Der erste und wahrscheinlich einzige getunedte Toyota LiteAce im Forum!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Authrion, 27.04.2006.

  1. #1 Authrion, 27.04.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ...gehört meiner schwester.

    Sie is schon seit einiger zeit in australien..und der LiteAce is ihr ständiger begleiter quer durchs outback gewesen!

    Das teil diente einem Streetracer früher als wohnmobil...daher der look!

    wie sichs gehört: Tiefer, Alus, getönte Scheiben, Sound (vergaser eben ;) ) und dicker auspuff , Racing Aufkleber "REVS" ... :D :D

    hier mal ein paar bilder der guten Kiste...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    hier beim innenausbau...es wurde ein grooooßes bett reingepflanzt...ideal für lange fahrten!

    [​IMG]

    angetrieben wird das ganze durch einen typischen "schweinemotor"...hält und hält und hält...und geht garnichtmal schlecht!

    auf unbegrenzten australischen pisten lief die kiste schon knapp 150!
    Bisher is dem wagen nur einmal die kardanwelle rausflutscht und hat sich bei
    130 in den asphalt gebohrt...wieder drangebaut und das ding lief wieder...
    zur zeit hat sie ein paar probs wegen dem vergaser...der muss wohl mal eingestellt werden!

    soweit sogut...

    greetz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Lustiges Teil.

    Was hat deine Schwester nach Australien gebracht? Die Liebe? ?(
     
  4. #3 Authrion, 27.04.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    die liebe hält sie noch da...gebracht hat sie dorthin das backpackertum...
    rucksack auf..hinfliegen..arbeiten - chillen - arbeiten - chillen...usw;)

    im moment wohnt sie da mit ihrem freund,.und is innem college um alle möglichen scheine für sprachen zu machen...cambridge certificates oder sowas...kA

    greetz
     
  5. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Das Haus und die Landdschaft ist irgendwie viel interessanter. :D
     
  6. #5 Authrion, 27.04.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hm..es gibt noch viiiiiiiiiiele pix...auch von der landschaft...

    ..aber da werd ich sie erst fragen, bevor ich hier was poste!

    greetz
     
  7. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interessieren. Frag sie mal.

    Meine Nichte war mal für mehrere Wochen da unten. Sie war schon angetan.
     
  8. #7 kamiKATZE20o5, 27.04.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Oder für ganz andere Sachen :rolleyes: :rolleyes:


    Lustiges Ding :] :] :]
     
  9. #8 moetterking, 27.04.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    *lol* Mit so einer Konstruktion und einer 1.6mx2.0m Matratze in einem Transit bin ich letzten Sommer einen Monat lang in Lettland und Schweden rumgegurkt :D Auf dem Weg nach oben Kleider, Schuhe, Spielzeug, Fahrräder usw mitgenommen für die armen Tröpfe da oben und dann ein wenig Ferien gemacht :D War geil!
     
  10. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    hmm.... australien, eines der geilsten länder die es gibt!! :]

    achso, der liteace is auch schön :D


    greetz
     
  11. Alex

    Alex Guest

    Also wenn´s ein 1500´er ist, dann weiß ich auf jeden Fall von einem Motor von diesem Typ hier im Forum mit sicher über 100PS. Eben halt nicht im Bus...
     
  12. #11 Authrion, 27.04.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ich hab schon den auftrag gegeben, herauszufinden, welcher motor das ist...wird sie mir heute sagen!

    greetz
     
  13. #12 MichBeck, 27.04.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, Australien! :) :):) *schwärm*

    DAS zählt für mich noch zu den Ländern der unbegrenzten Möglichkeiten und doch vorhandener Zivilisation.

    Und, derbe Kiste! :D
     
  14. #13 gt4stef, 27.04.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    So muss ein Bus sein... alt und abgefuckt aber unkaputtbar! :]
     
  15. #14 Authrion, 27.04.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    :D :] 8) 8) 8) 8) :D :D genau ;)

    man beachte den tuning-tankdeckel! :rofl:rofl:rofl:rofl:rofl

    der kommt im übrigen nicht von meiner sis...war alles schon dran!

    greetz
     
  16. #15 gt4stef, 27.04.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl
    Gibts in Australien auch so eine Art D&W:? :D
     
  17. #16 Authrion, 27.04.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    sicherlich ;) ..wie gesagt, der typ, der den wagen vorher hatte, war n freak...

    sie wurde mit dem bus mal von der polizei rausgeholt...weil der fahrer polizeilich gesucht wurde.. :D :D

    Sie meinte bei kauf hingen innen überall poster von turboladern usw rum..echt freaky!

    greetz
     
  18. #17 gt4stef, 27.04.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Matce Australia Edition :rofl :rofl
     
  19. #18 versoD4D, 27.04.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nen bekannten elektriker der nach neuseeland ausgewandert ist ...er hat mir mal bilder geschickt ...fahrt auch nen lite ace und baut ihn zum wohnbus aus ;) ....muss mal auf der platte die bilder suchen ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. momo

    momo Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (noch) paseo
    *mööööp* aaaalles meins. gewesen. :]

    war eine tolle kiste und hat mich im endeffekt ca 50 000km befördert. War ein bisschen laut, das stimmt. Gleichgewichtsschwankungen wegen kaputten Ohren nach 3Std fahrt war progamm.... :rolleyes:
     
  22. #20 celibrio, 10.02.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    @ momo

    Du bist also Authrions Schwester?

    Willkommen im Forum.
     
Thema: Der erste und wahrscheinlich einzige getunedte Toyota LiteAce im Forum!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. transit mk i umbau bett

Die Seite wird geladen...

Der erste und wahrscheinlich einzige getunedte Toyota LiteAce im Forum! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...