Der etwas andere Bericht

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von ToCor, 12.04.2005.

  1. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    will euch heute mal zeigen, was der ToCor so macht, wenn nicht gerade mal ein Toyotreffen ansteht!
    Da geht er nämlcih fremd, schließt sich anderen Menschen an und....
    Naja, lest selber! :rolleyes: :D

    der link zu meinem geheimnis.....

    bye
    ToCor, der gespannt ist wieviel haue er jetzt bekommt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch nicht schlimm, ich bin auch fast auf jedem Trabant Treffen.... :D
     
Thema:

Der etwas andere Bericht

Die Seite wird geladen...

Der etwas andere Bericht - Ähnliche Themen

  1. Bericht über Tercel-Fan

    Bericht über Tercel-Fan: http://www.motor-klassik.de/szene/toyota-tercel-das-exklusive-brot-und-butter-auto-8848682.html
  2. Berichte NAVC 2014

    Berichte NAVC 2014: Navc Berichte 2014 Bericht Rally Zorn 8.3.2014 Hallo - der Winter ist rum und der Starlet noch in seinem Winterschlaf (gut, er hat auch den...
  3. GT86 Turbo - Erster Bericht

    GT86 Turbo - Erster Bericht: Hi Leute, vor 4 Wochen hab ich ja mal angefragt, wer mit Turbokits Erfahrung hatte, nur leider bekam ich wenig Auskunft. Kurzum hab ich mich dann...
  4. Schöner Bericht über die Celica's in der...

    Schöner Bericht über die Celica's in der...: Ausgabe der classiccars vom 16.05.2013, Ausgabe 6/13.
  5. Heute abend im 21.00Uhr im ZDF frontal21: Ein Bericht über A.T.U

    Heute abend im 21.00Uhr im ZDF frontal21: Ein Bericht über A.T.U: Ein Thema u. A.: Geprellte Kunden, belästigte Mitarbeiter: Die Werkstattkette ATU....