DER EINE-MILLION-MEILEN-TOYOTA

Diskutiere DER EINE-MILLION-MEILEN-TOYOTA im Links Forum im Bereich Toyota; Wer nimmt einen zehn Jahre alten Toyota mit abartiger Laufleistung? Toyota. Victor Sheppards Tundra ist so haltbar, dass die Japaner selbst...

1. #1 Century, 17.05.2016
    Century

Century Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
    matthiomas gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 20.05.2016
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Wow 2007 konnte Toyota noch richtig gute Autos bauen? Ich dachte die Zeiten wären schon lange vorbei.

4. #3 matthiomas, 21.05.2016
    matthiomas

matthiomas Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ...vor allem "richtige" Motoren...;)

Thema:

DER EINE-MILLION-MEILEN-TOYOTA

Die Seite wird geladen...

DER EINE-MILLION-MEILEN-TOYOTA - Ähnliche Themen

1. Riesiger Toyota-Schriftzug + Logo

Riesiger Toyota-Schriftzug + Logo: [ATTACH] Toyota Zeichen 164x104 cm (1,64 Meter!!!) Buchstaben 75 h x Max 70-80 cm breit ! Die Blechaufnahme/Wandhalterung ist nicht dabei-dennoch...
  2. Toyota Corolla Verso Klimaautomatik ohne Funktion

Toyota Corolla Verso Klimaautomatik ohne Funktion: Hallo in die Runde, bei bei meinem Corolla Verso (EZ 2008 ) streikt die Klimaautomatik [IMG] Nun steht der Sommer vor der Tür und dies ist keine...
  3. Sturzeinstellen Toyota Previa VA??

Sturzeinstellen Toyota Previa VA??: Guten Abend liebe Toyota Gemeineinde. Kennt jemand von euch wo man denn Sturz an der Vorderachse meines Previas einstellen kann?? Beide Reifen...
  4. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  5. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich