Der erste CVerso D4D beim TÜV

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Schuttgriwler, 03.01.2005.

  1. #1 Schuttgriwler, 03.01.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    So. Heute habe ich meine Bürgerpflichten mal ganz gegensätzlich übererfüllt :D

    Nachdem ich in Pforzheim einen ersteigerten defekten Wäschetrockner für 1€ abgeholt hatte, führte mich meine TNS300DRG direkt zum TÜV in Speyer Nord, direkt neben Speyers großem Glaspalast "VW/AUDI" :P

    Ich kam,

    bezahlte,

    es wurde geprüft und gemessen

    und ich ging :D

    Die Feststelbremse war leicht einseitig, aber insgesamt ohne Mängel. Frage des TÜV-Prüfers: "Zufrieden ?("

    Ich: "Ja :D kam im Oktober wiedermal aus Marokko und null Probleme mit dem Auto"

    Prüfer: "Ach sie sind das mit dem eckigen Auspuff an dem alten silbernen Toyota den ich ihnen eingetragen habe"

    Ich: "Genau der " :rofl

    Man kennt sich mittlerweile also. ;)

    Abgaswerte:

    Trübung, Max: 0,5: Ist: 0,09

    Arithm. Mittelwert: Max: 2,50 Ist: 0,53

    Kann man doch zufrieden sein, oder ?

    Somit heute wieder einen wertvollen Beitrag geleistet, um dem TÜV-Report 2005, der Ende des Jahres herauskommt positives Futter zu geben :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 03.01.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Für was steht den TNS300DRG ???
     
  4. strizi

    strizi Guest

    Navi
     
  5. #4 Schuttgriwler, 03.01.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    ToyotaNavigationsSystem300DynamicRouteGuidance

    Toyota Navigationssystem 300 mit Dynamischer Routenführung
     
  6. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ts - Neuwagenfahrer. Brauchen ein Navi um den Weg zum Tüv zu finden. Aber den Weg vom Wohnzimmer zum Klo findest Du ohne, oder...? :D:D
     
  7. #6 Schuttgriwler, 07.01.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ich habs halt so hier reingeschrieben, auch wenn ich Kurz vor Speyer das Ziel löschte.

    Also den Weg zum Klo ja, auch den Weg in die Unterhose, den auch :rofl Das alles geht auch im Dunkeln :D :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der erste CVerso D4D beim TÜV

Die Seite wird geladen...

Der erste CVerso D4D beim TÜV - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...