Der erste CVerso D4D beim TÜV

Diskutiere Der erste CVerso D4D beim TÜV im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; So. Heute habe ich meine Bürgerpflichten mal ganz gegensätzlich übererfüllt :D Nachdem ich in Pforzheim einen ersteigerten defekten...

  1. #1 Schuttgriwler, 03.01.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.012
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    So. Heute habe ich meine Bürgerpflichten mal ganz gegensätzlich übererfüllt :D

    Nachdem ich in Pforzheim einen ersteigerten defekten Wäschetrockner für 1€ abgeholt hatte, führte mich meine TNS300DRG direkt zum TÜV in Speyer Nord, direkt neben Speyers großem Glaspalast "VW/AUDI" :P

    Ich kam,

    bezahlte,

    es wurde geprüft und gemessen

    und ich ging :D

    Die Feststelbremse war leicht einseitig, aber insgesamt ohne Mängel. Frage des TÜV-Prüfers: "Zufrieden ?("

    Ich: "Ja :D kam im Oktober wiedermal aus Marokko und null Probleme mit dem Auto"

    Prüfer: "Ach sie sind das mit dem eckigen Auspuff an dem alten silbernen Toyota den ich ihnen eingetragen habe"

    Ich: "Genau der " :rofl

    Man kennt sich mittlerweile also. ;)

    Abgaswerte:

    Trübung, Max: 0,5: Ist: 0,09

    Arithm. Mittelwert: Max: 2,50 Ist: 0,53

    Kann man doch zufrieden sein, oder ?

    Somit heute wieder einen wertvollen Beitrag geleistet, um dem TÜV-Report 2005, der Ende des Jahres herauskommt positives Futter zu geben :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 03.01.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Für was steht den TNS300DRG ???
     
  4. strizi

    strizi Guest

    Navi
     
  5. #4 Schuttgriwler, 03.01.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.012
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    ToyotaNavigationsSystem300DynamicRouteGuidance

    Toyota Navigationssystem 300 mit Dynamischer Routenführung
     
  6. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ts - Neuwagenfahrer. Brauchen ein Navi um den Weg zum Tüv zu finden. Aber den Weg vom Wohnzimmer zum Klo findest Du ohne, oder...? :D:D
     
  7. #6 Schuttgriwler, 07.01.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.012
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ich habs halt so hier reingeschrieben, auch wenn ich Kurz vor Speyer das Ziel löschte.

    Also den Weg zum Klo ja, auch den Weg in die Unterhose, den auch :rofl Das alles geht auch im Dunkeln :D :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der erste CVerso D4D beim TÜV

Die Seite wird geladen...

Der erste CVerso D4D beim TÜV - Ähnliche Themen

  1. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

    Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  2. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  3. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

    Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...