Der Evo steht vor dem Aus!

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Lukas715, 03.03.2011.

  1. #1 Lukas715, 03.03.2011
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Maulwurf, 03.03.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Eine Ära geht zu ende ;(
     
  4. #3 BullittSan, 03.03.2011
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    War ja mit dem Ende von Ralliart schon ziemlich klar. Schade, aber ich fand den X auch schon nicht mehr toll.
     
  5. #4 Celicat20Chris, 03.03.2011
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    da haste recht alle vor dem x waren geil naja schade
     
  6. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Ein Hoch auf den heutige Umweltgedanken........
     
  7. #6 Predator, 03.03.2011
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    ......denn wenn wir diese jetzt nicht hätten, würden wir morgen gar kein Auto mehr fahren können.
     
  8. #7 Lukas715, 03.03.2011
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Bin gespannt, wann Subaru den WRX STI einstellt. Impreza darf er ja nicht mehr heißen, weil die Impreza-Baureihe ein "grünes Umweltimage" bekommen soll. Ob es davon einen Nachfolger gibt? Ich glaube nicht...
     
  9. #8 CELINATOR, 03.03.2011
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
  10. #9 Butterfly, 03.03.2011
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Das ist echt schade, wieder ein klassisch schicker japanischer Sportwagen weg :( ;(
     
  11. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Der WRX STI wurde doch jetzt 2011 nochmal neu aufgelegt, also soooo schnell wird da jetzt nicht Schluss sein. Gerade wenn Mitsu den Evo einstellt und man quasi ein "Monopol" hat. Gibt bestimmt den ein oder anderen der sich dann evtl. einen Evo kaufen würde, und dann eben nen STI kauft.
     
  12. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    schade :(
     
  13. #12 Celica459, 03.03.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    :rofl:rofl
     
  14. #13 speedmaster, 04.03.2011
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    es gibt noch schicke evo X
    z.b EVO X MR
    oder EVO X FQ400
    echt lecker
     
  15. #14 --SAMSON--, 04.03.2011
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    och nöö....nicht der auch noch ;(

    was wird als nächstes abgesetzt?

    die Z-Reihe, WRX STI ?

    in ein paar Jahren gibts dann keine tollen Autos mehr als Neuwagen :(

    Gruß
    Robin
     
  16. #15 MR2Mark, 04.03.2011
    MR2Mark

    MR2Mark Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    :rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl

    Wieder einer der sich dumm belabern / einschüchtern lässt :]

    Umwelt bla bla bla, sieht man ja wohin das mit dem E10 geführt hat :D
     
  17. #16 DeSchenk, 04.03.2011
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    word!
    sowas von traurig :(
    wrx sti seit 4 jahren mein absolutes traumauto..
    will dne doch haben wenn ich groß bin :( :D
     
  18. #17 waynemao, 04.03.2011
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Genau Predator, was lässt du dich auch so dumm belabern :D.

    Hier stehts doch (neben einigen anderen unheimlich interessanten Aufklärungen):

    http://www.wahrheiten.org/blog/klimaluege/
     
  19. #18 war_spider, 04.03.2011
    war_spider

    war_spider Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    kann man so oder so sehen.

    Zum einen muss irgendwann mal angefangen werden mit den Elektro/Umweltfahrzeugen - zum andern wird uns eigenltich gar nix mehr groß betreffen (was natürlich ne gewisse Ego-Logik in sich birgt)... weder "Öl geht aus" noch "große Klimakatastrophe".

    die "kleinen" Auswirkungen spüren wir schon und werden sie auch weiter spüren (PS: wo bleibt eigentlich die Erderwärmung. der Winter war ja wieder gut kalt!!!)

    edit: trotzdem Schade dass nen nettes Nieschenfahrzeug mit Tradition verschwindet. Erinnert mich irgendwie an 2002 als RX-7, S-Chassis, NSX und noch wat wegen der Umweltnormen verschwunden sind.

    Die Frage is aber auch ob man die vll. 50.000 Evos merken wird wenn noch genug US-V8 rumfahren ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Merken wird man das sicher nicht, es ist ja auch nur ein winziger Teil den die Autos ausmachen.
    Ich finde es schade das der Evo eingestellt wird und wenn es wirklich zu Umweltschutzgründen ist (was lächerlich wäre) frage ich mich wann Fahrzeuge wie BMW 330i, Audi S5/S6/S8, usw eingestellt werden (von den Amis garnicht erst zu sprechen).
     
  22. #20 BlackPaseo, 04.03.2011
    BlackPaseo

    BlackPaseo Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Die Augen sind ja mal geil :)
     
Thema:

Der Evo steht vor dem Aus!

Die Seite wird geladen...

Der Evo steht vor dem Aus! - Ähnliche Themen

  1. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

    Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  2. Getriebe Evo

    Getriebe Evo: Hallo Leute, ein Freund von mir sucht ein Getriebe von einem Mitsubishi Lancer Evo 6. wer also noch eines rumliegen hat oder weiß wo eines steht...
  3. 4x Sommerreifen Hankook Ventus S1 Evo 195/50R15 82H

    4x Sommerreifen Hankook Ventus S1 Evo 195/50R15 82H: Biete zum Verkauf sehr gut erhaltene Sommerreifen an. 4x 195/50 R 15 82H Hankook Ventus S1 Evo Profiltiefe: 4x 5mm DOT 1110 100€ VHB Reifen...
  4. BeeR Launch Control REV-limiter (mr2 celica rx7 Skyline Subaru evo)

    BeeR Launch Control REV-limiter (mr2 celica rx7 Skyline Subaru evo): Zum verkauf steht ein neuer REV-LIMITER - Drehzahlbegrenzer inklusive Launch-Control und Zündunterbrechung Drehzahlbegrenzer - Launch Control...
  5. Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?

    Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?: Bei meinem P1 war das Wischergummi vom Heckwischer kaputt. Als ich mich erkundigt habe, was ich machen kann, hieß es: entweder neues Gummi...