteh ich auch garade noch, selbst als schweizer ;-)

    Hm.. ich will ein shake, mit banane bitte :-)

    Gruss vom Getriebe.

    Uaaaa, ich schalt, ab, das tut zu weh!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    no gas gas no gas gas LOOOL
     
  22. #20 KleinerEisbaer, 03.07.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    wieder nicht angeschnallt :D

    aber sind die strassen so schwer zu verstehen oder warum benehmen die sich so (sorry) doof?
     
Thema: Der Fahrlehrer tut mir Leid...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mir tut der Fahrlehrer leid

Die Seite wird geladen...

Der Fahrlehrer tut mir Leid... - Ähnliche Themen

  1. Celica T162 Fahrwerk... leider nein

    Celica T162 Fahrwerk... leider nein: Hallo, bin schon seit längerem auf der Suche nach einem gescheitem Fahrwerk für meine Celica. Hatte früher mal eins von Koni... ;( dem Heul ich...
  2. Explosion in Autoschrauberwerkstatt mit LEIDER einem Toten

    Explosion in Autoschrauberwerkstatt mit LEIDER einem Toten: Hallo ! Als ich heute morgen die Zeitung aufschlug,hat mich die große Explosion in einer Autoschrauberwerkstatt mit leider einem toten jungen...
  3. Sachen, die man nicht braucht. Leider geil.

    Sachen, die man nicht braucht. Leider geil.: Ich bin hin und weg. Ein Vakuummotor. :D:D Ikhh ist genervt.........aber Leute....das Ding ist der Hammer!!!!...
  4. leider Totalschaden bei Großmutter's Corolla E10 Liftback

    leider Totalschaden bei Großmutter's Corolla E10 Liftback: leider hatte meine oma letztens einen unfall mit ihrem toyota corolla e10 liftback (baujahr 1994). ihr fuhr vor ihrem grundstück ein anderes...
  5. Video von der Ransel Classic 2013 auf MR 2, leider mit Verschalter

    Video von der Ransel Classic 2013 auf MR 2, leider mit Verschalter: Hallo Leute, Anbei ein Video vom Training bei der Ransel 2013,leider kurz vorm Ziel bei ca 3:50 Verschaltet. Video...