Der Euphras war da

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von echt_weg, 01.10.2006.

  1. #1 echt_weg, 01.10.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Euphras war eh im Norden und wie P7 fahrer halt so sind muss man sich ja auf jeden fall mal treffen. Holsatica kam auch noch vorbei. Also 3 Personen - 3 Toyotas. Das ist schon von der teilnehmerzahl ein richtiges toyota treffen für norddeutsche verhältnisse :D :D :D

    Ich meine Euhphras will ncoh nen Bericht schreiben und seine Bilder beisteuern von daher mal schlicht und einfach die Bilder:

    Euphras Ruckelkiste :D
    [​IMG]

    Links Holsatica rechts Euphras
    [​IMG]

    Holsatica Paseo, meine P8 und Euphras P7
    [​IMG]

    nur die Neuwagen :rolleyes:
    [​IMG]

    Ka was es da zu lachen gab - haben bestimmt über mich gelacht die schweine :D
    [​IMG]

    Holsatica will auch mal in einem richtigem Auto sitzen :D
    [​IMG]

    Kofferraum-Inhalt eines P7 fahrers - Bier und Öl
    [​IMG]

    Jaaa Öl :D
    [​IMG]

    Der Höhlenforscher zeigt, dass man die tür beim paseo öffnen kann
    [​IMG]

    Aaaber dann haben wir erst bemerkt was da geiles neben unseren Autos stand. Ein auto auf das man stolz sein kann - perfekter grundzustand kombiniert mit spitzenmäßigem tuning - geil! Ein echter Beauty
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich hab überteuerten Ramsch an Euphras verkloppt und die Übergabe aus dem Paseo in den P7 findet statt:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Saufen, junge :D
    Aber man merkt schon das Euphras kein Nordlicht ist. Ich hab ihm zu ner günstigen Kupplung verholfen und woltle als Dank ein bier dafür haben - Was macht Euphras? Kauft ne ganze kiste dafür aber alkoholfrei :rofl. Naja egal geht auch weg - man kann auch ohne Alkohol bier trinken :rolleyes:
    [​IMG]

    Euphras hält uns für dumm und meint er kann uns billiges Baumarkt Antennen Tuning als serienteil unterjubeln - nicht mit uns. Holsatica und ich habens natürlich sofort durchschaut.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ein paar Bilder von Euphras P7
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ich durfte nur hinten sitzen :D
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 01.10.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Geiler Bericht
     
  4. #3 KleinerEisbaer, 01.10.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    loool ihr nachmacher
    [​IMG]
    :D :D
     
  5. #4 Hagbard23rd, 02.10.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Jau, cooler Bericht. Und cooler Heckscheibenaufkleber @echt_weg! :D
     
  6. #5 Bobbele, 02.10.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Bier und Öl hätte ich jetzt bei nem MKIII Fahrer vermutet :D
    Aber doch net bei nem Starlet P7 Fahrer :P
     
  7. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    3 Leute und 27ooo Bilder :D

    Habt ihr aber gut gemacht :D
     
  8. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Der Opel ist ja mal übel derbe! :rolleyes:
     
  9. #8 2Xtreme, 02.10.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Der Kadett ist doch geil. :D
     
  10. Alex

    Alex Guest

    Gunnar hört die Kassierer...ich hätt´s mir denken müssen.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Da fällt mir wieder diese köl´sche Fasenachtskreatur ein, die mir beim Ausladen eines Transporters sagte: "Guck misch aaaaan: Isch kann auch MIT Algohol KEINEN Spaß haben!!!".....so ein dummes Arschloch!
     
  11. timber

    timber Guest

    Bier und Wasser ;)


    hm... sach mal - habt ihr nur scheiss Wetter da oben? Jedes mal wenn du Bilder postest war das Wetter schlecht
     
  12. #11 echt_weg, 02.10.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    nenenene da muß ich mal was berichtigen. Ich höre AUCH die kassierer. Ich höre grundsätzlich vieles was irgendwie in die richtung rock/gitarrenmusik fällt. Von ruhigen sachen wie element of crime über normalen rock zu punk. und ab und zu dann auch mal pöbel-assi-sauf-punk wie kassierer :D :D :D :D


    das ist eine ganz fiese behauptung - die leider absolut zutrifft :rofl
    Hemm-Ohr hatte mal was geschrieben. Hauptexportgut des Nordens ist Nebel und Regen - ist nicht so falsch die aussage
     
  13. #12 Holsatica, 02.10.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Schlechtes Wetter? ?(
    Hat doch nicht geregnet..... War alles bestens :)

    Gunnars Teilesammlung ist übrigens echt sehenswert. In Gunnars Schuppen (er hat ja mehrere) sieht es ähnlich aus, wie bei den Ludolfs (aus´m TV), nur das da noch weniger Ordnung herscht :D *supergeil* Es ist auch völlig egal, in welchen Schuppen oder Garage man reinguckt....man findet immer irgendwelche Toyota-Teile

    PS: So´n P8 Turbo ist nicht von schlechten Eltern. Das zieht einem die Schuhe aus..... :] (und ich hab nicht mal richtig Gas gegeben)
     
  14. #13 euphras, 02.10.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Moin,

    bin hier auf Tagesfahrt in Wyk auf Föhr im Internetcafe. Schöne Bilder!

    Ich werde meine nach Ende des Urlaubs hier reinstellen. Laptop war mir zu fummelig mitzunehmen.

