Der erste CVerso D4D beim TÜV

Diskutiere Der erste CVerso D4D beim TÜV im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; So. Heute habe ich meine Bürgerpflichten mal ganz gegensätzlich übererfüllt :D Nachdem ich in Pforzheim einen ersteigerten defekten...

  1. #1 Schuttgriwler, 03.01.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    So. Heute habe ich meine Bürgerpflichten mal ganz gegensätzlich übererfüllt :D

    Nachdem ich in Pforzheim einen ersteigerten defekten Wäschetrockner für 1€ abgeholt hatte, führte mich meine TNS300DRG direkt zum TÜV in Speyer Nord, direkt neben Speyers großem Glaspalast "VW/AUDI" :P

    Ich kam,

    bezahlte,

    es wurde geprüft und gemessen

    und ich ging :D

    Die Feststelbremse war leicht einseitig, aber insgesamt ohne Mängel. Frage des TÜV-Prüfers: "Zufrieden ?("

    Ich: "Ja :D kam im Oktober wiedermal aus Marokko und null Probleme mit dem Auto"

    Prüfer: "Ach sie sind das mit dem eckigen Auspuff an dem alten silbernen Toyota den ich ihnen eingetragen habe"

    Ich: "Genau der " :rofl

    Man kennt sich mittlerweile also. ;)

    Abgaswerte:

    Trübung, Max: 0,5: Ist: 0,09

    Arithm. Mittelwert: Max: 2,50 Ist: 0,53

    Kann man doch zufrieden sein, oder ?

    Somit heute wieder einen wertvollen Beitrag geleistet, um dem TÜV-Report 2005, der Ende des Jahres herauskommt positives Futter zu geben :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 03.01.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Für was steht den TNS300DRG ???
     
  4. strizi

    strizi Guest

    Navi
     
  5. #4 Schuttgriwler, 03.01.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    ToyotaNavigationsSystem300DynamicRouteGuidance

    Toyota Navigationssystem 300 mit Dynamischer Routenführung
     
  6. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Ts - Neuwagenfahrer. Brauchen ein Navi um den Weg zum Tüv zu finden. Aber den Weg vom Wohnzimmer zum Klo findest Du ohne, oder...? :D:D
     
  7. #6 Schuttgriwler, 07.01.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ich habs halt so hier reingeschrieben, auch wenn ich Kurz vor Speyer das Ziel löschte.

    Also den Weg zum Klo ja, auch den Weg in die Unterhose, den auch :rofl Das alles geht auch im Dunkeln :D :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der erste CVerso D4D beim TÜV

Die Seite wird geladen...

Der erste CVerso D4D beim TÜV - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  4. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  5. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

    Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...