der erste im Showroom?

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von TTE-chr1s, 06.07.2005.

  1. #1 TTE-chr1s, 06.07.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ...der erste alte Previa im Showroom?

    Hat sich sonst biher keiner getraut oder gibt es hier wirklich keinen?
    Naja, hier meiner... als Nachfolger für meine schwarze CS :)

    Bj. 93, AHK, getönte Scheiben, Klima, drehbare Sitze blabla :)

    Wer kann mir sagen, welche Blinker (weiß/klarglas) von anderen Toyota Modellen hier passen? Von der Celica sind zu klein und der Stecker ist frau/frau :D
    Wer hat günstige Felgen (WR auf Stahl oder Alu mit SR)?


    Autobahn bei 140km/h 10,2L
    Stadt 14,3 L

    Hier zu den Bildern:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Da_boy_voodoo, 06.07.2005
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    Die dürfen jetzt doch auch oder ? ;););)
     
  4. #3 Bobbele, 06.07.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Was hat die Kutsche den an eigen Gewicht?

    Na............ der Nachwuchs dürfte ja jetzt hinten genug Platz haben :D
     
  5. #4 TTE-chr1s, 06.07.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Hubraum in ccm = Gewicht in to. :D
     
  6. #5 celicabrio, 06.07.2005
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Hat der 5-Luch und wenn ja. welcher Lochkreis?? hätte noch Alus (Borbet) mit nagelneuen Sommerreifen (215 45 ZR17). Die felgen schaun Zwar nimmer all zu gut aus aber Billig wären sie...
     
  7. #6 duntradux, 06.07.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    der previa hat mir schon immer gefallen. nur der verbrauch is übel. naja, der wurde ja auch zu zeiten gebaut als sprit nur die hälfte kostete. da fährt man mit dem picnic heutzutage wesentlich gunstiger. aber leider wird der nie an seinen vorgänger den previa rannkommen.
     
  8. #7 duntradux, 06.07.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    lochkreis is glaube 5x112 wie beim mr2 aw20 und beim rav4. glaube auch der hiace hat den gleichen. oder liege ich da falsch?
     
  9. timber

    timber Guest

    lass da mal mit ner anständigen farbe drüber gehen.... ich hätt hier hektoliterweise mitternachtsblau vom bmw
     
  10. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Nee, nicht ganz, 5 x 114,3 wie beim MR2, Supra, Camry, RAV usw., ich wüsste nicht wo Toyota 5 x 112 hat ?(.
     
  11. #10 duntradux, 06.07.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0

    ja, du hast recht. ich frag mich grad selbst wie ich auf 112 gekommen bin... ?(
     
  12. Alex

    Alex Guest

    ich häng mich mal dran...

    ...weil das hier auch vermutlich noch nirgendwo aufgetaucht ist- können ja eine "Best of Van" Galerie daraus machen.

    Da ich was gegen erhöhten Spritkonsum bei Alltagsautos habe, sieht meine Interpretation zum Thema "ich brauche mehr Platz" so aus...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Picnic SXM10 mit 3S-FE und 128PS

    Erster Verbrauchswert: 9.6 Liter/100KM...und da habe ich ihn ganz schön gedroschen.

    Hat ürbigens auch 5x114.3er LK
     
  13. #12 duntradux, 06.07.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    RE: ich häng mich mal dran...


    gute idee. also mal her mit bildern von euren van's und hiace's
     
  14. #13 TTE-chr1s, 06.07.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    autobahn habe ich 10L bei 140 km/h
    stadt ~14 L
     
  15. #14 duntradux, 06.07.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    naja, für größe, gewicht und baujahr noch erträglich. ich bin trotzdem froh mit meinem bei normaler fahrweise im durchschnitt die 7 liter nicht zu überschreiten. bei autobahnhetzerei schluckt meiner aber auch locker das doppelte weg.
     
  16. c-moo

    c-moo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Der Previa ist auch nicht totzukriegen... Mein Nachbar hat auch einen und der hat jetzt über 300'000 km auf der Achse und läuft immer noch wie ein Uhrwerk... :] Toyota eben.
     
  17. timber

    timber Guest

    wer chris fahren sieht, weiss warum er 14 liter braucht :P

    btw. kanns sein dass die kiste in der kolonne irgendwas verloren hat? mir kam plötzlich son rostiges dingens entgegengeflogen aber kann auch von dem cadillac gewesen sein :) ein toyota verliert keine teile
     
  18. #17 TTE-chr1s, 07.07.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    muß der caddy gewesen sein, der hat eh immer uafgesetzt :D
     
  19. #18 sally307, 01.10.2005
    sally307

    sally307 Guest

    Servus
    hab auch schon oft nach bildern geschaut vom previa (dem einzig wahren familienauto) aber bisher nur deine Gefunden. Deine neuen alus sind übrigens nicht schlecht. werde die tage auch bilder von meinem
    (T)Raumschiff einstellen. Solche Autos müssen gezeigt werden oder.
    Also mach weiter so mit dem styling und lass dann auch bilder sehen.
    grüßle sally307
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 joerg-st165, 01.10.2005
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    DebX ist auch gerade dabei, seinen Previa ein wenig zu pimpen. Wer es noch nicht gesehen hat, sollte sich den alten Previa mal von unten ansehen. So einen originalen Auspuffkrümmer haben nicht viele Vans!!!! Ne gute Basis für nen fetten Van, der Previa.
     
  22. #20 DashRendar2, 04.10.2005
    DashRendar2

    DashRendar2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt bestimmt schon ein paar nette Previas, aber die Auswahl an Tuningteilen dafür ist halt zu klein. Hier ist mein 92er :
    [​IMG]
     
Thema:

der erste im Showroom?

Die Seite wird geladen...

der erste im Showroom? - Ähnliche Themen

  1. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...
  2. ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18

    ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18: Hallo zusammen, Beim Starten meiner Celica hört man deutlich die ÖL Pumpe rattern, erst nach 1,5 Sekunden ist auch ÖL Druck da, und das Geräusch...
  3. Erster NASCAR-Titel für Toyota

    Erster NASCAR-Titel für Toyota: Sieg in Homestead: Kyle Bush erster Toyota-Champion...
  4. E 9 Liftback aus erster Hand in Jülich- Stetternich an Liebhaber abzugeben

    E 9 Liftback aus erster Hand in Jülich- Stetternich an Liebhaber abzugeben: hallo Leuts... erinnert sich noch jemand an unser Treffen, damals... ich denke manchmal melancholisch daran...Vor ein paar Tagen erfuhr ich, dass...
  5. Mein erster Toyota

    Mein erster Toyota: Jetzt heißt es noch ein paar Tage warten, denn kommenden Mittwoch kann ich meinen RAV4 abholen. Freue mich schon wie ein Kind vor Weihnachten :-)...