    Und noch mal Danke für den überteuerten Rammsch an echt_weg:rolleyes: :hat2
     
  15. #14 EyeKeyFun, 02.10.2006
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Toller Bericht *gg* :]

    :applaus
     
  16. #15 Bender-1729, 04.10.2006
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    So sehen sie früher oder später leider alle mal aus. Deshalb hab ich meinen ja auch nicht mehr. :(

    Man muss aber dazu sagen, dass der E Kadett nur und wirklich NUR als 3-Türer gut aussieht. Bedingt noch als Kombi, aber auf dem Bild ist ja ein 5 Türer.
     
  17. #16 Holsatica, 04.10.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ich weiss gar nicht, was ihr habt. Ein Alfa-Sud soll damals ne Lebensdauer von ca.3 Jahren gehabt haben. :D Dann war der weggegammelt. Der Rost war schneller als das Auto. Irgendwo müssen die Italiener ja diesen Ruf herhaben...
    Da macht der Opel doch ne echt gute Figur!
     
  18. #17 euphras, 08.10.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    :D :D

    War geil der Tag, Turbo fahren war nicht zu toppen, obwohl Holsatica und ich nur ein bischen am unterem Drehlzahlband des Turbos "gerochen" haben. Der Norden hat jetzt einen legitimen "Red Porsche Killer" :D

    Hier mal ein paar von meinen Urlaubsimpressionen:

    Anreise, das Störsperrwerk stellt sich quer, Zwangspause in der spätsommerlichen Abenddämmerung
    [​IMG]

    Hinter der Hochbrücke bei Brunsbüttel, auch der Norden kennt schönes Wetter
    [​IMG]

    Der Leuchtturm von Westerhever
    [​IMG]

    Gras im Bereich des Turmes
    [​IMG]

    Probefahrt im Turbo: "den bitte einmal mit allen Extras und ADAC Premiumsmitgliedschaft!"
    [​IMG]

    Auf dem Weg zum "Cliffhanger" in der ersten Halle, die wir besuchten
    [​IMG]

    Unverbastelt und gut erhalten, ein Traum für fanatische P7 Starletisti. Und wieder was gelernt: der P7 hat hinten nicht notwendigerweise Ausstelfenster.
    [​IMG]

    Die zweite Halle im Besucherprogramm, hier steht der P7 2E-E, den es rostmässig leider etwas erwischt hat.[​IMG]

    Die "hängenden Gärten" (die Teilekollektion im Bereich des Dachstuhls).
    [​IMG]

    Die dritte Halle. Hier findern sich 2E Blöcke in allen Schrottungs- und Zerlegungsstadien. Eine wahre Fundgrube; beeindruckend, was echt_weg im Laufe der Zeit so zusammengetragen hat.
    [​IMG]

    Anschließend sind wir im P7 zu einer kleinen Spritztour in und um Rendsburg aufgebrochen. Echt_weg genießt die unverbastelte Fahrdynamik eines 2E G-Kat Vergaser Aggregates :D
    Jaaa, er durfte auch mal vorne sitzen :hat2
    [​IMG]

    Eine typische schleswig holsteinische Autobahnauffahrt
    [​IMG]

    Die Schwebefähre über dem Nord-Ostsee Kanal
    [​IMG]

    Holsatica und echt_weg auf der Fährplattform
    [​IMG]

    Noch ein paar weitere Eindrücke:

    Schloß Gottorf in Schleswig
    [​IMG]

    Ein Wikinger Langboot (Nydam Boot)
    [​IMG]

    Die Planken sind mit den Spanten vernäht
    [​IMG]

    Einige Plastiken aus der Ausstellungshalle für zeitgenössische Kunst
    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Übergang von Kunst zu Kunsthandwerk ist fließend; einige ziemlich beeindruckende dänische Keramikarbeiten
    [​IMG]

    [​IMG]

    Zufallsfund in Büsum, auch Franzosen können schöne Autos bauen
    [​IMG]

    Im Hafen von Büsum
    [​IMG]

    Sturm auf der Überfahrt nach Föhr
    [​IMG]

    Abendlicher Hafen von Wyk
    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Katinger Watt auf der Halbinsel Eiderstedt
    [​IMG]

    Der Husumer Hafen
    [​IMG]

    Auf Kurzbesuch in Flensburg
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. #18 KleinerEisbaer, 08.10.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    bist ja richtig rumgekommen
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 echt_weg, 08.10.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    coole billder :]

    freut mich, dass du gut zurück gekommen bist
     
  22. #20 Holsatica, 09.10.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Schöne Nordsee-Bilder.... :]
    Nun hast Du ja fast ganz Schleswig-Holstein gesehen Hoffe, Dir hat unsre Heimat gut gefallen.
     
Thema: Der Euphras war da
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. euphras echt-weg

Die Seite wird geladen...

Der Euphras war da - Ähnliche Themen

  1. was wurde eigentlich aus "euphras"

    was wurde eigentlich aus "euphras": Hallo! Sagt mal, hat jemand noch Kontakt zu ihm? (Patrik aka Euphras) War zuletzt im September in den Foren online... Nicht mehr im ICQ...
  2. Euphras EP71 V-Typ Vergaser, Rätsel um "Ruckeln" im Alter endlich gelöst ?!?

    Euphras EP71 V-Typ Vergaser, Rätsel um "Ruckeln" im Alter endlich gelöst ?!?: So, nach langem Hin und Her habe ich mir bei Rod den 60 000 km V-Typ Vergaser geholt und ihn heute endlich eingebaut. Hier´n paar pics von der...
  3. Euphras EP71 Schlurre/Bockprobleme letzter Stand

    Euphras EP71 Schlurre/Bockprobleme letzter Stand: Da ich die immer noch vorhandenen Bockprobleme beim Gasgeben aus niedrigen Drehzahlen heraus ja bereits in einigen threads breitgetreten habe...