Der E12TS eines Kumpels

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von king_dingeling, 09.10.2004.

  1. #1 king_dingeling, 09.10.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Hier der E12 eines Kumpels ! Was meint ihr ?

    [​IMG]

    Weitere Bilder folgen......
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The-Saint, 09.10.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Zu grosse antenne aufem dach für nen wagen der ein extrem sportliches aussehen hat, für meinen geschmacke inen zu grossen Dach oder HeckSpoiler was auch immer das ist.
    Rückleuchten Abdeckung nicht mein Fall aber wems gefällt X_o bei so einem extrem bulligen auftreten wäre wohl Heck Cleaning angebracht ist aber geschmackssache, und zu guter letzt die Spiegel aber auch das immer ansichtssache.

    Aber ansonsten ein extrem geiler Corolla TS :p

    Greez Simon
     
  4. #3 ThomasTheMighty, 09.10.2004
    ThomasTheMighty

    ThomasTheMighty Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich find der E12TS soll ja eigentlich ein Wolf im Schafspelz sein, deshalb find ich ihn von hinten einwenig übertrieben. Ein kleinerer Heckspiler hätte allemal gereicht.

    Aber trotzdem macht er fett einen her!!! Vielleicht noch größrere Felgen, die gefallen mit net so!!

    Im großen und ganzen is es schon ein nett gestylter E12!! :]

    Gruß
    Thomas
     
  5. #4 Bassdriver, 09.10.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Cooles Gerät.
    Bis auf den WRC Heckflügel und die Rückleuchten Masken doch sehr gelungen.

    Das Orciari Heck würde noch besser mit ner Re Li Anlage kommen.

    Jetzt nur noch den Kompressor rein und gut is :D
    Dann lohnt sich auch das riesige Spoilerwerk auf dem Kofferaumdeckel :D
     
  6. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ich find ihn geil und genau richtig an der Grenze zum "zu prollig".
    Würd ihn so wie er dasteht nehmen.

    ABER peinlich ist der Doppelrohrauspuff rechts, wenn die Heckschürze auch links ne Einkerbung für den R+Lks. Auspuff hat, wird aber so wie ich das interpretiere sicher folgen ??? :P
     
  7. #6 king_dingeling, 09.10.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Hab ihm auch schon eine Li/Re-Anlage empfohlen :D Der Remus wurde extra tiefergelegt ;)
     
  8. Colred

    Colred Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt der sehr gut bis auf die schon erwähnte ESD-Anlage mit der unpassenden Schürze (oder umgekehrt, wie auch immer) nicht so ganz.
    Ansonsten, sehr schick!!!
     
  9. #8 Deaconfrost, 09.10.2004
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    wie ich diese dtm auspuffanlagen hasse.... sehen richtig schlecht aus :) da muss ein großes gerades rohr rausgucken dann sieht das auch was aus :) ^^

    grüße
    manuel
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Nicht mein Fall. Ist für meinen Geschmack zu überladen, die Heckstoßstange kommt mit dem Heckklappenaufsatz zu wuchtig, die Rückleuchtenblenden sind grauenhaft, die Felgen wirken zu klein und die Linienführung des Viertürers ist eh nicht mein Ding.

    mfg Eric
     
  11. #10 Dr.Hossa, 09.10.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Schönes Heck, geile Schweller, aber der Rest is nix :(
     
  12. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    -Heckspoiler zu gross (Hab zwar auch schon grössere bei Opel Astras gesehen, aber der WRC-Heckspoiler ist gar nicht mein Fall)
    -Doppelauspuff rechts, obwohl L/R-Anlage beim Schweller vorgesehen wäre ---> peinlich.
    -Rücklichtermasken sehen cool aus, kann man so lassen.

