Der etwas andere S2000

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von king_dingeling, 05.10.2005.

  1. #1 king_dingeling, 05.10.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Das Heck ist schön, aber die Front bäh! :(
     
  4. #3 rebellpk, 05.10.2005
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir kein Stück! :(
     
  5. #4 Dennis B, 05.10.2005
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    buuahhh... ne sorry, der s2000 hat eine so schöne werksmäßige form, da wirkt die bastelburg da auf den bildern total hässlich gegen... :rolleyes:
     
  6. #5 Mister_Two, 05.10.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Man nehme etwas F360, etwas McLaren SLR und dazu noch ne Karosserie von Honda und fertig ist der Ko..brocken! :( :( :(
     
  7. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    sehr sehr sehr sehr hässlich das ding

    cu udo
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Ich finde ihn weder schön noch häßlich. Als Unikat OK.
     
  9. #8 importfan, 05.10.2005
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Der geilste S2000 ist noch immer der von Amuse.
    Da könnte ich stundenlang ona.... vorm Rechner hocken :D

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
  10. #9 Christooo, 05.10.2005
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    find den auch ne schön. :tdw
    das schlimme ist ja, dass er sich an den scheinwerfern vom celica t23 bedient *scheiß hecke*!!!! naja, wenigstens verbaut er teile der besten marke der welt (siehe scheinwerfer)!!!! :]

    für mich gibts nur noch toyota...

    ...dor christooo
     
  11. #10 Dennis B, 06.10.2005
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    @importfan
    jaja der Amuse-S2000... den kenne ich auch zur genüge (die Bilder zumindestens)... das ist ein richtig lecker teilchen... trotz des heckleitwerks!
    sehr sehr geil...

    @christooo
    lol... :rolleyes:
     
  12. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Das es Leute gibt, die sich scheinbar richtig Muehe geben, ein schoens Auto in seinen Grundformen zu verschandeln :(
     
  13. #12 Authrion, 06.10.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    gefällt mir auch nicht, sowas....aber die verarbeitung is immerhin ok!

    ..fehlen noch die M3 spiegel *duckundweg* :D :D

    der S2000 von Amuse ist hammergeil...so muss er aussehen!

    greetz
     
  14. #13 echt_weg, 06.10.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    die front gefällt mir auch nicht das heck ist aber geil und wenn der auspuff auch demensprechend passen würde wäre das heck sogar richtig geil
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Paseofreak, 06.10.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    :tdw :(
     
  17. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    soo häässlich find ich ihn eigentlich gar nicht mal..

    Geschmacksache hin oder her: absolut RESPEKT vor diesem Umbau!!!


    Greez Psycho
     
Thema:

Der etwas andere S2000

Die Seite wird geladen...

Der etwas andere S2000 - Ähnliche Themen

  1. Mein Cousin sein Starlet KP6 mit S2000 Motor

    Mein Cousin sein Starlet KP6 mit S2000 Motor: Tachsen Forum! Nachdem ich ja schon bei meiner Vorstellung davon erzählt habe, habe ich mich mit gesteigertem Aufwand darum gekümmert ein paar...
  2. KÖNIG keine RECARO keine SPARCO keine Bride Ledersitze Lederausstattung MR2 / S2000 /

    KÖNIG keine RECARO keine SPARCO keine Bride Ledersitze Lederausstattung MR2 / S2000 /: VERKAUFE KÖNIG SITZE ähnlich wie RECARO / SPARCO / BRIDE etc. Preis 299 EUR Vordersitze in sehr gutem Zustand - Rückenlehne verstellbar. Toller...
  3. Yaris S2000

    Yaris S2000: [IMG] Es ist 13 Jahre her, als sich Toyota 1999 aus der Rallye-WM in Richtung Formel-1 verabschiedete. Die erfolgsverwöhnte Truppe rund um den...
  4. Honda S2000 0 Punkte, Findling 1

    Honda S2000 0 Punkte, Findling 1: http://regionales.t-online.de/25-jaehriger-parkt-sportwagen-auf-findling/id_51839902/index :D:D:D
  5. heckspoiler toyota celica s2000 veilside

    heckspoiler toyota celica s2000 veilside: Hey leutz ich suche den heckspoiler toyota celica s2000 veilside in schwarz oder Carbon kann mir jemand da weiterhelfen