    Ich weiss, ich hab grade n paar Leute weiter oben wiederholt, aber du wolltest je jedem seine Meinung :P
     
  13. #12 Slowrider, 10.10.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    LI/RE anlage, scheinwerfermaske weg, heckspoiler weg, clenaen, dann kann draus was werden :]
    aber so, einfach nur peinlich :rolleyes:
     
  14. #13 king_dingeling, 10.10.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    li/re Anlage kommt drunter sobald wieder Geld vorhanden ist :]
    Und der Spoiler kommt live echt geil :]
     
  15. #14 CELINATOR, 10.10.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Hässlich :(
     
  16. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Also der Auspuff und die Scheinwerfermasken gefallen mir nicht.
    Die Felgen sind auch nicht mein Fall, aber ansonsten gefällt mir dieser E12 schon richtig gut. :]
    Die Farbe Schwarz passt auch Super dazu !!!! :]
     
  17. duke

    duke Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Kann das sein, dass der beim Bördeln am hinteren Kotflügel verzogen ist?!
    Sieht auf jeden Fall sehr strange aus die Spiegelung....

    Zur Optik: So mal garnich mein Ding und schon garnich die riesen Frittentheke...
     
  18. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Is zwar etwas übertrieben, aber irgendwie gefällt mir der tragflügel :D
     
  19. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    ich finde den sehr geil, aber ...

    ... schriftzüge hinten wegmachen
    ... den esd tauschen :rolleyes:
    ... lieber klarglass in schwarz! :]

    ansonsten echt schickes teil und verdammt agressiv :]

    mfg, philipp
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CorollaMichi, 10.10.2004
    CorollaMichi

    CorollaMichi Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    doch muss sagen einer der wenigen E12 der mir gefällt :)
     
  22. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Also:
    1. Die Antenne ist viel zu lang.
    2. Die Rückleuchten sehen echt schrecklich aus.
    3. Das (schief hängende) Doppelrohr passt nicht zum Corolla.

    Sieht so aus, als wolle jemand schnell sein Geld für optisches Tuning verbraten...sorry nur meine Meinung!!! :(
     
Thema:

Der E12TS eines Kumpels

Die Seite wird geladen...

Der E12TS eines Kumpels - Ähnliche Themen

  1. [E12TS] Windgeräusche an der B-Säule schon ab ca. 30 km/h

    [E12TS] Windgeräusche an der B-Säule schon ab ca. 30 km/h: Hatte das schon jemand? Einfach nur die Dichtung der Tür tauschen, oder muss man da mehr machen? PS: Die Suche habe ich benutzt und diese hat...
  2. Haltpunkte Corolla E12T im Dachhimmel - Trennetz?

    Haltpunkte Corolla E12T im Dachhimmel - Trennetz?: Hallo, ich habe in meinem E12 im Dachhimmel oberhalb der Fond-Kopfstützen eine Aussparung in der Verkleidung. Wenn man die Abdeckung...
  3. Standheizung nicht für Corolla Kombi E12T 1.4 D-4D Diesel mit 66kW, Baujahr 2004 ???

    Standheizung nicht für Corolla Kombi E12T 1.4 D-4D Diesel mit 66kW, Baujahr 2004 ???: Da ich unter Rheuma leide und im Winter bei kalt-nassem Wetter entsprechende Schmerzen habe und empfindlich bin, wollte ich mir tatsächlich für...
  4. keine leistung im oberen drehzahlbereich e12ts

    keine leistung im oberen drehzahlbereich e12ts: Hallo miteinander, da ich in der suchefunktion nichts gefunden haben,frag ik ma nach... das grosse problem was ich habe ist das ich keine...
  5. Bremsscheiben (2Stk,) Corolla Combi/Verso E12J/E12T NEU

    Bremsscheiben (2Stk,) Corolla Combi/Verso E12J/E12T NEU: Verkaufe 2 Bremsscheiben für Toyota Corolla Combi/Verso E12J/E12T. Es handelt sich um 2 Original-Toyota-Bremsscheiben; sie sind OVP + NEU und...